Recommended Posts

Tribünenzierde

ich fand schiemer gestern eigentlich ziemlich i.o.. auch janko hat bis auf seine dummheiten ein extrem starkes spiel gemacht und gut mit maierhofer harmoniert, zweimal wirklich schön abtropfen lassen, starke ballbehandlung. aber die gelbe muss dann nicht sein. ich denke janko findet langsam wieder zu seiner form und trifft schon wieder recht regelmäßig nur solche unsinnigkeiten wie gegen zagreb oder bei einem 2:0 gegen die feröer kann er sich sparen. allerdings wurde er auch wenig geschützt vom schiri, er wurde die ganze zeit niedergestreckt von der seite, durch ringkampfeinlagen an der strafraumgrenze von hinten niedergecheckt und es wurde kaum geandet. kein wunder, dass da frust aufkommt.

naja ich weiß nicht... mir ist im Stadion vorgekommen, dass der Schiemer eine Fehlpassquote von ca 60% gehabt hat, und dass sollte gegen die Wikinger nicht passieren :)

mit Janko geb ich dir recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung

Weil ich fahr ja net wegen der Gegnerischen Mannschaft ins stadion sonder wegen ÖSTERREICH!!!

bravo, herr patriot, wer will schon den europameister sehen, wenn er die möglichkeit hat, patocka und co auf die füße zu schauen; verdammte gloryhunters, auf ewig sollt ihr verwünscht sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Beichler rausnehmen würd ich für einen groben Fehler halten.

Aber stimmt schon, dann ist die Defensive zu sehr geschwächt wenn man beispielsweise Jantscher Beichler Scharner Hölzl spielen würde. Obwohl ich von den 3 Sturmjungs spätestens seit gestern restlos begeistert bin. Naja schwierig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also so blöd wie sich der Janko angestellt hat könnt man wirklich glauben dass er sich vorm Rumänien Spiel drücken wollte :holy:

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

zb:

Leitgeb Pehlivan

Hölzl Beichler Jantscher

Maierhofer/Hoffer

Niemals wird man so spielen. Vor der Viererkette spielen ganz sicher Scharner und Pehlivan. Aber das geht schon in Richtung Vorbesprechung für Mittwoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

negativ sind mir nur fuchs und schiemer aufgefallen. was war mit garics los? die gelbe karte vom janko war natürlich auch dämlich, er hat ja sogar um die gelb rote gebettelt. trotzdem bin ich soweit zufrieden, es ist nicht leicht gegen die färöer zu spielen, uns kam entgegen dass die durchaus mit uns mitspielen wollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte-Danke!

patocka hat meiner meinung nach gut gespielt. schiemer auf rechts inferior, ich frag mich warum DiCo in der Pause ortlechner gebracht hat und nicht schiemer in die mitte gezogen hat.

jankos leistung war nach dem elfer grauslig! von mir aus hätte er gelb-rot kassieren können. das 2. foul war absolut gelbwürdig.

das gegentor war einfach dumm.

sonst bin ich mit der leistung gestern sehr zufrieden. vor allem sm hat mich sehr überrascht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

finde ich interessant, dass so viele hier den pehlivan als sehr gut empfunden haben. möchte ja doch mal anmerken, dass er den entscheidenden ballverlust vor dem gegentor geliefert hat. sicherlich, war nur 1 fehler und schlussendlich eh wurst. aber wenn ihm das gegen rumänien passiert, dann wird er hier drinnen garantiert wieder in der luft zerissen.

Der Ballverlust war fatal, kann jedoch passieren. Was mich aber viel mehr dabei geärgert hat ist die Tatsache, dass der gute Mann mit dem Bakcnebart danach ausser Ortlechner niemand mehr vor sich gehabt hat.

Für mich sollte sich daher nicht die Frage nach Pehlivans Leistung (die auch für mich gut war) oder Fehler stellen, sondern eher danach, wo die restliche Abwehr war.

Die ganze Situation wirkte irgendwie lustlos und frei nach dem Motto "is eh wurscht". Da muss man Pehlivan ja sogar zugute halten, dass der wenigstens noch um den Ball gekämpft hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

OFF TOPIC

auf transfermarkt.at steht janko hätte 7 tore in 12 spielen?!

http://www.transfermarkt.at/de/spieler/807...nko/profil.html

also ich komm auf 5. Italien, Frankreich, Serbien und 2 mal Färinger.

wer irrst sich jetzt?

wikipedia

Im Freundschaftsspiel gegen Italien erzielte er sein erstes Tor im Nationalteam, in den Qualifikationsspielen zur WM 2010 gegen Frankreich und Serbien steuerte er ebenfalls je einen Treffer bei. Am 12. August 2009 trug er im Testspiel gegen Kamerun erstmals die Kapitänsschleife des Nationalteams.

und gestern 2

also 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was janko angeht - sehr schlecht, dass der nicht gegen rumänien spielen wird, denn wenn ich mir so ansehe, wie die mannschaft heute ohne heimvorteil mit frankreich mithalten konnte, fürchte ich mich vor unserem spiel in bukarest...

Frankreich hätte ohne Übertreibung auch 5:1 gewinnen können. Sie hatten extrem viel Pech im Abschluss und nicht umsonst über 70 % Ballbesitz. Rumänien hatte vielleicht zwei Chancen im ganzen Spiel und das Eigentor war wieder typisch Escudé.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Frankreich hätte ohne Übertreibung auch 5:1 gewinnen können. Sie hatten extrem viel Pech im Abschluss und nicht umsonst über 70 % Ballbesitz. Rumänien hatte vielleicht zwei Chancen im ganzen Spiel und das Eigentor war wieder typisch Escudé.

Der hätts wohl auch besser mit Tennis versucht... :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag