Recommended Posts

HAVOC

wenn man den gestrigen tag kurz zusammen fassen will, kann man sagen: klasse setzt sich eben durch

die beiden spielen waren ja gar nicht unähnlich

wenns drauf ankommt, dann sind eben sowohl brady (mit den zwei späten TDs) als auch rivers (mit dem perfekten 2min drill) da und spielen ihr bestes, egal wie durchwachsen die partie vorher war

und das macht sie (für mich) zusammen mit peyton zu den besten QBs der liga - das unterscheidet sie zb von brees, der zwar irrsinnige stats zusammenwirft aber in solchen situationen nur unterdurchschnittlich abschneidet

ansonsten war oakland away wahrscheinlich das schwierigste der division matches, da kann man jetzt durchaus ein 6-0 holen, womit man sogar mit einer nur durchschnittlichen leistung die regular season mit 11-5 abschließen könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Jeff Garcia zu den Eagles. Zumindest besser wie dieser Kolb sollte er schon sein.

Wohl wahr.

Kolb hat doch in 18 Drives 6 Turnovers und 0 Punkte erzielt oder irgendsowas in der Art hab ich da im Halbschlaf vernommen :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

eins der wenigen pats spiele auf das ich mich gefreut hätte gegen die falcons in week 3 habens bei espna gestrichen und bringen dafür kc vs phily :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

eins der wenigen pats spiele auf das ich mich gefreut hätte gegen die falcons in week 3 habens bei espna gestrichen und bringen dafür kc vs phily :hää?deppat?:

Leck, nicht ernsthaft! :aaarrrggghhh:

@Garcia

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn man den gestrigen tag kurz zusammen fassen will, kann man sagen: klasse setzt sich eben durch

die beiden spielen waren ja gar nicht unähnlich

wenns drauf ankommt, dann sind eben sowohl brady (mit den zwei späten TDs) als auch rivers (mit dem perfekten 2min drill) da und spielen ihr bestes, egal wie durchwachsen die partie vorher war

Naja, dann wäre Big Ben aber wohl der Beste QB der liga denn, der passt genau in dein Profil das du beschrieben hast, wenn man ihn braucht ist er da, siehe letzte Playoffs, siehe SB siehe Titans match, :ratlos: dennoch würd ich ihn nicht zu den 3 besten QB´s der liga zählen, genausowenig wie Rivers, die 3 sind einfach

Manning

Brady

Brees

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte-Danke!

Naja, dann wäre Big Ben aber wohl der Beste QB der liga denn, der passt genau in dein Profil das du beschrieben hast, wenn man ihn braucht ist er da, siehe letzte Playoffs, siehe SB siehe Titans match, :ratlos: dennoch würd ich ihn nicht zu den 3 besten QB´s der liga zählen, genausowenig wie Rivers, die 3 sind einfach

Manning

Brady

Brees

8P

rivers gehört einfach dazu!

big ben leidet darunter dass er sehr sack anfällig ist(zumindest hab ich das in der letzten saison so mitbekommen). rivers ist einfach schon so gut,und wenns drauf ankommt ist legt er halt immer noch eins drauf. sonst stimme ich dir zu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag