klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 12. September 2009 nachtrag-luxusbus!möcht mich hiemit im namen der ba,t-ost und stex bei den mitgereisten anhängern bzw -innen und natürlich auch der fam schellmann und deren spezis bedanken.es war eine eine mehr als ´flauschige´ angelegenheit.danke schön!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris850ci Ergänzungsspieler Geschrieben 12. September 2009 Ja so kann man es teilweise auch sehen. Ich war zwar leider auch nicht dabei in Veit aber wenn mann sobald 1:0 führt und das gegen den letzten und dann am Ende noch das 1:1 kassiert passt irgendwas nicht. Wie ich am Anfag schon geschrieben habe das wird wieder ein Zittermatch und genauso ist es gekommen. Talente haben wir sicher und wir holen auch immer welche aber das wir mal einen Gegner 2 Halbzeiten beherschen das gibts nicht. Gute Ansätze gab es gegen ST.Pölten aber sonst fällt mir kein Spiel ein. Vom Meistertiel red ich ja gar nicht aber als Remiskönige wirds auch schwer die oberen zu Hänseln. Ich hoffe echt das wir mal einen Gegner überrennen. Da brauch ma nicht viel Taktik sondern nur 90 Min Kampf und den Gegner k.o schiessen. Schlecht sind wir ja nicht aber nach oben hin ist sicher noch einiges drinn. Zum Glück haben die anderen Mannschaften nicht gegen uns gespielt. LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linz Tribünenzierde Geschrieben 12. September 2009 und auch wieder typisch: wie immer ist der schiri schuld und nicht die spieler oder unsere leistung gegen den tabellenletzten. warst du dabei? ich glaube nicht, weil sonst würdest du derartiges nicht schreiben können! der schiedsrichter war gestern nämlich eine einzige frechheit! foul gegen uns wird mit strafstoss gegen uns gewertet - auch einmal was feines^^. ach ja, selbst www.rlmitte.at schreibt "Fehlentscheidungen kosten Blau-Weiß Linz den Sieg", "Nach einem äußerst fragwürdigen Elfmeterpfiff verhalf er den Hausherren zu einem glücklichen 1:1", "Nach einem Zusammenprall zwischen Ernst Marco Koll und einem St. Veiter Angreifer entschied der Referee neuerlich – und wohl abermals zu Unrecht – auf Elfmeter.". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 12. September 2009 gegen den tabellenletzten kann der schiri pfeifen was er will, da muss unsere mannschaft darüberstehen und klar gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stranggießer Leistungsträger Geschrieben 13. September 2009 Schade dass sich das Team mit solchen "Leistungen" selbst um den eigenen Erfolg bringt. Gegen die "Großen" wird gefällig und erfolgreich gespielt, gegen die Nachzügler ist es immer ein Krampf (va auswärts). Auch wenn zB Pasching jetzt auch nur remis gespielt hat, die können mit dem X im Donaupark sehr gut leben, denn gegen die Nachzügler gewinnen sie ja dann eh sowieso während wir die (entscheidenden?!?) Punkte grob fahrlässig liegen lassen. So wird´s nix mit der Meisterschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 13. September 2009 (bearbeitet) wir liegen 2 punkte hinter dem tabellenführer. warum wird hier schon wieder gesudert, als wenn die meisterschaft schon verloren ist? hätte diesen tabellenstand vor beginn der saison jemand prognostiziert, JEDER hätte ihn gern beim wort genommen. das team hat geung zeit, die Konstanz zu erarbeiten, die man braucht, um auch am schluss ganz oben zu stehen. mit dem GAK und Pasching gibt es ohnehin gegner, die vor der saison noch als übermächtig galten. wir sollten uns freuen, noch ungeshclagen und in direkter schlagdistanz zu den "großen" dieser liga zu sein. der beste saisonstart seit langem, und alle haben nur die negativen aspekte im sinn. scheiss verwöhntes linzer publikum! bearbeitet 13. September 2009 von M.R. LP`99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 13. September 2009 scheiss verwöhntes linzer publikum! Fragt sich nur von was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 13. September 2009 ja, das frag ich mich auch. scheint aber so zu sein. es wird endlich wieder offensiv und schnell gespielt, dennoch sind viele mit kensy nicht zufrieden. wir sind in der 2ten saison nach dem aufstieg knapp am tabellenführer dran und ungeschlagen, dennoch hagelt es kritik für ein auswärtsunentschieden, das durch insgesamt 2 fragwürdige elfer zustande kam. für mich kling das nach red bull salzburg, und nicht nach dem sk vöest... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeitgeist Cowboy from Hell Geschrieben 13. September 2009 ja, das frag ich mich auch. scheint aber so zu sein. es wird endlich wieder offensiv und schnell gespielt, dennoch sind viele mit kensy nicht zufrieden. wir sind in der 2ten saison nach dem aufstieg knapp am tabellenführer dran und ungeschlagen, dennoch hagelt es kritik für ein auswärtsunentschieden, das durch insgesamt 2 fragwürdige elfer zustande kam. für mich kling das nach red bull salzburg, und nicht nach dem sk vöest... !!!QFT!!! Hab zwar das Spiel leider nicht sehen können, aber ich habe nicht damit gerechnet, dass wir nach Pasching und Gak noch immer ungeschlagen sind. Auch wenn es natürlich schade ist, dass wir gegen die vermeintlich Kleinen Punkte lassen, macht es mich sehr glücklich, dass wir den Großen die Stirn bieten können! Abhaken und nächste Woche wieder einen Dreier einfahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arschibald Sack Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. September 2009 nächste woche werden nicht drei punkte sondern der einzug in die dritte cup runde gefeiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 13. September 2009 wir liegen 2 punkte hinter dem tabellenführer. warum wird hier schon wieder gesudert, als wenn die meisterschaft schon verloren ist? hätte diesen tabellenstand vor beginn der saison jemand prognostiziert, JEDER hätte ihn gern beim wort genommen. das team hat geung zeit, die Konstanz zu erarbeiten, die man braucht, um auch am schluss ganz oben zu stehen. mit dem GAK und Pasching gibt es ohnehin gegner, die vor der saison noch als übermächtig galten. wir sollten uns freuen, noch ungeshclagen und in direkter schlagdistanz zu den "großen" dieser liga zu sein. der beste saisonstart seit langem, und alle haben nur die negativen aspekte im sinn. scheiss verwöhntes linzer publikum! geh bitte, was heisst verwöhntes publikum, nur weil es viele des publikums wegen der gaudi und nicht mehr wegen dem spiel hingehen dürfen die, die doch noch das sportliche im vordergrund sehen doch auch mal kritik anbringen. vor allem, nach so einem match am freitag. völlig unabhängig von der tabellensituation haben wir 2 punkte verschenkt und es kotzt mich an, dass man ständig in diversen bauernkaffs punkte lässt, die man nicht lassen darf/muss. und genau wegen solcher spiele wie pasching, gak oder auch st. pölten weiss man wie gut wir spielen können, warum muss man sich dann gegen st. veit, allerheiligen und konsorten mit gewalt deren niveau anpassen. der unbedingte siegeswille ist nur bei den "grossen" matches (und meist zu hause) sichtbar, und das werde ich solange kritisieren solange es so ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 13. September 2009 (bearbeitet) weil es nicht am mangelnden willen liegt, sondern daran, das wir nicht konstant genug unsere leistungen abrufen wenn wir das nämlich könnten, würden wir in dieser liga gegen niemanden mehr verlieren. aber das fehlt uns halt diese saison noch zur absoluten spitzenmannschaft. und einen mit deinen jahren auf den buckel hätte ich halt schon die geduld und das auge zugetraut, sowas zu erkennen. aber hast schon recht, am besten wir fans setzen die spieler noch mehr unter druck und fangen vielleicht shcon an, den kopf des trainers zu fordern, wie manche es hinter vorgehaltener hand schon machen (z.B. user stahlexpress im offiz. forum.) das wird nämlich sicher in dieser situation allen weiterhelfen natürlich ist es scheisse, das wir gegen die vermeintlich schwachen nix reissen. aber wenn wir das noch abstellen können sind wir so gut wie aufgestiegen. das aber wird nicht so einfach sein, und es wird uns vielleicht diese saison noch nicht gelingen. aber nächste. und das aber nur, wenn von uns keine unruhe in den verein getragen wird. und in dieser situation blind drauf los zu kritisieren, sorgt nunmal für unruhe. und jetzt kommt mir nicht mit "unsere kicker müssen das aushalten", es sind nämlich keine profis und unser umfeld schon gar nicht. werft nochmal nen blick auf die tabelle und dann wünsche ich eine angenehme nachtruhe. deinen seitenhieb von wegen gaudi und fussballinteresse kannst dir sparen. nur weil ich hier mal nicht kritisiere, heisst das noch lange nicht, das mich nichts interessiert. bearbeitet 13. September 2009 von M.R. LP`99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeitgeist Cowboy from Hell Geschrieben 13. September 2009 nächste woche werden nicht drei punkte sondern der einzug in die dritte cup runde gefeiert. Naja umso besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 13. September 2009 weil es nicht am mangelnden willen liegt, sondern daran, das wir nicht konstant genug unsere leistungen abrufen wenn wir das nämlich könnten, würden wir in dieser liga gegen niemanden mehr verlieren. aber das fehlt uns halt diese saison noch zur absoluten spitzenmannschaft. und einen mit deinen jahren auf den buckel hätte ich halt schon die geduld und das auge zugetraut, sowas zu erkennen. aber hast schon recht, am besten wir fans setzen die spieler noch mehr unter druck und fangen vielleicht shcon an, den kopf des trainers zu fordern, wie manche es hinter vorgehaltener hand schon machen (z.B. user stahlexpress im offiz. forum.) das wird nämlich sicher in dieser situation allen weiterhelfen natürlich ist es scheisse, das wir gegen die vermeintlich schwachen nix reissen. aber wenn wir das noch abstellen können sind wir so gut wie aufgestiegen. das aber wird nicht so einfach sein, und es wird uns vielleicht diese saison noch nicht gelingen. aber nächste. und das aber nur, wenn von uns keine unruhe in den verein getragen wird. und in dieser situation blind drauf los zu kritisieren, sorgt nunmal für unruhe. und jetzt kommt mir nicht mit "unsere kicker müssen das aushalten", es sind nämlich keine profis und unser umfeld schon gar nicht. werft nochmal nen blick auf die tabelle und dann wünsche ich eine angenehme nachtruhe. deinen seitenhieb von wegen gaudi und fussballinteresse kannst dir sparen. nur weil ich hier mal nicht kritisiere, heisst das noch lange nicht, das mich nichts interessiert. dann haben wir halt unterschiedliche auffassungen in diesem punkt, ich denke auch nicht das meine kritik hier im asb unruhe in den verein bringt, soviel traue ich vor allenm den spielern schon zu, das sie wissen, dass gezeigtes in st. veit zu wenig war und jeder das sehen konnte/musste. und der seitenhieb galt auch nicht dir (so gut kenn ich dich schon), er galt denjenigen, die spieler, tabelle, jeweiligen gegner nicht kennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 14. September 2009 ja, das frag ich mich auch. scheint aber so zu sein. es wird endlich wieder offensiv und schnell gespielt, dennoch sind viele mit kensy nicht zufrieden. wir sind in der 2ten saison nach dem aufstieg knapp am tabellenführer dran und ungeschlagen, dennoch hagelt es kritik für ein auswärtsunentschieden, das durch insgesamt 2 fragwürdige elfer zustande kam. für mich kling das nach red bull salzburg, und nicht nach dem sk vöest... Naja, eigentlich ist's nur verständlich, dass man als selbsternannter Titel-Mitfavorit über ein Remis gegen St. Veit enttäuscht ist. Ungeachtet dessen wie es zustande kam... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts