Recommended Posts

The Best!!!

Wieviel kostet es uns wenn wir auf die Ausländerbeschränkung pfeiffen?!?

Rein vom sportlichen her sollten alle 7 im Kader stehen.

Heikkinen, Hofmann, Soma sind aussen vor...

Dann bleiben noch Salihi, Jelavic, Jovanovic und Boskovic die sich abwechseln müssten - solange keiner verletzt ist hat PP die Qual der Wahl, aber ich bin überzeugt das er die richtige Entscheidung treffen wird!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHAFFT!!

Dann bleiben noch Salihi, Jelavic, Jovanovic und Boskovic die sich abwechseln müssten - solange keiner verletzt ist hat PP die Qual der Wahl, aber ich bin überzeugt das er die richtige Entscheidung treffen wird!!!

so viel ich weiss, wird nach jedem ms-viertel abgerechnet.

sollte auch nur in einem spiel mehr als 6legionäre auf dem bericht stehen, gibts für dieses viertel 0€

ich kann mir nicht mehr wirklich gut erinneren, aber die summen bewegten sich von 200k-500k (je nach anteil der ö-spieler). :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

600 000 im Jahr ca. Werden wir uns fix nicht entgehen lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei es da nicht nur um Geld geht, wir bekennen uns zu einem "österreichischen" Weg und nur weil es uns jetzt die letzten Monate finanziell besser geht können wir das nicht über Bord werfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

doch so viel? Naja da kann man nicht darauf verzichten, keine Frage - wird interessant zu sehen sein wen PP da draussen lässt...

Jovanovic sollte spielen - Soma-Jovanovic das klingt nicht nur gut, ich bin sogar überzeugt das wenn beide mal ein paar Spiele gemeinsam spielen das es das beste ist was die Österreichische Liga zu bieten hat - darauf sollte man nicht verzichten...

Bei vielen lese ich heraus das sie am ehesten auf BB verzichten könnten - da bin ich ganz anderer Meinung, einen Spieler wie Boskovic lässt man nicht draussen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei vielen lese ich heraus das sie am ehesten auf BB verzichten könnten - da bin ich ganz anderer Meinung, einen Spieler wie Boskovic lässt man nicht draussen!!!

womit ich dir recht gebe. andererseits: nennen mir einen dieser 7 spieler bei dem man guten gewissens sagen kann "den lass ma draussen" ? :ratlos:

mir fällt niemand ein bei diesen namen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

finde nicht so schlecht wenn man immer einen der 7 draussen lässt! aber bitte nie mehr als 2 match hintereinander. wenn man das abwechselt sinds für jeden nur 2-3 spiele die sie nicht im kader sind und aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Sondern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

womit ich dir recht gebe. andererseits: nennen mir einen dieser 7 spieler bei dem man guten gewissens sagen kann "den lass ma draussen" ? :ratlos:

mir fällt niemand ein bei diesen namen.

un wenn ich tausendmal überlege mir fällt keiner ein...

Sondern?

wie gesagt ich weiss es nicht, aber BB als ersten Kanditaten zu sehen find ich nicht richtig - jeder der 7 hat seine Berechtigungen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

doch so viel? Naja da kann man nicht darauf verzichten, keine Frage - wird interessant zu sehen sein wen PP da draussen lässt...

Jovanovic sollte spielen - Soma-Jovanovic das klingt nicht nur gut, ich bin sogar überzeugt das wenn beide mal ein paar Spiele gemeinsam spielen das es das beste ist was die Österreichische Liga zu bieten hat - darauf sollte man nicht verzichten...

kommt natürlich auch drauf an wieviele Österreicher spielen, denke die 600 000 gehen sich heuer vielleicht doch nicht aus (wir haben so gut wie immer 6 Legionäre am Spielbericht, dass war die letzten Saisonen nicht ganz so)

@ Jovanovic : Patocka hat an Somas Seite keinen einzigen Fehler begangen - spielt eine gute Partie nach der anderen - ich sehe hier absolute keinen Grund die Aufstellung zu ändern, auch wenn sich das IV Duo Soma-Jovanovic auf dem Papier vielleicht besser liest. Großes Pech für Milan dass er sich zu einem blöden Zeitpunkt verletzt hat, aber derzeit ist dort wohl die kleinste Baustelle was zwangsweise mit Legionären besetzt werden muss (bis auf den unverzichtbaren Soma)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

wie gesagt ich weiss es nicht, aber BB als ersten Kanditaten zu sehen find ich nicht richtig - jeder der 7 hat seine Berechtigungen!!!

Glaub nicht dass das irgendwer gmacht hat, zumindest hab ich nichts davon gelesen, für mich persönlich wäre wie gesagt MJ der Tribünenkanditat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Boskovic, Heikkinen, Soma, Jovanovic - das sind die "Tribünenkandidaten".

Überlegungen dahinter:

Soma hat mit der MS in Norwegen mittlerweile schon mehr als 1 komplette Meisterschaft in den Beinen, ewig hält der Akku bei ihm auch nicht - und wenn man ihm sagt "Rage, pass auf, ich geb dir das nächste Spiel frei, damit du regenerieren kannst, du musst allerdings auf die Tribüne", dann wird der das als der Profi, der er ist, schon verstehen.

Jovanovic hatte keine Spielpraxis als er zu uns kam, und war jetzt, wo er Spielpraxis hätte sammeln können, leider verletzt. Er muss sich also sowieso wieder herantasten, am besten gegen schwächere Mannschaften - hier kann dann Soma pausieren.

Boskovic war auch lange Zeit verletzt und wird, wenn's zB. durch Verletzungen in der IV zum Härtefall kommt, dass Soma & Jovanovic spielen müssen, dann wohl in den sauren Apfel beißen müssen und auf der Tribüne platz nehmen. Über kurz oder lang nehme ich aber an, dass Boskovic fix im Kader bleibt und sich die anderen 3 Herren abwechseln werden.

Heikkinen kann man schon auch mal ein bisserl mehr Ruhe gönnen. Für eine offensivere Ausrichtung (4-1-3-2) kann man hier Pehlivan gut als Solo-DM einsetzen, damit er das auch mal lernt ;)

Natürlich ist es um jeden einzelnen Spieler ewig Schade, aber wenn alle fit sind haben wir nunmal dieses Luxusproblem, bei dem Rotation einfach die fairste Lösung für alle ist. Und lieber ein Luxusproblem als keine Alternativen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Glaub nicht dass das irgendwer gmacht hat, zumindest hab ich nichts davon gelesen, für mich persönlich wäre wie gesagt MJ der Tribünenkanditat

Im Sturm vs Rapid Thread wird auch darüber spekuliert und da ist von einigen herauszulesen das Boskovic der wäre den man am ehesten verkraften können...

Jovanovic braucht Spiele, sonst war/ist die Verpflichtung unsinnig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag