zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2009 gegen den herrn doena könnte was gehen, so wies ausschaut. aber mir fehlt halt ein qualitativ hochwertiger left winger. so einer, der tore schießt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. November 2009 freitag - noch immer 0:0 tore. mir fehlt irgendein spieler, welcher tore schießt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2009 aus meiner anderen liga: es ist auch pech dabei (mein team ist das linke...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2009 herr themanwho? ich geh davon aus, dass mein vorschlag betreffes gonchar entweder als lächerlich abgelehnt wurde oder nicht bei dir angekommen ist. nur welches von beiden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. November 2009 herr themanwho? ich geh davon aus, dass mein vorschlag betreffes gonchar entweder als lächerlich abgelehnt wurde oder nicht bei dir angekommen ist. nur welches von beiden? Naja, du bietest mir Redden für Gonchar an, was soll ich sagen? Hab den Trade abgelehnt und die Sinnfrage gestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2009 also a) hab ich nicht gwußt, ob das überhaupt ankam und b) ich hab das als einstieg betrachte, zumal's mich wundert, dass du den überhaupt traden willst. und ich hab dir dazu geschrieben, dass du, wenn du einen meiner topdefender haben willst, eher einen deiner top-forwards rausrücken musst, was ein größere trade.kombi notwendig machen würde. aber das kam wohl nicht so an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. November 2009 @ man : Sorry hab erst jetzt gesehen dass du den Trade wieder zurückgezogen hast, wie auch immer : fände den Trade nicht so übel, da ich mir bei den RWs sowieso was überlegen müsste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. November 2009 also a) hab ich nicht gwußt, ob das überhaupt ankam und b) ich hab das als einstieg betrachte, zumal's mich wundert, dass du den überhaupt traden willst. und ich hab dir dazu geschrieben, dass du, wenn du einen meiner topdefender haben willst, eher einen deiner top-forwards rausrücken musst, was ein größere trade.kombi notwendig machen würde. aber das kam wohl nicht so an. Stimmt, das kam dann wohl nicht so an, sorry. Aber im Endeffekt ist kein Topverteidiger, nicht einmal ein Mike Green, soviel wert wie ein JT, ein Dany Heatley, ein Evgeni Malkin oder ein Marian Hossa. Daher wird es wohl ohnehin schwierig einen Trade mit dir zu packen, nachdem das Gefälle unter deinen Defendern doch recht stark ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2009 na gut, kein pronger oder lidström für dich. *schmoll* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Dezember 2009 ist wer auf der suche nach einem center (gomez, staal, stoll)? ich wäre auf der suche nach einem STARKEN defender. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Dezember 2009 ist wer auf der suche nach einem center (gomez, staal, stoll)? ich wäre auf der suche nach einem STARKEN defender. Ich könnt dir Scott Niedermayer anbieten. Marleau wirst du vermutlich nicht traden, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. Dezember 2009 Ich könnt dir Scott Niedermayer anbieten. Marleau wirst du vermutlich nicht traden, oder? bevor ich marleau trade spiel ich ganz ohne defender. pat bringt momentan sogar mehr als crosby. scott niedermayer wäre in ordnung. bin insgesamt ganz zufrieden mit meinem kader, nur in der defense fehlt etwas das salz in der suppe. da wäre scotti eigentlich eine gute idee. ich biete dir halt mal einen trade an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2009 wie im on the block angekündigt, würde ich einen left winger suchen. angebote willkommen, möglichkeiten vielfältiger als die spieler, die ich angehakt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Dezember 2009 Hoffe mal, alle wissen dass die Adds/Drops pro Saison auf 25 beschränkt sind.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. Dezember 2009 Hoffe mal, alle wissen dass die Adds/Drops pro Saison auf 25 beschränkt sind.. seit gestern weiss ich es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts