Recommended Posts

Parma nel cuore!

Keirrison jetzt offiziell bei Fiorentina, Castellini wird von Parma zu Livorno wechseln. Simplicio und Mariga laut einigen Quellen schon fix bei Inter.

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Keirrison jetzt offiziell bei Fiorentina, Castellini wird von Parma zu Livorno wechseln. Simplicio und Mariga laut einigen Quellen schon fix bei Inter.

Kannst mir etwas über Mariga erzählen? Stärken, Schwächen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Gergely Rudolf (24) _Ungarn_ von Debrecen im Sommer zu Genoa.

Toller DEal! :super:

Außerdem hat sich Genoa auch noch Gucher _Oesterreich_ geschnappt.

Mariga hat Parma mMn fast verschenkt, und Simplicio zu Inter wäre der nötige BackUp fürs ZM, da ja Ledesma wohl bei Lazio bleiben MUSS! :D

Lecce und Palermo tauschen übrigens Goalies: Benussi <-> Rubinho.

Aber lange kein so heftiges Transferfenster mehr erlebt, die Serie A ist in Panik... 8P

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Keine Ahnung warum sich die Leute in den internationalen Lazio Foren über die Einkäufe so aufregen!?

Ich finds eigentlich ganz gut:

IN ENTRATA

Gonzalo Barreto (Attaccante, a titolo definitivo, 3mln, Danubio) 100% :super:

Floccari (Attaccante, prestito oneroso con diritto di riscatto a 9,5mln, Genoa) 100% :super:

Thomas Hitzlsperger (Centrocampista, a titolo definitivo, 1mln, Stoccarda) 100% :super:

Giuseppe Biava (Difensore, a titolo definitivo, Genoa) 100%

Andrè Dias (Difensore, a titolo definitivo, 2mln, San Paolo) 100%

Eyal Golasa (Centrocampista, a titolo definitivo, Maccabi Haifa) 100% :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Naja, bis auf Floccari kein echter Boost" dabei, allesamt eher Erweiterungen, daher doch irgendwie nachvollziehbar.

Aber gut, vielleicht schlagen ja BIava und/oder Dias noch ein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

@Feanor: Ist ein bissl ein Typ wie Vieira nur sehr viel jünger. Ähnlich groß, wirkt schlacksig, ist aber enorm zweikampfstark. Hat einen guten Schuss, probierts gut und gern mal aus der Entfernung, technisch ist er akteptabel.

@Milanista: Bin zwar auch traurig dass wir ihn nicht zu City gehen haben lassen weil die mehr geboten haben...aber fast geschenkt ist übertrieben. Ich finde dass Biabiany ein Riesentalent ist und Mariga sicher um nichts nachsteht...trotzdem zahlt Inter noch drauf und gibt uns die Hälfte für Biabia, ebenso wie sie die Hälfte von Mc bekommen. Uns fehlt zwar jetzt ein Mittelfeldspieler aber evtl. rutscht Dzemaili jetzt ins DM zurück weil wir ja noch Jimenez geholt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PALERMITANO DOC

Melinte _Rumänien_ ist weg, verliehen nach Piacenza :allaaah:

Neuzugänge bei Palermo:

Calderoni _Italien_ von Piacenza. 20 Jahre.

Caroppo _Italien_ von Brescia. 19 Jahre.

Celustka _Tschechien_ von Sparta Prag. 20 Jahre.

Radu _Rumänien_ von Chievo. 18 Jahre.

Acquah _Ghana_ von DC United. 17 Jahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, bis auf Floccari kein echter Boost" dabei, allesamt eher Erweiterungen, daher doch irgendwie nachvollziehbar.

Aber gut, vielleicht schlagen ja BIava und/oder Dias noch ein...

Sehe ich etwas anders.

Hitzlsperger ist sicher besser als Baronio, Mauri, oder Firmani. Und wie ich schon sagte - bin kein großer Hitze Freund, aber der will noch zur WM - daher erwarte ich mir sehr starke Leistungen von ihm.

In der defensive kann nun unser Eiertrainer durchmischen wie er möchte. Mit Biava und Dias hat er 2 starke erfahrene Verteidiger. Diakite kann rechst außen auch spielen (womöglich denkt man da schon an einen möglichen Abschied von Lichti). Radu muss dann auch nicht jedes Spiel spielen, außer man spielt öfter mit Kolarov im Mittelfeld, dann geht Radu nach links.

Golasa ist eines der größten israelischen Talente. Viele europäische Topvereine waren im Sommer an ihm dran. Bei diesem Transfer soll es aber noch kleine Schwierigkeiten geben. Viele melden es aber schon als offiziell. Tare sagt, dass er fix bei uns ist. Ich erwarte mir auf jeden Fall viel von ihm.

In den nächsten Tagen soll auch noch die Situation um Eguren geklärt werden.

Wenn alle fit sind, könnte man auf jeden Fall so aufstellen:

Muslera

Diakite/Lichti - Biava/Dias - Radu - Kolarov

Brocchi - Hitze - Matuzalem

Golasa/Foggia

Zarate - Floccari/Rocchi

Wir haben jetzt nicht unbedingt einen Star gekauft - das war aber klar, weil wir nicht die Kohle dafür haben. Aber der Kader ist auf jeden Fall stärker geworden.

Einzig die Ledesma situation wurmt mich ein wenig. Lotito hätte da ruhig ein paar Mille mit ihm machen können, aber aufgrund Ledesma´s Manager freut es mich auch, wenn er weiterhin alleine trainieren muss. :augenbrauen:

zu Parma: jetzt spielt also dort der größte Vollidiot den es gibt. Fein, mein Hassbild wieder in der Serie A. Hoffentlich verkümmert Jimenez auch bei Parma! :redangry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Pazzini _Italien_ und Rossi _Italien_ werden mit Juve in Verbindung gebracht, als mögliche Zugänge im Sommer. Rossi will zurück nach Italien und Pazzini ist schon länger im Gespräch. Aber auch die Viola bemüht sich um Rossi.87.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, Golasa wechselt nicht zu uns. er bleibt in Israel.

Angeblich scheiterte der Transfer, weil Golasa sich schon mit Maccabi auf einen Profivertrag geeinigt hatte.

Dazu kommt, dass sein militärischer dienst noch aussteht.

Alles in allem, viel zu kompliziert für uns. Somit geht´s wieder nach Hause.

Bin gespannt was jetzt mit eguren passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag