halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. Oktober 2009 Abwarten bis das DTD weg ist danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Oktober 2009 Toll .... Rinne fixiert mit einem GAA von 12.00 !! meinen absoluten Minusrekord bei meinen Goalies (in all den Jahren) und das schon in Woche 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2009 ich vefluch noch den stamkos mit -3, als ich plötzlich sehe: halt, mein gegner hat sogar den goalie von tampa bay und der hat eine svp von 80% aufgerissen . 5:5 und spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2009 Newtown Tigersharks did not meet minimum requirements. was mag das bedeuten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. Oktober 2009 was mag das bedeuten? nehme stark an du hast die Goalie-Minimum Anforderungen nicht erfüllt ... hatte das letztes Jahr auch 1x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2009 nehme stark an du hast die Goalie-Minimum Anforderungen nicht erfüllt ... hatte das letztes Jahr auch 1x ok. 2 playing, no bench, one IR. war aber eh der gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2009 mit dem fredl gehts ähnlich bergab wie mit der liga... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. November 2009 Muss gestehen, ich hab jetzt zum ersten Mal in vier Jahren FH vergessen, eine Mannschaft für zwei Tage aufzustellen, tut mir leid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. November 2009 Wollt heut eh wieder mal was posten ... hat schon mal wer ein GAA von 26.09 geschafft ? ich noch nicht hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HotspoT Anfänger Geschrieben 12. November 2009 Fantasy Hockey? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 12. November 2009 Wollt heut eh wieder mal was posten ... hat schon mal wer ein GAA von 26.09 geschafft ? ich noch nicht hehe lol... ich hab in meinen zwei nicht-asb-ligen auch den jose aufgstellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. November 2009 Wollt heut eh wieder mal was posten ... hat schon mal wer ein GAA von 26.09 geschafft ? ich noch nicht hehe Eine SV% von .704 und eine GAA von 10.10 mit 49 Minuten Spielzeit muss man aber auch erst mal schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. November 2009 Eine SV% von .704 und eine GAA von 10.10 mit 49 Minuten Spielzeit muss man aber auch erst mal schaffen. japp, Mason ist ja auch in meinem anderen Team .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 12. November 2009 Muss gestehen, ich hab jetzt zum ersten Mal in vier Jahren FH vergessen, eine Mannschaft für zwei Tage aufzustellen, tut mir leid. Ich habs auch schon 2x vergessen. Dafür ist der zweite Gesamtplatz ganz OK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. November 2009 mit dem fredl gehts ähnlich bergab wie mit der liga... bei dir dürfts aber eh bergauf gehen. allerdings gehts bergab auch nicht mehr weit ..... irre. es ist donnerstag, und bei den goals stehts 0:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts