Reiseaktionen und -tipps


sfb

Recommended Posts

Escargots schmausender Rohkostverächter

:ears:

da kennt einer nicht die baltikum-geschichten!

:lol::lol::lol:

da kennt einer die baltikum-story!

Da glücklich verliebt....reicht mir der Augenschmaus ;-)

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

:ears:

Ich finde sie dort - abgesehen vom besseren Aussehen - auch viel offener, gesprächiger und hilfsbereiter als in Österreich. Der Rest ergibt sich dann vonn alleine.

Mit ein paar Brocken Landessprache und deinem Wissen über das Land bist Du dort :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

da kennt einer nicht die baltikum-geschichten!

Die Baltikum-Story kann sogar jeder in waldschrats Fanzine um € 1,50 nachlesen.

Ich habe jetzt eher auf meine Zeit in Budapest angesprochen. Dort bin ich mit Mädels einfacher ins Gespräch gekommen als hierzulande. Mit offen ist natürlich gemeint, dass sie nicht so engstirnig sind. In Österreich blocken die Mädelsschon ab, wenn Du nicht aus ihrer Gemeinde oder ihrem Bundesland kommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Die Baltikum-Story kann sogar jeder in waldschrats Fanzine um € 1,50 nachlesen.

werd ich machen!

In Österreich blocken die Mädelsschon ab, wenn Du nicht aus ihrer Gemeinde oder ihrem Bundesland kommst.

kommt auf das bundesland an. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

der rainbow hats super zusammengefasst, dazu kommt noch das flair der märkte bzw. des offenen strassenverkaufs, der geselligeren und kaum gestressten leute, nicht jeder schritt ist regelmentiert und es ereignen sich fast täglich skurille geschichten an die man sich immer wieder mit schmunzeln erinnert.

leider recht zeitintensiv die man selten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachteil ist wohl zB die geringeren Zuschauerzahlen. Jedem das seine - wobei ich ja noch nie auf einem Spiel im Osten war, das östlichste ist Wien gewesen ;)

die ukraine hat einen der besten zuseherschnitte in europa! :super:

polen ist zusehertechnischauch sehr stark. viele ligen im osten haben halt nur bei den top spielen viele leute - aber darauf kommts auch nicht immer an.

ich hab schon spiele mit 1.000 leuten in serbien :love: z.b. gesehen die 100x besser waren wie eine allianz arena mit 69.000 leuten! :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
SVR

aegean air fliegt seit 10. dezember 5x die woche (ausser di + sa) wien - athen. die preise sind recht passabel (für ein testwochenende im märz zz rund 100 euro). für einen wochenendeausflug recht gute flugzeiten, jeweils freitag und sonntag abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.