gufl HAVOC Geschrieben 15. September 2009 great playcalling endlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. September 2009 (bearbeitet) Gmiatlich, Ravens 2-0. Edith: Hui, Rodgers: Street Fighter, anyone? bearbeitet 15. September 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2009 Street Fighter, anyone? Das schaut mir eher nach figure skating aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 15. September 2009 chargers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. September 2009 Das schaut mir eher nach figure skating aus. Wenn das der Ryu hört ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 15. September 2009 wenn man den gestrigen tag kurz zusammen fassen will, kann man sagen: klasse setzt sich eben durch die beiden spielen waren ja gar nicht unähnlich wenns drauf ankommt, dann sind eben sowohl brady (mit den zwei späten TDs) als auch rivers (mit dem perfekten 2min drill) da und spielen ihr bestes, egal wie durchwachsen die partie vorher war und das macht sie (für mich) zusammen mit peyton zu den besten QBs der liga - das unterscheidet sie zb von brees, der zwar irrsinnige stats zusammenwirft aber in solchen situationen nur unterdurchschnittlich abschneidet ansonsten war oakland away wahrscheinlich das schwierigste der division matches, da kann man jetzt durchaus ein 6-0 holen, womit man sogar mit einer nur durchschnittlichen leistung die regular season mit 11-5 abschließen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2009 Jeff Garcia zu den Eagles. Zumindest besser wie dieser Kolb sollte er schon sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. September 2009 Jeff Garcia zu den Eagles. Zumindest besser wie dieser Kolb sollte er schon sein. Wohl wahr. Kolb hat doch in 18 Drives 6 Turnovers und 0 Punkte erzielt oder irgendsowas in der Art hab ich da im Halbschlaf vernommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 15. September 2009 eins der wenigen pats spiele auf das ich mich gefreut hätte gegen die falcons in week 3 habens bei espna gestrichen und bringen dafür kc vs phily :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 15. September 2009 falls der mcnabb länger ausfällt ... "The Eagles released wide receiver Hank Baskett to make room for Vick" na da wird sich die kendra freuen dass sie bald wieder umziehen darf ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. September 2009 eins der wenigen pats spiele auf das ich mich gefreut hätte gegen die falcons in week 3 habens bei espna gestrichen und bringen dafür kc vs phily :hää?deppat?: Leck, nicht ernsthaft! :aaarrrggghhh: @Garcia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 16. September 2009 Leck, nicht ernsthaft! :aaarrrggghhh: www.espnamerica.com/portal/systemcontent/tvschedule?open&dateadjust=11& 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 16. September 2009 wenn man den gestrigen tag kurz zusammen fassen will, kann man sagen: klasse setzt sich eben durch die beiden spielen waren ja gar nicht unähnlich wenns drauf ankommt, dann sind eben sowohl brady (mit den zwei späten TDs) als auch rivers (mit dem perfekten 2min drill) da und spielen ihr bestes, egal wie durchwachsen die partie vorher war Naja, dann wäre Big Ben aber wohl der Beste QB der liga denn, der passt genau in dein Profil das du beschrieben hast, wenn man ihn braucht ist er da, siehe letzte Playoffs, siehe SB siehe Titans match, dennoch würd ich ihn nicht zu den 3 besten QB´s der liga zählen, genausowenig wie Rivers, die 3 sind einfach Manning Brady Brees 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 16. September 2009 Naja, dann wäre Big Ben aber wohl der Beste QB der liga denn, der passt genau in dein Profil das du beschrieben hast, wenn man ihn braucht ist er da, siehe letzte Playoffs, siehe SB siehe Titans match, dennoch würd ich ihn nicht zu den 3 besten QB´s der liga zählen, genausowenig wie Rivers, die 3 sind einfach Manning Brady Brees rivers gehört einfach dazu! big ben leidet darunter dass er sehr sack anfällig ist(zumindest hab ich das in der letzten saison so mitbekommen). rivers ist einfach schon so gut,und wenns drauf ankommt ist legt er halt immer noch eins drauf. sonst stimme ich dir zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. September 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts