Recommended Posts

Bester Mann im Team

wie scheisse sindn eigentlich diese unnötigen broncos ?

du solltest dich fragen wie scheisse erst die anderen teams sein müssen, die gegen die "unnötigen" broncos verloren haben bzw. noch verlieren werden :clap:

broncos rulen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Ich hab mich gestern zum perfekten Zeitpunkt auf das Spiel konzentriert. Nur ~20 Minuten Nettospielzeit verfolgt und im Grunde nix verpasst.

Ich find's ja schon toll wie Ryan von der Wildcat paniert worden is nachdem er mit den Ravens genau gar keine Probleme damit hatte. :lol: Is der Coach doch nicht alles.

Höhepunkt des Abends war Revis burned by Ginn. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Danke für die Vids.

Teils wirklich interessante Details dabei.

Und zudem was auffällt, jedes zweite Video ist mit den Titans, und ich glaub alle gegen sie! :D

Aja, "Against Brady-Calls" waren korrekt! :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

geiles MNG!!! die miami offense is echt ein spektakel, aber auch chad henne :super:

trotz niederlage war aber der braylon edwards :eek: die überraschung. war echt ne superpremiere, nur schade das für den 2ten td ein paar inches gefehlt haben, nice catch!!! scheinbar hat er in der letzten woche wieder fangen gelernt, bin mal gespannt wie das weitergeht, aber die chemie mitm sanchez scheint zu stimmen. unglaublich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

gsd haben die patriots am 1.november ihr spielfreies wochenende so ist die chance gross das man auf espna vikes@packers zu sehen bekommt.

ich kann ja verstehn das man in woche 5 pats @broncos zu sehen bekommt genauso wie in woche 7 das londonspiel aber in woche 6 titans (0-5)@pats :hää?deppat?: da fehlt mir jedes verständnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

:love: DHB :love:

http://www.youtube.com/watch?v=pYDsVY_J6Cc

Beim nächsten Madden Update wird wohl sein Speed bei 150 und seine Awareness bei 15 oder so liegen.

Edith:

WTF?

http://www.nfl.com/videos/atlanta-falcons/...hite-s-90-yd-TD

Jenkins schneller als White und Clements ... :wos?:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Vikes@Pack wurde übrigens auf den 4:15 PM Termin verschoben, weil eventuell in Philadelphia World Series gespielt wird.

ist verständlich das giants@eagles auf 1.00 pm vorgezogen wird wenn die wörld series yankees@phillies lautet,so haben fans beider teams zeit von einem stadion zum nächsten zu hirschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ich kann ja verstehn das man in woche 5 pats @broncos zu sehen bekommt genauso wie in woche 7 das londonspiel aber in woche 6 titans (0-5)@pats :hää?deppat?: da fehlt mir jedes verständnis.

es stimmt schon das espna manchmal eine komische auswahl hat, und vor allem werden halt manche teams extrem forciert.

in woche 6 find ich das patsspiel nicht so schlecht gewählt, alternativ gäbs ja eigentlich nur jets-bills. das frühspiel find ich eher falsch gewählt ravens-vikes, während es gleichzeitig giants-saints geben würde und man die saints dieses jahr glaub ich noch gar nicht gezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wieso beginnen eigentlich die Spiele des jeweiligen anderen Senders um 4:05? Gibt's da irgendeinen tieferen Sinn?

alternativ gäbs ja eigentlich nur jets-bills.

und zeigt ESPNA nur "4:15 Partien"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

es stimmt schon das espna manchmal eine komische auswahl hat, und vor allem werden halt manche teams extrem forciert.

in woche 6 find ich das patsspiel nicht so schlecht gewählt, alternativ gäbs ja eigentlich nur jets-bills. das frühspiel find ich eher falsch gewählt ravens-vikes, während es gleichzeitig giants-saints geben würde und man die saints dieses jahr glaub ich noch gar nicht gezeigt hat.

Da is gar nix falsch gewählt. Die Saints werden die Giants ohnehin aus dem Stadion pusten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag