Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 15. September 2009 zwecksm teamnamen warats... always remember se ducks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. September 2009 zwecksm teamnamen warats... always remember se ducks jo, wenn i den je erwisch. finden sich noch 2? 12 wär scho fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 15. September 2009 jo, wenn i den je erwisch. finden sich noch 2? 12 wär scho fein. von mir aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 15. September 2009 (bearbeitet) Mit dem aktuellen Drafttermin (28.9., 20:00 Uhr) wäre ich einverstanden. edith: Athabasca Oil Kings bearbeitet 15. September 2009 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. September 2009 This ID is not yet taken. wann funzt das ganze dann? oder hab ich einen blödsinn gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. September 2009 (bearbeitet) oder hab ich einen blödsinn gemacht? Definitiv. http://hockey.fantasysports.yahoo.com/hockey "Get A Team" "Join A Custom League" ID aus dem Thread und PW aus der PM eingeben. Joinen. @ Bam - dich seh ich auch no net in der Liga bearbeitet 15. September 2009 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 16. September 2009 (bearbeitet) @ Bam - dich seh ich auch no net in der Liga Jetzt besser? bearbeitet 16. September 2009 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. September 2009 Jetzt besser? Ein Team bräuchten wir jetzt noch. Kenn noch jemand irgendwen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 16. September 2009 Wow, dass ich das in der Fettn zusammen gebracht habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 24. September 2009 ev. lässt sich der vafluacht überreden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2009 ich würds machen, brauch nur mehr das passwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2009 "Bruins de la Muerte" sind registriert. erstes jahr auf yahoo, also seids locker mit mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. September 2009 Sooooooo ... Wann Draft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. September 2009 Sooooooo ... Wann Draft? a) Auf die Fantasyseite schaun b) Mail checken Daher sag ich's dir hier net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. September 2009 a) Auf die Fantasyseite schaun b) Mail checken Daher sag ich's dir hier net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts