holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 27. November 2009 http://de.wikipedia.org/wiki/Quarterback_Rating Generell: 6 Divison Games (3 Home - 3 Away) 4 Conference Games (3 Year Rotation) 4 "Interleague" (Andere Conference) Games (4 Year Rotation) 2 Games je nach Position im letzten Jahr (Divison Winner vs. Divison Winner etc.) Bei den Divison Games hat man sowieso die Home Games Bei den Conference Games isses so, dass jedes Team alle 6 Jahre ein Heimspiel haben muss, daher ergibt sich das ganze eigentlich von selbst. Bei den Interleague Games isses dasselbe nur rennt das ganze alle 8 Jahre ab. Die letzten 2 Spiele ergeben sich auch von selbst, da dank den Conference Games nur mehr 2 Teams übrig bleiben, die diesselbe Platzierung haben. Keine Ahnung ob das gelost wird, aber es is aufjedenfall 1 Away und 1 Home Game. Das ganze wurde 2002 so eingeführt, alles davor unterliegt anderen Regeln. Rennt übrigens nur mehr bis heuer. Was dannach kommt wird wohl auf die Verhandlungen ankommen und ob man 2010 überhaupt spielt Bin mit den News nicht so am Laufenden, daher die Frage, warum man 2010 nicht spielen sollte? Habe ich etwas verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 27. November 2009 Bin mit den News nicht so am Laufenden, daher die Frage, warum man 2010 nicht spielen sollte? Habe ich etwas verpasst? CBA läuft mit 2010 aus, weiß auch nicht, warum die Owners da zwei Jahre früher als eigentlich geplant aussteigen wollen, da wird der Salary Cap wohl fallen müssen. Aber sowas (CBA) ist immer heikel und mit akuter Streikgefahr verbunden, sei es NBA, NHL, MLB oder NFL... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 27. November 2009 CBA läuft mit 2010 aus, weiß auch nicht, warum die Owners da zwei Jahre früher als eigentlich geplant aussteigen wollen, da wird der Salary Cap wohl fallen müssen. Aber sowas (CBA) ist immer heikel und mit akuter Streikgefahr verbunden, sei es NBA, NHL, MLB oder NFL... Alles klar, THX! Soweit ich mich erinnnern kann ist doch vor gar nicht so langer Zeit mal eine ganze NHL-Season aus dem selben Grund ausgefallen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. November 2009 Alles klar, THX! Soweit ich mich erinnnern kann ist doch vor gar nicht so langer Zeit mal eine ganze NHL-Season aus dem selben Grund ausgefallen, oder? http://en.wikipedia.org/wiki/2004%E2%80%9305_NHL_lockout 94/95 is auch die halbe Saison ausgefallen. Ben ANSCHEINEND Out fürs SNG: Pittsburgh Steelers quarterback Ben Roethlisberger, who sustained his fourth concussion in four years last Sunday, will miss this week's game against the Baltimore Ravens, FoxSports.com has reported. http://sports.espn.go.com/nfl/news/story?id=4695497 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. November 2009 http://www.youtube.com/watch?v=wEaFYsKg-7c...ature=topvideos wow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 29. November 2009 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=wEaFYsKg-7c...ature=topvideos wow Er ist wahrlich kein schlechter, kann mir vorstellen das Stafford Star QB wird in der NFL. Die Lions werden sich die nächsten Jahre auch erfangen. bearbeitet 29. November 2009 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 29. November 2009 Sind die egales jetzt total besoffen oder wie?? Onside Kick gleich zu beginn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 29. November 2009 Heute die Colts Morgen die Saints Und übermorgen holen die Pats den Superbowl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 29. November 2009 Heute die Colts Morgen die Saints Und übermorgen holen die Pats den Superbowl Die Colts dürfts heut wohl erwischen da hast recht, das game morgen wird auch gefährlich für die Saints wenn sie das aber schaffen steht die Perfect Season Tür ein großes stück weiter offen. Zum letzten sag ich nicht mehr, als das die Zeit zum Träumen eigentlich erst in 2 stunden beginnnt wobei dunkel ist es ja scho draußen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 29. November 2009 Die Colts dürfts heut wohl erwischen da hast recht, das game morgen wird auch gefährlich für die Saints wenn sie das aber schaffen steht die Perfect Season Tür ein großes stück weiter offen. Zum letzten sag ich nicht mehr, als das die Zeit zum Träumen eigentlich erst in 2 stunden beginnnt wobei dunkel ist es ja scho draußen Perfect Regular Season Tür muss es heissen. Und träumen darf man ja. Ich hab halt absolut keine Angst vor irgendeinem Team, vorallem wenn man noch genug Zeit zum Injury aussitzen hat. Das war in den letzten Jahren ganz anders... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 29. November 2009 Die Colts verlieren wohl echt gegen die Texans das freut einen der Addai und Wayne in der FF League aufgestellt hat natürlich sehr :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. November 2009 Für mich war das ein TD von AJ, scheiss NFL Mafia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. November 2009 Wieso zur Hölle spielt Ryan nicht??? Und bzgl. Colts bitte nicht verschreien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 29. November 2009 Diese Texans - bei denen hab ich sowieso noch immer nicht ganz gecheckt, daß es sie gibt . Von Wikipedia: "The club is one of five in the NFL that has yet to qualify for the Super Bowl, the only team in the league that has not achieved a playoff berth, and the only team that has not achieved a winning season." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 29. November 2009 (bearbeitet) delhomme = cutler 5/12 für 29 yds und 3 INT ok, cutler hätte wohl mehr yards dafür ne zusätzliche int eagles + redzone = fail deren einzige chance auf nen td sind 30+yd bombs auf jackson bearbeitet 29. November 2009 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts