valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 9. September 2009 senden die aus einer höhle oder woher kommt das echo? aus einer vakuumglocke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiritus Anfänger Geschrieben 9. September 2009 a bissl an metal und voigas!!!!! es schaffn wir!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 9. September 2009 hahaha, lächerlicher orf: "ein pflichtsieg muss her" btw, super tonqualität Die gebens nicht auf. Klar eine WM-Teilnahme von Ö würd auch größere Einschaltquoten für den ORF bedeuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 9. September 2009 lt. constantini ist maierhofer nicht 100%ig fit (oberschenkel) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2009 (bearbeitet) Interessant dass er Maierhofer "opfert" um das "Sturm-Dreieck" zu erhalten. maierhofer dürfte laut constantini angeschlagen sein und sitzt deswegen vorerst nur auf der bank. das sehe ich auch nicht als das grosse problem in der aufstellung an. was ich eher bedenklich finde hab ich eh schon hier im beitrag #8 erörtert... bearbeitet 9. September 2009 von zahi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 9. September 2009 aus einer vakuumglocke ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 9. September 2009 naja könnt einigen im falle eines sieges noch entäuscht werden falls frankreich in serbien gewinnt dan wärs leider aus der traum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. September 2009 Wäre auch unlogisch Jantscher und Beichler nicht zu bringen, wenn beide seit geraumer Zeit in Hochform sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. September 2009 Färöer 20 minuten vor ende noch immer 2:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 9. September 2009 (bearbeitet) naja könnt einigen im falle eines sieges noch entäuscht werden falls frankreich in serbien gewinnt dan wärs leider aus der traum Naja es geht halt auch(hauptsächlich)um eine bessere Topfplatzierung. bearbeitet 9. September 2009 von SR Pfeiffe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 9. September 2009 Bin schon hyper nervös 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bauwi Amateur Geschrieben 9. September 2009 Nette Aufstellung, freu mich aufs Spiel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 9. September 2009 Färöer 20 minuten vor ende noch immer 2:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. September 2009 naja könnt einigen im falle eines sieges noch entäuscht werden falls frankreich in serbien gewinnt dan wärs leider aus der traum Die Serben bleiben auch bei einer Niederlage Tabellenführer. Bin mir ziemlich sicher, dass Frankreich gewinnt wie auch im Hinspiel gegen Serbien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. September 2009 kein hexenkessel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts