AFCA Weltklassecoach Geschrieben 24. November 2011 ja mit den ganzen einschränkungen macht es die ganze sache schon wieder um einiges schlechter egal, ich wollts nur posten, vielleicht hilft es ja irgendjemanden trotzdem weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 24. November 2011 jo, passt eh, Kritik war ja auch an die ÖBB , ich schenk was ,aber eig eh nicht.. (wenn man kein Pensi ist..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 24. November 2011 jo, passt eh, Kritik war ja auch an die ÖBB , ich schenk was ,aber eig eh nicht.. (wenn man kein Pensi ist..) als arbeitsloser hat so ein montagsausflug aber auch etwas, wenn einen die pernsionisten dabei nicht stören... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 8. Dezember 2011 AirBerlin Nikolo Aktion , Tickets 44,99 oneway, leider nur mehr heute. adventkalender wurde ja leider abgeschafft.. http://www.airberlin.com/site/affiliate/promotion/topbanner-jubel/topbanner_jubel_advent_ql_de.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 12. Dezember 2011 Nur am Montag und Dienstag 100.000 extra Tickets nach Europa ab 89 EUR Austrian Airlines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFCA Weltklassecoach Geschrieben 27. Dezember 2011 ein freund hat mir die seite empfohlen, sind recht nette aktionen dabei, die man sonst so glaube ich nicht mitbekommen würde. wer gerne spontan irgendwohin reist, dafür billig - http://schnappr.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 7. Januar 2012 ist zwar vermutlich (kommt auf die destination an) nicht unbedingt ein schnäppchen, aber aufgrund des obskuritätsgrades, wollt ich euch das nicht vorenthalten: http://www.peter-rapp.at/fussball-reiseklub-2012/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grundhüpfer Tribünenzierde Geschrieben 7. Januar 2012 ist zwar vermutlich (kommt auf die destination an) nicht unbedingt ein schnäppchen, aber aufgrund des obskuritätsgrades, wollt ich euch das nicht vorenthalten: http://www.peter-rapp.at/fussball-reiseklub-2012/ ein spiel in drei tagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 9. Januar 2012 ein spiel in drei tagen? dafür rundherum programm vom peter den reiseklub könnte man ja von ein paar richtigen hoppern infiltrieren lassen. vielleicht kommt der rest dann auch auf den geschmack ein paar andere spiele in der gegend mitzunehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 3. Februar 2012 kein Tip, schlechtere Nachricht: Ungarn: Fluggesellschaft Malev stellt Betrieb einDie ungarische Fluggesellschaft Malev hat heute Früh ihren Betrieb eingestellt. Das gab Malev-Generaldirektor Lorant Limburger auf der Website des staatlichen Unternehmens bekannt. „In diesem Sinne steigen seit dem 3. Februar, 6.00 Uhr, nach 66-jährigem fortwährendem Betrieb keine Malev-Flugzeuge mehr auf“, hieß es in der Stellungnahme. Erst am Montag hatte die Regierung Konkursschutz über die Malev verhängt. Meldungen über den nahenden Konkurs hätten in der Folge die Liquiditätsschwierigkeiten der Malev verschärft, schrieb Limburger. Lieferanten hätten „von einem Tag auf den anderen“ auf Vorausinkasso bestanden. Die Lage der Fluggesellschaft sei dadurch „unhaltbar“ geworden. Die Direktion des Unternehmens habe deshalb entschieden, den Betrieb einzustellen. Die Fluggesellschaft hatte seit Jahren mit Finanzierungsschwierigkeiten gekämpft. Anfang des Jahres hatte die EU-Kommission entschieden, dass der ungarische Staat mehrere Millionen Euro zurückzahlen muss, die er von 2007 bis 2010 zur Unterstützung der Malev aufgewendet hatte. Seit dem Brüsseler Entscheid stellte die Regierung jegliche Hilfe an die Malev ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts