fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2009 einen trainerrauswurf zu fordern zeugt mMn aber von nix, außer ahnungslosigkeit. was hier aber überdurchschnittlich oft anzutreffen ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2009 du bist zu komisch welche möglichkeit gibt der kader her in der spitze dabei obwohl bis dato schwerste auslosung aller spitzenteams.im cup dabei aber gut das ist eh normal,und in der el dabbei. bin ich, was für möglichkeiten sollte es noch geben. Tabellenführer Müdigkeit darf nach 2 Wochen Ligapause sicherlich keine Ausrede sein (war auch kein wirkliches Kriterium) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 12. September 2009 und du siehst einen da hauts ma jz aber auch den beidl aufd seitn... ps: das parits junuzovic verpflichtet hat und auch sonst gut gearbeitet hat ist nichts das ich daxbacher anrechnen würde... kritik kann man sehr wohl üben,nur bei uns ist alles ergebnisorientiert ohne das man das spiel gesehen hat. bei den letzten drei spielen waren wir klar unterlegen heute haben wir das pech gehabt was vorher glück dabei war. so ist fussball das war nicht die letzte niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 12. September 2009 du bist zu komisch welche möglichkeit gibt der kader her in der spitze dabei obwohl bis dato schwerste auslosung aller spitzenteams.im cup dabei aber gut das ist eh normal,und in der el dabbei. bin ich, was für möglichkeiten sollte es noch geben. Schauts du nur auf die Tabelle der Rest ist egal Man muss sich ja auch die Spielverläufe anschaun und wie man gespielt hat. Rein nach Ergebnissen passts noch nur wird das auf Dauer zum Problem wenn die anderen sich mehr finden und bei der Austria nicht die Fortschritte und das finden eines Teams sieht die ich von einem Trainer erwarte Aber Panikaktion hat natürlich auch keinen Sinn wenn muss man ne sinnvolle Alternative finden und net wieder Experimente wie zu Magnas Zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. September 2009 was hier aber überdurchschnittlich oft anzutreffen ist.. apropos q.e.d, zu blöd das es nicht zu beweisen galt wer hier glaubt die weisheit mit dem löffel gefressen zu haben... kritik kann man sehr wohl üben,nur bei uns ist alles ergebnisorientiert ohne das man das spiel gesehen hat. bei den letzten drei spielen waren wir klar unterlegen heute haben wir das pech gehabt was vorher glück dabei war. so ist fussball das war nicht die letzte niederlage. das is ja das traurige... wir hätten schon einige partien verlieren können/müssen - und dann würds ganz finster ausschauen. man brunzt im prinzip genauso weiter wie im letzten jahr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 12. September 2009 jegliche diskussion mit dir ist damit beendet... Dann zähl mal auf wir lauschen Und zwar net mit den Punkten kommen sonder was sich spielerisch, taktisch tut also am Platz Außer einer fabelhaften Moral und ganz netten Standards seh ich wenig das kanns ja auf Dauer auch net sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 12. September 2009 Schauts du nur auf die Tabelle der Rest ist egal was heisst auf die tabelle schaun,das war ein ganz normales fussballspiel von uns nicht besonders gut aber auch nicht katastrophal schlecht wie hier einige tun wo der gegner eine torchance mehr genützt hat.shit happens wenn irgendjemand geglaubt hat das solche spiele nicht passieren dann ist er ein träumer. sowas hats vor 30 jahren gegeben und sowas wirds in 30 jahren geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. September 2009 anscheinend als klar besseres team heute unglücklich verloren - auch schinkels bestätigt es... pech, dass wir die tore in den ersten 20 mins nicht gemacht haben - ich trau mich mal zu wetten der okotie hätte mind. einen reingemacht - umso bitterer dass uns der jetzt so lange fehlt an die tv´er : wie hat sich schumi in seinen ~30 mins gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 12. September 2009 Der Bericht vom Spiel auf der Offiziellen ist super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 12. September 2009 an die tv´er : wie hat sich schumi in seinen ~30 mins gemacht? war ok mM etwas schwächer bak etwas besser suttner der rest durchschnitt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2009 anscheinend als klar besseres team heute unglücklich verloren - auch schinkels bestätigt es... pech, dass wir die tore in den ersten 20 mins nicht gemacht haben - ich trau mich mal zu wetten der okotie hätte mind. einen reingemacht - umso bitterer dass uns der jetzt so lange fehlt an die tv´er : wie hat sich schumi in seinen ~30 mins gemacht? genau so schauts aus, mei red.. schumacher hatte eine hundertprozentige, die vom goalie toll pariert wurde, der kopfball war aber auch etwas zu zentral. ansonsten nicht besonders auffällig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 12. September 2009 pech, dass wir die tore in den ersten 20 mins nicht gemacht haben - ich trau mich mal zu wetten der okotie hätte mind. einen reingemacht - umso bitterer dass uns der jetzt so lange fehlt das habe ich mir ungefähr 5x wärend dem spiel gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. September 2009 geiler bericht auf der offiziellen, ja... endlich spricht man sowas mal klar an wenns der assi auf der linie klar anzeigt, und auch dann nochmal wehement drauf hinweist und der schiri trotzdem tor gibt, dann grenzt das an betrug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. September 2009 Ich les immer Potential ausschöpfen. Ja klar, aber heute hat mit Okotie und Junuzovic ne Menge von dem Potential gefehlt. Klar kann man diese Ausfälle nicht kompensieren. Okotie ist ein ganz bitterer Ausfall der unsere Chancen an Salzburg ernsthaft dranzubleiben natürlich senkt, wie sehr wird sich an Schumacher zeigen. Die ersten 30min von ihm waren mmn. sehr ordentlich, kaum Ballfehler, hat umgerührt vorne, gefährlicher Kopfball, das hat gepasst. Da ist noch ordentlich Luft nach oben. Und im zentralen Mittelfeld geht ohne einen kreativen, laufstraken Spieler wie Junuzovic speziell gegen sehr defensiv eingestellte Gegner eben wenig. Vorisek und Baumgartlinger ist einer zuviel, da geht nichts nach vorne. Liendl war auch ok. Aber Junuzovic ist ja Gott sei Dank wieder bald mit von der Partie. Zum heutigen Spiel: Klar eine unglückliche Niederlage, der letzte Nachdruck von uns hat gefehlt. Kärnten stand sehr tief, das erste Tor war klar irregulär, das zweite unglücklich. Dazu Stange, 2 mal Linie gerettet bei uns. Gerade in solchen Spielen fehlt eben ein Okotie der dann den Unterschied macht, auch ein Junuzovic der umrührt. Das Dragovic nicht mal geschont wird versteh ich nicht, der macht schon relativ viele Fehler. Heute wäre eine super Gelegenheit dazu gewesen. Stark würd ich sagen waren Jun, Baumgartlinger, auch Suttner sehr bemüht. Der Rest war auch in Ordnung. Schwach waren für mich Klein und Diabang. Vor allem rechts hat sich jetzt mal Sulimani eine Chance verdient, von Klein kommt nämlich, wenn man ehrlich ist, bis auf bideres Handwerk und ab und zu ein Pass wenig bis gar nichts. Das Diabang nix für die Startelf auf Dauer ist ist eh klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. September 2009 (bearbeitet) geiler bericht auf der offiziellen, ja... endlich spricht man sowas mal klar an wenns der assi auf der linie klar anzeigt, und auch dann nochmal wehement drauf hinweist und der schiri trotzdem tor gibt, dann grenzt das an betrug bearbeitet 12. September 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts