GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 5. Oktober 2009 (bearbeitet) Wir sollten wirklich die aktuelle Situation geniessen, denn nächsten Sommer wirds uns wieder erwischen. Ein paar unserer Lieblinge werden, denke ich, abgegeben werden. Ich denke da an Pehlivan, Drazan.... Aber es ist ein Wahnsinnsgeiles Gefühl zu sehen, dass sich endlich, endlich was bewegt. Sowohl Sportlich als auch finanziell. bearbeitet 5. Oktober 2009 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 5. Oktober 2009 Man kann nur eines sagen! Rapid ich liebe dich! Einfach zum Genießen zur Zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 5. Oktober 2009 Wir sollten wirklich die aktuelle Situation geniessen, denn nächsten Sommer wirds uns wieder erwischen. Ein paar unserer Lieblinge werden, denke ich, abgegeben werden. Es hat uns auch diesen Sommer schon "erwischt", und trotzdem funktioniert das Werkl wieder. Das ist auch ein Punkt, der momentan ausgezeichnet klappt: Es kommen immer wieder neue Leute nach. Und das Geld für allfällige externe Verstärkungen ist natürlich auch vorhanden, wenn man so viele gute Spieler hervorbringt und dann für gutes Geld transferiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 5. Oktober 2009 Man kann nur eines sagen! Rapid ich liebe dich! Einfach zum Genießen zur Zeit! genau so is es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. Oktober 2009 Für mich sind nächsten Sommer fix weg: Kavlak (nur Vertrag bis 2011, will ins Ausland, Verein will sicher noch Geld machen) Pehlivan (da wird es Angebote en masse hageln) Beide können intern (Ildiz, Trimmel, Sandic) nachbesetzt werden. Jelavic und Drazan gebe ich, da sie ihre Konstanz noch suchen, noch eine weitere Saison, das ist aber alles gesetzt den Fall niemand erleidet eine schwere Verletzung. Solange das Gerüst um die Legionäre, v.a. Heikkinen, Boskovic und natürlich Hofmann gehalten werden kann, wird Rapid erfolgreichen Fussball spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Oktober 2009 Wichtig für Rapid wäre, die Verträge von Hofmann und Boskovic zu verlängern. Einen der beiden zu verlieren wäre schon hart, ablösefrei aber die Hölle! 1-2 Spieler werden den Verein wohl wieder verlassen und ich hoffe, nicht mehr. Das könnte man wohl immer irgendwie kompensieren. Aktuell hat man mit den Amas und verliehenen Spielern durchaus das Potential, zumindest in der nächsten Saison alles mehr oder weniger auszugleichen. Auch bin ich gespannt, ob man sich in dieser Saison an einem Ligakonkurrenten "vergeht" Als Nachhut der Euro gibts ja wirklich ein paar gute Österreichische Spieler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 5. Oktober 2009 (bearbeitet) Jelavic und Drazan gebe ich, da sie ihre Konstanz noch suchen, noch eine weitere Saison [..] falls jelavic wirklich in den kroatischen kader kommt und dann eventuell sogar zur wm fährt (inzwischen ja kein SO abwegiger gedanke mehr) wäre ich mir nicht so sicher, ob er noch zu halten ist. und auch bei drazan bin ich mir nicht sicher ob sich da nicht ein trainer denkt er habe genug an potential in drazan gesehen um den rest der ausbildung selber zu übernehmen. da würde ich eher pehlivan noch ein jahr geben, da er mmn momentan nur in einem 2 DM-system wirklich bestehen kann und damit noch ein wenig zu unflexibel einsetzbar ist. aber man wird sehen. bearbeitet 5. Oktober 2009 von selectah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. Oktober 2009 falls jelavic wirklich in den kroatischen kader kommt und dann eventuell sogar zur wm fährt (inzwischen ja kein SO abwegiger gedanke mehr) wäre ich mir nicht so sicher, ob er noch zu halten ist. und auch bei drazan bin ich mir nicht sicher ob sich da nicht ein trainer denkt er habe genug an potential in drazan gesehen um den rest der ausbildung selber zu übernehmen. da würde ich eher pehlivan noch ein jahr geben, da er mmn momentan nur in einem 2 DM-system wirklich bestehen kann und damit noch ein wenig zu unflexibel einsetzbar ist. aber man wird sehen. Ich bin 100%ig deiner Meinung, akzeptiere aber auch, dass wir mit der Meinung bezüglich Pehlivan ziemlich alleine da stehen. Er wurde mit Sicherheit schon x-Mal gescoutet und es würde mich nicht mal wundern, wenn es schon im Winter Angebote gäbe. Alles in allem sollte man mit Kavlak & Pehlivan zumindest fünf Millionen Euro lukrieren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Oktober 2009 Wenn es stimmt, dass die "guten" Angebote für Hoffer erst kamen, als er gegen Liverpool und Schalke gespielt hat, wirds wohl auch für die EL ähnlich laufen. Egal wieviel Tore Jela in der Liga macht, aber er traf in der EL und wurde nominiert. Wurscht wie gut Drazan in der Liga spielt, er hat gegen den HSV getroffen. Das reicht, um in ein Notizbuch zu kommen. JEDER Spieler, der in der EL ein paar Spiele bringt, wird beobachtet, da bin ich mir sicher. Ein gutes Spiel gegen HSV ist 10x mehr wert als 9 gute Runde in der Ösi Liga. Angbote wirds wohl für alle Spieler geben, die Frage ist, welche sind unmoralisch fürn Ali!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. Oktober 2009 Mir gefällt es extrem, dass wir neben unseren tollen Offensivfeuerwerken auch defenisv mauerhaft stehen. Die Innenverteidiger werden momentan zwar zurecht gefeiert, doch es liegt mit Sicherheit auch an der mehr als tollen Arbeit der beiden 6-er...Pehlivan und Heikkinen Das ghört einfach mal unterstrichen.. auf der einen Seite sehen viele und (wenn man einen suchen will auch ich) unsere Verteidung v.a. die Außenverteidiger als Schwachstelle(was auch letztes Jahr so war). Aber so schlimm ist es gar nicht, denn wir haben dieses Jahr ein wunderbare Defensivkräfte im Mittelfeld, die sich immer dazu eignen das Spiel des Gegners zu zerstören. Man sollte sich außerdem vor Augen halten, dass wir letztes Jahr(gewertet nach Gegentoren) die zweitbeste Verteidigung/Defensivleistung hatten und dieses Jahr bis jetzt(allerdings ein Spiel weniger) mindestens 3 Tore weniger bekommen haben als alle anderen bzw. im Durschnitt 1 Gegentor pro Spiel. Ergo bis jetzt die beste Defensivleistung aufweisen. Und das kann sich schon sehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Oktober 2009 Was noch anzumerken ist, wir lassen auch wenig Torchancen zu! Die werden schon meist im Keim erstickt, was eben auf eine gute Def. Arbeit im MF weist. Was mir durch die EL Spiele aufgefallen ist: Auch wenn wir def. spielen müssen, haben wir damit kein Problem! Kann mich an grauenhafte Spiele gegen Sturm oder Ried erinnern, wo Rapid nicht wusste, was sie jetzt eigentlich zu tun haben. Man hat sich taktisch unglaublich gebessert. Unberechnbar diese Mannschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Oktober 2009 Für mich sind nächsten Sommer fix weg: Kavlak (nur Vertrag bis 2011, will ins Ausland, Verein will sicher noch Geld machen) Pehlivan (da wird es Angebote en masse hageln) Beide können intern (Ildiz, Trimmel, Sandic) nachbesetzt werden. Jelavic und Drazan gebe ich, da sie ihre Konstanz noch suchen, noch eine weitere Saison, das ist aber alles gesetzt den Fall niemand erleidet eine schwere Verletzung. Solange das Gerüst um die Legionäre, v.a. Heikkinen, Boskovic und natürlich Hofmann gehalten werden kann, wird Rapid erfolgreichen Fussball spielen. http://www.dailymail.co.uk/sport/football/...ca-Jelavic.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 5. Oktober 2009 http://www.dailymail.co.uk/sport/football/...ca-Jelavic.html geh bitte geht des jetzt schon los. Hab gehofft dass diese Meldungen erst mit November/Dezember kommen. Ich denke nicht an einen Wechsel von Jelavic im Winter.....da müsste soviel auf den Tisch gelegt werden um unseren Peda zu beruhigen. Nichts desto trotz liegt es auf der Hand dass die guten Leistungen international dafür sorgen werden das wir nächste Saison mit Sicherheit nicht den gleichen Kader haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 5. Oktober 2009 (bearbeitet) Nur wenn dann irgendwann die Schulden getilgt sind und genug Kapital da ist, sollte man auch versuchen eine international wettbewerbsfähige Mannschaft zu erhalten... muss nicht sein dass wir für weitere X Jahre Ausbildungsclub für ausländische Vereine sind und weiterhin alle Nachkömmlinge verkauft werden. bearbeitet 5. Oktober 2009 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2009 nicht zu vergessen ist auch Jelenko, ich denke, dass er im Sommer einen Profivertrag erhalten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts