Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 15. September 2009 Warum Dag vom ÖFB dermaßen offensichtlich ignoriert wird würde mich eigentlich schon länger interessieren. Das wirkt ja schon penetrant. (weil Ahnungslosigkeit darüber, dass der mit Besiktas regelmässig auf einer höheren Ebene als viele andere im Nationalteam spielt kanns doch wohl nicht mehr sein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. September 2009 Hat ag heute überhaupt gespiel? Wenn ja welche Position? @Real-FCZ Wie zur Hölle hat es der Schweizer Goalie bitte in die Nati geschafft? Hat die Schweiz sonst nur Fliegenfänger? Ist ja sogar noch schlimmer als bei uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 15. September 2009 (bearbeitet) Der ORF Kommentator von Atletico Madrid - Apoel Nikosia is ja da ärgste Wappler. "Apoel Nikosia hat letztes Jahr schon gut aufgezeigt gegen Inter und Werder Bremen und hat gegen panathinaikos sogar gewonnen, es hat dann knapp nicht zum Aufstieg in die KO-Phase gereicht. Und wie gefährlich die sind, hat auch Rapid letztes Jahr gemerkt." bearbeitet 15. September 2009 von scr schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 15. September 2009 @orf koks? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 15. September 2009 @Real-FCZ Wie zur Hölle hat es der Schweizer Goalie bitte in die Nati geschafft? Hat die Schweiz sonst nur Fliegenfänger? Ist ja sogar noch schlimmer als bei uns... Hat extrem schlecht bei den beiden Freistößen von C. Ronaldo ausgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 15. September 2009 Hat aber einen coolen Namen. Ist mir letzes Jahr schon positiv aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2009 Wenn er ned ab und zu solche Aussetzer hätte, würde er eh schon lange nimmer beim FCZ spielen. Sonst ist er ein durchaus guter Torhüter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. September 2009 Warum Dag vom ÖFB dermaßen offensichtlich ignoriert wird würde mich eigentlich schon länger interessieren. Das wirkt ja schon penetrant. (weil Ahnungslosigkeit darüber, dass der mit Besiktas regelmässig auf einer höheren Ebene als viele andere im Nationalteam spielt kanns doch wohl nicht mehr sein) Wie sollte jemand das vom ÖFB wissen, wie ein Spieler in der Türkei spielt, wenn man niemanden beobachtet. Unter Constantini scheint dies besser zu laufen, die Spieler werden wesentlich mehr beobachtet als unter Krankl, Hicke und Brückner. Und unter Constantini wurde Dag einmal einberufen, da verletzte er sich aber. Und dass er nicht mehr einberufen wurde, lag bisher daran, dass er immer verletzt war und erst kürzlich wieder fit wurde. Zuletzt spielte er noch nicht viel. Wie es jedoch bei den nächsten Spielen sein wird, wird sich aber weisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 16. September 2009 Der ORF Kommentator von Atletico Madrid - Apoel Nikosia is ja da ärgste Wappler. "Apoel Nikosia hat letztes Jahr schon gut aufgezeigt gegen Inter und Werder Bremen und hat gegen panathinaikos sogar gewonnen, es hat dann knapp nicht zum Aufstieg in die KO-Phase gereicht. Und wie gefährlich die sind, hat auch Rapid letztes Jahr gemerkt." Geil wer war denn am Werk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 16. September 2009 @Real-FCZ Wie zur Hölle hat es der Schweizer Goalie bitte in die Nati geschafft? Hat die Schweiz sonst nur Fliegenfänger? Ist ja sogar noch schlimmer als bei uns... ist ja nur dritter nationaltorhüter und das auch nicht immer. die schweiz ist zwar bekannt für fliegenfänger oder torhüter die immer mal wieder einen riesen fehler machen, jedoch hat die schweiz derezeit zwei super torhüter. einerseits wäre dies diego benaglio von wolfsburg (hatte einen grossen anteil am meistertitel und ist laut magath ein spieler welcher auch mal für barca, manu und co. spielen könnte). zudem wäre dann noch der nachwuchstorhüter yan sommer (spielt in der u21 und ist derzeit vom fc basel an die grashoppers ausgeliehen... ein riesen talent). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 16. September 2009 (bearbeitet) Warum Dag vom ÖFB dermaßen offensichtlich ignoriert wird würde mich eigentlich schon länger interessieren. Das wirkt ja schon penetrant. (weil Ahnungslosigkeit darüber, dass der mit Besiktas regelmässig auf einer höheren Ebene als viele andere im Nationalteam spielt kanns doch wohl nicht mehr sein) Ein Ortlechner der sich reglemässig gegen Kapfenberg und Mattersburg anbrunzt ist Stammspieler aber ein Dag der gegen Manchester United spielt wird ignoriert :hää?deppat?: wenn ich da dag wör würd ich schon aus prostest nicht im nt spieln bearbeitet 16. September 2009 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 16. September 2009 Ein Ortlechner der sich reglemässig gegen Kapfenberg und Mattersburg anbrunzt ist Stammspieler aber ein Dag der gegen Manchester United spielt wird ignoriert :hää?deppat?: wenn ich da dag wör würd ich schon aus prostest nicht im nt spieln Es ist wirklich zum Haare raufen. Was Ortlechner im Team macht frag ich mich seit Jahren, aber eins muss man ihm lassen er hat sich einen super Ruf erarbeitet trotz seiner immer wieder haarstreubenden Aussetzer - keine Ahnung wie das geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. September 2009 Ein Ortlechner der sich reglemässig gegen Kapfenberg und Mattersburg anbrunzt ist Stammspieler aber ein Dag der gegen Manchester United spielt wird ignoriert :hää?deppat?: wenn ich da dag wör würd ich schon aus prostest nicht im nt spieln Jetzt kommt der nächste daher. Wer sagt, dass Dag ignoriert wird. Bitte regt euch auf, wenn Dag bei der nächsten Teamkaderberufung nicht dabei ist, beschwert Euch über die Zeit vor Constantini, aber bitte regt Euch nicht jetzt auf wenn Dag zuletzt nicht dabei war. Aber wenn ihr sowenig über Dag wisst, dass ihr versäumt habt, dass Dag von Constantini bereits einmal einberufen wurde (bei seiner 2. Teamkadereinberufung), Dag sich dann verletzt und erst gerade eben wieder fit wurde, dann hört bitte auch auf hier neunmalklug zu posten. :aaarrrggghhh: Es ist wirklich zum Haare raufen. Was Ortlechner im Team macht frag ich mich seit Jahren, aber eins muss man ihm lassen er hat sich einen super Ruf erarbeitet trotz seiner immer wieder haarstreubenden Aussetzer - keine Ahnung wie das geht. Der nächste, Ortlechner spielte vielleicht einmal vor Jahren im Nationalteam unter Baric oder Krankl, und jetzt ist er nicht einmal seit einem Jahr im Kader. Ortlechner hat, als er bei Kärnten in Form war im Nationalteam gut gespielt und jetzt kommt er ja eh kaum zum Zug. Gut das ihr keine Teamchefs seid, ihr würdet wohl serienweise verletzte Spieler aufstellen. Da hätte wohl beim letzten Spiel Stranzl, Pogatetz und Arnautovic gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. September 2009 (bearbeitet) Is ja auch sinnlos einen Verteidiger mit einem, Dag is doch Mfler (?), zu vergleichen, da rollts einem sowieso die Zehennägel auf, die haben miteinander nichts zu tun argumentativ... bearbeitet 16. September 2009 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 16. September 2009 (bearbeitet) Der Vergleich ist natürlich Schwachsinn. Daran dass der ÖFB schon eine geraume Weile auf einem Auge blind war, ändert das aber nix. Dasselbe gilt übrigens für die gesamte Fussballöffentlichkeit. Oder wie ist es sonst zu erklären, dass Edelreservist Harnik regelmäßig mehr Coverage bekommt als Dag? Immerhin ein Österreicher in der CL. Und ich trau mich wetten dass bei Ivanschitz' nächsten Goal in Mainz mehr in den Zeitungen und Online Portalen steht. Erklärungen gibts einige: kein "österreichischer Name", vor seinem Wechsel in der Bundesliga kein absoluter Topspieler, was weiss ich... aber dass unser Horizont für das, was eine respektable Auslandskarriere darstellt offenbar sehr eng ist, zeigts trotzdem. bearbeitet 16. September 2009 von Gustl_B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts