XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. April 2010 (bearbeitet) hast du vor möglichst viele klubs in violett zu besuchen? wennst schon in berlin bist könntest du nen sprung bei tebe berlin vorbei sehen ;-) genau das deshalb nächstes Jahr geplant: über Toulouse nach Valladolid und eventuell Osnabrück - Anderlecht TeBe ist sich letztes Jahr leider nicht ausgegangen, und auch dieses JAhr wirds wohl kein Spiel geben - dafür wird fix in deren "Fanshop" geschaut und etwas mitgenommen bearbeitet 7. April 2010 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 19. April 2010 (bearbeitet) hab mir mal einen plan für skandinavien zurechtgelegt. 30.4. 13.50 naestvedt - fredericia 16.00 vestsjelland - horsens 1.5. 19.00 väsby - sundsvall 2.5. 12.00 aik solna - djurgarden 17.00 brommap. - halmstad 3.5. 19.00 mjällby - IFK Göteborg 4.5. 19.00 assyrska - hammarby 5.5. 19.00 Atvidaberg - Brommap. 6.5. 19.00 Helsingborg - Örebro sk 7.5. 19.00 skövde - kristianstad 8.5. 19.00 carlstad - umea 9.5. 13.30 örebro sk - djurgarden 17.00 degerfors - trollhättan 10.5. 19.00 gefle - helsingborg (komplettierung swe 1. liga) oder 8-10.5. norwegen, gibts aber noch keine genauen termine. könnte änderungen geben 5.5. 19.00 brann bergen - tromsö 6.5. 20.00 molde - aalesund 8.5. 13.00 frigg oslo - os 17.00 kongsvinger - valerengen 9.5. 16.00 moss - bodö glimt 18.00 fredrikstad - 20.00 stabaek- brann bergen 10.5.19.00 viking stavanger - molde 11.5.19.15. ljungskile - sundsvall ( hurns norweger bauen ständig neue stadien, muss ich wieder nach fredrikstad und stabaek, grml) ajo, ein platzerl wäre noch frei, wird aber billigtour ohne hotel, hehe) bearbeitet 19. April 2010 von barra brava 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shofer08 Banklwärmer Geschrieben 6. Mai 2010 Finnland im Juli: 10/07 HJK Helsinki - Tampere United 11/07 Inter Turku - FC Honka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 10. Mai 2010 Oktober: Brüssel - almost fixed (Fussball) länderspiel nehm ich mal an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 13. Mai 2010 länderspiel nehm ich mal an? denke, er hat es eher auf anderlecht abgesehen(violettes team) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2010 Schaut eigentlich doch nicht so schlecht aus für den Sommer, meine konkreten Pläne: Rapid EC-Heimspiel Q2 im JuliSAK Salzburg HeimspielWacker Burghausen - Borussia DortmundEngland - Bulgarien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Juni 2010 (bearbeitet) Juli: 2 bis 3 Wochen Urlaub in Österreich und Schweiz August: 1 Woche Chalkidiki , 1 Woche Skopje und Ohrid , 1 Woche Srbija bearbeitet 9. Juni 2010 von Gerhard79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 9. Juni 2010 Erstes Augustwochenende in Kiev! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 10. Juni 2010 juli island(geplant) august Moskau-wochenende(fixed) oktober Venezuela für 10 tage (fixed) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 10. Juni 2010 (bearbeitet) jeweils verlängerte wochenenden: mitte august: kopenhagen und umgebung (schließt das schwedische malmö ein) - fix anfang oktober: hamburg - fix ende november: barcelona - fix dezember: rom - to be defined (regenzeit!) nachtrag: mitte september: sofia* - fix da die auslosungen noch nicht erfolgt sind, kann ich die wunschpartien dazu nicht angeben. aber - eh klar - bröndy oder kophenhagen, hsv oder st. pauli, barca oder espanyol und roma oder lazio werden dabei sein... * vor zwei minuten gebucht. habe die flyniki- und airberlin-aktion genutzt und zu vielen wochenendterminen noch €29-all-in-tickets gefunden. kann euch empfehlen auch noch zuzuschlagen: die aktion läuft noch bis morgen. reisezeitraum august - oktober. mit dabei praktisch alle relevanten europa-destinationen im 2,5-stunden-umkreis, inklusive paris, rom, mailand, barcelona, stockholm, kopenhagen, viele deutsche städte... zu den günstigen tickets geht's über diesen link. bearbeitet 10. Juni 2010 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 12. Juni 2010 - nächstes WE Monaco/Nizza (mal schauen, gebucht is zumindest - die meisten kennen meinen monaco fluch ; ) haha). - im august eine woche urlaub mit freudin - mir egal wohin - oktober 2 wochen venezuela (fix) - noveber 1 woche boston, usa (fix) - dezember 1 woche england (fix) sonst die üblichen kleinen touren eben. kosovo steht noch hoch im kurs bei mir!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2010 doch nicht rsa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juni 2010 - nächstes WE Monaco/Nizza (mal schauen, gebucht is zumindest - die meisten kennen meinen monaco fluch ; ) haha). Den Fluch kenne ich aber ich hoffe, du schaffst es nach dafür wirst du dort wohl kein Match sehen - im august eine woche urlaub mit freudin - mir egal wohin Oooh, Bean87 hat es schon angedeutet ... das scheint ja was ernsteres zu sein Ich häng mich gleich an p1, dachte auch dass du Südafrika machst ... @ Kosovo: anderer Vorschlag -> Vielleicht schaffen wir Albanien/Mazedonien zur UEFAcup/CLeague-Quali im Juli? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2010 hm arsenal würde am 30.10. daheim gegen west ham spielen. könnte das spiel theoretisch auf 31ten verschoben werden und wie komme ich da am besten zu karten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 17. Juni 2010 hm arsenal würde am 30.10. daheim gegen west ham spielen. könnte das spiel theoretisch auf 31ten verschoben werden und wie komme ich da am besten zu karten? http://www.arsenal.com/membership/buy-tickets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts