Kobe Postinho Geschrieben 21. September 2009 einmal möchte ich erleben das bei so einem entscheidenden fg kick der gegnerische coach eine auszeit nimmt der kicker verschiesst und dann im zweiten versuch trifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. September 2009 Wozu, da gibts doch bereits das: http://www.youtube.com/watch?v=nZKVwaBYuww Für mich eines der besten Spiele aller Zeiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 22. September 2009 (bearbeitet) geht ja lustig los edith: und weiter gehts .. tolle wildcat .. bearbeitet 22. September 2009 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 22. September 2009 ziemlich kreativ was die fins da offensiv aufführen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2009 Bin erst während des Spiels eingestiegen, aber bis zum letzten Drive hab ich mich gefragt, ob der Pennington überhaupt werfen kann. Aber selten etwas grossartigeres als die letzten 4 Minuten der Dolphins gesehen. Indianapolis had the ball for only 14:53, the lowest time of possession for a winning team in the NFL since 1977. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. September 2009 Grad die Zusammenfassung gesehen. Dürfte echt unterhaltsam gewesen sein, einzig Pennington wohl wieder auf dem Niveau seiner Jets-Ära! Aja, Dallas Clark! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 22. September 2009 Also Steelers-Niederlage stört mich persönlich überhaupt nicht! mich auch nicht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 22. September 2009 (bearbeitet) Grad die Zusammenfassung gesehen. Dürfte echt unterhaltsam gewesen sein, einzig Pennington wohl wieder auf dem Niveau seiner Jets-Ära! Aja, Dallas Clark! hab den pennington gestern eigentlich recht gut gefunden, hat einige schöne 3rd down passes gemacht. aber das mitm 2 minute drill solltens nochmal trainieren. obwohl wenn der ginn den catch am ende macht hättens alles richtig gemacht. attraktives spiel von den fins, effizientes spiel von indy. btw ich liebe den gruden als kommentator, der war wieder ein hammer. bearbeitet 22. September 2009 von MORE THAN JUST FOOTBALL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 22. September 2009 hab den pennington gestern eigentlich recht gut gefunden, hat einige schöne 3rd down passes gemacht. aber das mitm 2 minute drill solltens nochmal trainieren. obwohl wenn der ginn den catch am ende macht hättens alles richtig gemacht. attraktives spiel von den fins, effizientes spiel von indy. btw ich liebe den gruden als kommentator, der war wieder ein hammer. #2 "Chucky" hat mich schon in der Saison, als TB den Titel holte fasziniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 23. September 2009 (bearbeitet) ja, weil das war ja auch eindeutig sein fehler Armer MVP Rivers. Immer alle gegen ihn... http://www.youtube.com/watch?v=5i00r6dDZ7Q You dream it, We achieve it. in San Diego, just to let you know... bearbeitet 23. September 2009 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2009 aber das mitm 2 minute drill solltens nochmal trainieren. Warens wohl überfordert, weils dafür über 3min hatten. Wobei sie 38 Sekunden eh so zum Spaß verschleudert haben. Unter der Annahme, dass alles genauso passiert wäre, schmerzen diese paar Sekunden schon sehr. Unfähigkeit wird nun mal bestraft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 23. September 2009 Gumpern mag wohl die Gay Boys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 23. September 2009 (bearbeitet) L ghört Herrn Brady... Interessant wie schlecht man spielen kann.. okay ich gebs zu, diese niederlage gehört eindeutig mir, wieso wollt ich mir auch das erste mal in meinem leben ein patriots spiel live geben... werd also so schnell nimmer auf eines gehen. kann den patriots nur recht sein... aber die stimmung war schon geil, und die jets fans rund um uns, waren des spielstands wegen (?) sehr nett und hatten sogar mitleid... bearbeitet 23. September 2009 von Quoten-Haderer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. September 2009 Ich muss es einfach festhalten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. September 2009 Colts und Vikes werden denk ich mal irgendwann wegbrechen, der Rest sind die derzeitigen Super Bowl-Kandidaten. Wobei ich die Cowboys, Eagles und die Pats nicht ausser Acht lassen würde, da fehlen noch paar Details und es passt wieder alles.... Wirklich enttäuschend bislang hingegen die Rams, die Redskins und die Browns. Bei den Lions und den Chiefs wars ja irgendwie zu erwarten, der Rest ist in etwa dort wo er hingehrt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts