Recommended Posts

V.I.P.

man darf auch wen andren nehmen, das ist der sinn eines draft "picks"....

Also dürfen sich die Chargers, jetzt wo sie wissen, dass Merriman ein Depp ist, einfach jemand anderen draften?

Geniales System...

Wie auch immer, ohne Superbowl Ring für die Chargers is das Ergebniss des Trades wohl eindeutig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

meine güte, seids ihr anstrengend

da diskutier ich ja noch lieber mit wienerfußballfan (heißt der so?) warum big ben der größte qb aller zeiten ist

Na isser nicht, der is nur 196cm groß...

Aber gut, beschwer dich bei Burress wenn der sich früher die Kugel gibt, dann sind die Pats 19-0 und weder Eli noch Rivers wird je einen Superbowl Ring sehen und die Chargers können sich freuen auch wenns nix gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Auf die Super Bowl wird jetzt schon geschissen. Viel wichtiger is was zwischendrin passiert: http://blogs.tampabay.com/80s/2009/11/the-...er-you-bet.html

:love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:

Edith: Mah, heut is ja ein Spiel. Ganz vergessen. Aber gut, bei den beiden Dodln ... Hab ich ja nur Gould und Tillman.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

so damit dürfte die bears season auch gelaufen sein, und der letzte dürfte begriffen haben das jay cutler immer schon OVERRATED war.

immer = 10 jahre nfl? :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine güte, seids ihr anstrengend

da diskutier ich ja noch lieber mit wienerfußballfan (heißt der so?) warum big ben der größte qb aller zeiten ist

Wirst so nie von mir hören, nur das Big Ben ein guter QB ist, der perfekt zu den Steelers passt, die gegen die Bengals am Sonntag einen doch etwas größeren Schritt richtung Divison-Sieg machen können, wobei einfach wirds nicht werden.

@Bears einfach ein blöder Trade im Sommer, mit Orton würd man min genauso schlecht dastehen, hätt aber halt ein paar Draft picks mehr, die Broncos freut´s ziehen die doch tatsächlich mal wieder in die Playoffs ein, ich bin mir fast sicher die gewinnen die Divison, das spiel gegen die Ravens war ein ausrutscher und gegen die Steelers spielens auch nicht jede Woche, jetzt 2 Siege (gegen die Skins und die Chargers) und alles ist entschieden mMn.

Die Saints sind für mich derzeit SB-Favorit Nr 1, vorallem weil sie jetzt endlich, endlich, endlich ein ausgewogenes Team haben, mit RB´s denen man vertrauen kann in kritischen Situationen, und einer Defense die diese Bezeichnung endlich verdient. Was mir aufgefallen ist in den letzen Spielen gegen die Dolphins, Falcons und Panthers, die erste Hälfte geht die D der gegner richtig auf Brees rauf, setzt ihn unter Druck und zwingt ihn zu einigen Fehlern, so habens die Dolphins und die Panthers geschafft früh in Führung zu gehen, doch im Laufe des Spieles, bricht Brees dann aus und schafft das Comeback, würd mich interessieren woran das liegt, schafft die Defense es konditionell nicht, das ganze Spiel den Druck aufrecht zu erhalten, oder braucht Brees immer ein Zeitlang bis er den Schmäh der Defense kapiert hat? :ratlos:

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag