valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 16. September 2009 Der gestrige zweifache Torschütze für Milan ist wohl einer der spektakulärsten Stürmer der Fußballgeschichte. Seine Art zu spielen, seine Art Tore zu machen, seine Art zu jubeln - einer der speziellsten Herren, die diesen Sport jemals ausübten. Vor 10, 12 Jahren verlachte ich ihn. Ich hatte kaum Respekt. Ich meinte, er wäre ein Flipper. Ich hatte die Meinung, er könne nicht fußballspielen. Was war ich nicht für ein kleiner, verblendeter Idiot. Grande Pipo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 16. September 2009 eigentlich org wenn man bedenkt dass er schon 36 ist und anderer leute meinen ein Zickler sei schon zu alt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. September 2009 Geb ich mir den ORF1-Kabarett-Unfähigkeits-Kommentar heute oder die, wenns ned grad ein Schweizer Team is , kompetenteren Toblerones... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2009 Ich geb mir Stuttgart, das is für mich interessanter. 2-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. September 2009 Ich geb mir Stuttgart, das is für mich interessanter. 2-0 Der Pariasek war schon wieder jenseitig, sehr fein, was zum lachen... Und jetzt wiss ma auch, daß der Jirka verheiratet is, der Doppelname wurde ja nur 20mal erwähnt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndTheWinnerIs Europaklassespieler Geschrieben 16. September 2009 sport.orf.at Der Schlager des ersten Spieltages der Gruppenphase der Champions League zwischen Inter Mailand und Titelverteidiger FC Barcelona wird heute ab 20.45 Uhr live in ORF1 und im Livestream übertragen. kann den stream aber nirgends finden! weiß da einer mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. September 2009 sport.orf.at Der Schlager des ersten Spieltages der Gruppenphase der Champions League zwischen Inter Mailand und Titelverteidiger FC Barcelona wird heute ab 20.45 Uhr live in ORF1 und im Livestream übertragen. kann den stream aber nirgends finden! weiß da einer mehr? Is schon da, einfach reinklicken zu den Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2009 Was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. September 2009 Was? Die Partie ist scheiße! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 16. September 2009 Kaum eine Minute alt das Spiel und schon Messi <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 16. September 2009 (bearbeitet) Also wenn ich die Auswahl zwischen Inter - Barcelona und Stuttgart - Rangers habe fällt mir die Entscheidung aber nicht schwer. Achja, Inter gewinnt 2:1, hoffe ich. bearbeitet 16. September 2009 von grisu27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 16. September 2009 Lüttich-Arsenal 2:0 nach 4 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 16. September 2009 Lüttich-Arsenal 2:0 nach 4 Minuten Was los mit den Inselkickern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 16. September 2009 Lüttich-Arsenal 2:0 nach 4 Minuten Na serwas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2009 Geschmäcker sind zum Glück verschieden cmburns und grisu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts