Reiseaktionen und -tipps


sfb

Recommended Posts

  • 6 months later...
ASB-Halbgott

Die ÖBB hat nun analog zum Sparpreis der DB eine Sparschiene Österreich eingeführt!

Mehr Informationen hier: http://www.oebb.at/de/Reisen_in_Oesterreich/SparSchiene_Oesterreich/index.jsp

Für Leute ohne VC kann es durchaus lohnenswert sein. Preis je nach Distanz 9, 19 oder 29 Euro (und natürlich jeweils limitiert).

Für mich lohnt es sich leider nicht :(.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich finde auch, dass sich die sparschiene fast kaum lohnt. am freitag fahre ich mit der aktion von wien nach linz und retour, dass finde ich um 18€ noch ok (noch dazu da dass stadion gleich neben dem bahnhof liegt). aber sonst? ich hab es mir für lustenau, salzburg und graz angesehen, da steigen die preise doch wieder recht deutlich an und sobald man nur einen mitfahrer hat (bei mehreren sowieso unschlagbar), ist man vom benzin her schon wieder billiger dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich finde auch, dass sich die sparschiene fast kaum lohnt. am freitag fahre ich mit der aktion von wien nach linz und retour, dass finde ich um 18€ noch ok (noch dazu da dass stadion gleich neben dem bahnhof liegt). aber sonst? ich hab es mir für lustenau, salzburg und graz angesehen, da steigen die preise doch wieder recht deutlich an und sobald man nur einen mitfahrer hat (bei mehreren sowieso unschlagbar), ist man vom benzin her schon wieder billiger dran.

Jo eh, wenn ich da an die Angebote der DB denke... Von der österreichischen Grenze bis in den Norden Deutschlands um 29 Euro... Das kann sich sehen lassen! Oder um 39 Euro von Deutschland nach Ungarn (bei der MAV gibt es sogar ein Retourticket nach Budapest-Dresden um 58Euro!). Das sind Angebote aber die Sparschiene der ÖBB ist einfach nur nutzlos (sowohl die im Inland als auch die ins Ausland).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Posting-Pate

ja aber nicht FR oder Samstag und lauter so Blödsinn...und nur bis Ende Jänner,

ziemlicher Holler---leider, wollen nur dem Westbahn-Haselsteiner einescheisssen,

gut ich fahr eh so gut wie nie Bahn, von daher egal.

Der gewählte Reisetag darf kein Freitag, Sonn- oder Feiertag sowie kein Adventsamstag sein. In EN- und Nachtzügen sind die Ab in den Westen-Tickets nicht gültig. Weitere Ermäßigungen (gilt auch für Kinder) sowie Umtausch und Erstattung sind nicht möglich.

was bleibt dann noch ueber, tolle Montagsausflüge... :roll:

bearbeitet von weisshaar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

jo, passt eh,

Kritik war ja auch an die ÖBB ,

ich schenk was ,aber eig eh nicht.. (wenn man kein Pensi ist..)

als arbeitsloser hat so ein montagsausflug aber auch etwas, wenn einen die pernsionisten dabei nicht stören... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
trolldad

ein spiel in drei tagen?

dafür rundherum programm vom peter :D

den reiseklub könnte man ja von ein paar richtigen hoppern infiltrieren lassen. vielleicht kommt der rest dann auch auf den geschmack ein paar andere spiele in der gegend mitzunehmen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.