Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. September 2009 tja... wurde leider doch nicht positiv überrascht, mehr sag ich dazu nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2009 tja... wurde leider doch nicht positiv überrascht, mehr sag ich dazu nicht... jetzt war also eine andere aufstellung als die von dir kritisierte auch falsch.. mich ärgern die heute verschenkten 3 punkte herlich wenig, auch dass wir nach 20min völlig unerklärlich die bis dahin tolle leistung nicht mehr im stande waren zu bringen. selbst das schirigeschenk an die kärntner zum 1:0 is mir wurscht. was mich aber wirklich ärgert ist der ausfall von okotie und junuzovic. MIT den beiden hätten wir heute mit 2 toren unterschied gewonnen, dafür lege ich meine hand ins feuer. unglaublich wieviele chancen heute ungenützt blieben... besser ein geschenk nach klagenfurt, als eine nl gegen einen direkten konkurenten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 12. September 2009 tja... wurde leider doch nicht positiv überrascht, mehr sag ich dazu nicht... ja so ist das leben nach 20 min hätts 3-0 für uns stehn müssen. uns hat ganz einfach heute das spielglück gefehlt was wir gegen rapid,sturm und donezk hatten das ist nur gerecht und in ordnung. und der schiri war ok fehler macht jeder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. September 2009 bin überhaupt nicht überrascht. hat sich nach den letzten wochen fast schon abgezeichnet, die niederlage geht in meinen augen zum größten teil auf daxbachers kappe. heute hätte er die möglichkeit gehabt einigen müden spielern ein pause zu gönnen und frische kräfte wie sulimani, krammer oder liendl zu bringen. aber nein, woche für woche bringt er trotz dreifachbelastung immer wieder die gleichen elf spieler, wechselt immer erst wenn der hut brennt und spielt sogar gegen den prügelknaben der liga mit feiger defensivtaktik. habe mich letztes jahr mit trainerkritik zurückgehalten aber die schonfrist ist vorbei, mit dem kader muss weit mehr rausschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2009 (bearbeitet) bin überhaupt nicht überrascht. hat sich nach den letzten wochen fast schon abgezeichnet, die niederlage geht in meinen augen zum größten teil auf daxbachers kappe. heute hätte er die möglichkeit gehabt einigen müden spielern ein pause zu gönnen und frische kräfte wie sulimani, krammer oder liendl zu bringen. aber nein, woche für woche bringt er trotz dreifachbelastung immer wieder die gleichen elf spieler, wechselt immer erst wenn der hut brennt und spielt sogar gegen den prügelknaben der liga mit feiger defensivtaktik. habe mich letztes jahr mit trainerkritik zurückgehalten aber die schonfrist ist vorbei, mit dem kader muss weit mehr rausschauen. mach di net lächerlich. wie groß wäre hier der aufrschrei wenn er krammer aufgelaufen wäre.. "die schonfrist ist vorbei".. stimmt, mit daxi haben wir bisher alles verloren was es zu verlieren gibt.. führen wir nach 15min verdient mit 2:0 ist alles eitelwonne. wenn man keine ahnung vom fussball hat kritisiert man halt einfach mal den trainer... bearbeitet 12. September 2009 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2009 wie war das spiel sonst? 1. halbzeit war meines erachtens ok. wir haben uns gute chancen erarbeitet. sind aber oft an alu oder schranz gescheitert. zur pause hätte es gut und gerne 2:0 für uns stehen müssen. 2. halbzeit haben wir dann leider sehr nachgelassen und es kam wie es kommen musste. danach war es nur noch das, aus letzter saison schon bekannte, wir hauen mal die kugel vor und schauen was passiert. das zweite tor war leider korrekt, war knapp nicht abseits. aber warum der safar die kugel nicht festhält bleibt auch ein rätsel. und der schiri war ok fehler macht jeder der schiri hat es aus seiner position nicht sehen können. der baumgartlinger oder so hat ihm die sicht verstellt. der wachler hatte aber freie sicht und hat es auch angezeigt, jedoch dann keine eier gehabt um seinen chef zu overrulen oder gar mit dem über mikro in kontakt zu treten. und genau derartiges nervt und wirft ein ungutes bild auf die ganze pfeifzunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 12. September 2009 (bearbeitet) stimmt, mit daxi haben wir bisher alles verloren was es zu verlieren gibt.. führen wir nach 15min verdient mit 2:0 ist alles eitelwonne. wenn man keine ahnung vom fussball hat kritisiert man halt einfach mal den trainer... Wennst schlüssig hier mal erläuterst welche Fortschritte das Team in den 14 Monaten macht durch den Trainer, wo man eine schöne Entwiicklung siehst dann kannst dir sonst ein Posting erlauben. Fakt ist man ist unter den Möglichkeiten mit diesem Kader. Die einzigen Pluspunkte sind die gute Moral und die Standards sonst gibts wenig zu vermelden. bearbeitet 12. September 2009 von Obsolet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 12. September 2009 Wenn man gegen den schwächsten der Liga, den Tabellenletzten nicht gewinnt kann es keine Ausreden geben, aber es spielt alles keine rolle, wir haben verloren und wichtige Punkte liegen gelassen und nur das zählt. Das der Schiri schuld sein soll, ist leider nur ein schwacher Trost. Denn wenn man kein Tor schießt... naja. Shit happens! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2009 Wennst schlüssig hier mal erläuterst welche Fortschritte das Team in den 14 Monaten macht durch den Trainer, wo man eine schöne Entwiicklung siehst dann kannst dir sonst ein Posting erlauben. die siehst keine fortschritte von letzter saison zu den heurigen spielen? na servas.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 12. September 2009 mach di net lächerlich. wie groß wäre hier der aufrschrei wenn er krammer aufgelaufen wäre.. "die schonfrist ist vorbei".. stimmt, mit daxi haben wir bisher alles verloren was es zu verlieren gibt.. führen wir nach 15min verdient mit 2:0 ist alles eitelwonne. wenn man keine ahnung vom fussball hat kritisiert man halt einfach mal den trainer... seh ich ähnlich, zumal die mannschaft nach dem vor dieser saison wieder erfolgtem, und auch sinnvollem, umbau noch gar nicht so gefestigt sein kann um den ausfall 2er stützen des offensivspiels einfach so zu kompensieren, da gibts dann auch einfach rückfälle und schlechtere spiele. wenn man dan mal kein glück hat zusätzlich endet das dann auch mal in einer niederlage. unnötig trotzdem allemal gegen den letzten, und wieso wir dort mit 2 6ern und ohne frische kräfte beginnen versteh ich auch ned ganz. einen trainerrauswurf zu fordern zeugt mMn aber von nix, außer ahnungslosigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2009 die siehst keine fortschritte von letzter saison zu den heurigen spielen? na servas.. fortschritte sind sicherlich vorhanden. jedoch verfallen wir auch gerne mal wieder in alte verhaltensmuster. und wenn man in allen 3 bewerben was reissen will, dann ist ein wenig rotation halt angesagt. ansonsten ist mal wieder irgendwann die mannschaft tot und es geht gar nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 12. September 2009 (bearbeitet) Fakt ist man ist unter den Möglichkeiten mit diesem Kader. du bist zu komisch welche möglichkeit gibt der kader her in der spitze dabei obwohl bis dato schwerste auslosung aller spitzenteams.im cup dabei aber gut das ist eh normal,und in der el dabbei. bin ich, was für möglichkeiten sollte es noch geben. bearbeitet 12. September 2009 von Kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. September 2009 (bearbeitet) die siehst keine fortschritte von letzter saison zu den heurigen spielen? na servas.. und du siehst einen da hauts ma jz aber auch den beidl aufd seitn... ps: das parits junuzovic verpflichtet hat und auch sonst gut gearbeitet hat ist nichts das ich daxbacher anrechnen würde... bearbeitet 12. September 2009 von Sméagol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2009 und du siehst einen da hauts ma jz aber auch den beidl aufd seitn... klarer fall von "quod erat demonstrandum". jegliche diskussion mit dir ist damit beendet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 12. September 2009 Es ist einfach so ärgerlich, immer wenn man glaubt wir gewinnen gegen den letzten und derzeít schwächsten der Liga und man kann Tabellenführer werden, wird man von der Mannschaft entäuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts