pironi V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2009 Habe seit gestern Aon TV. Das Bild ist meines Erachtens "mittelmäßig". Ich habe einen Sony 100 HZ LCD und die Box über HDMI laufen. Gibt es eine Möglichkeit, das Bild besser zu machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. Dezember 2009 (bearbeitet) Entweder liegt das an der Entfernung zum Wählamt, Deinen alten Leitungen (die ja aontv erst ganz verhindert haben) oder Du hast irgendwas falsch eingestellt. Bei mir ist das Bild perfekt. Ansonsten schau mal hier rein: http://aontv.org/wiki/Hauptseite bearbeitet 8. Dezember 2009 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2009 Bei mir ist das Bild perfekt. Du hast ja auch an Fernseher aus längst vergangenen Zeiten. Da ist man schnell zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. Dezember 2009 (bearbeitet) Du hast ja auch an Fernseher aus längst vergangenen Zeiten. Da ist man schnell zufrieden. Tja, selber schuld, wenn Dein neues, teures Sonyteil ein schlechteres Bild fabriziert als meine Röhre (die im übrigen eine Vielzahl an Billig-LCDs qualitativ weit übertrifft). bearbeitet 9. Dezember 2009 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 15. Dezember 2009 AOn-TV ist aber kein echtes TV, sondern Fernsehen übers Internet, oder lieg ich damit falsch??? Könnte man nicht mit jedem Internet-Anschluss Fernsehen??? Ich halte vom Fernsehen übers Internet gar nichts - gut, würd ich auf Thailand leben, wo ich meinen geliebten VOX über Sat nicht empfangen kann, dann würd ich auch übers Internet Fernsehen... aber bei uns gehts doch herrlich in allerbester Qualität über Sat?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. Dezember 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 19. Dezember 2009 Wie lange gibt es BBC Entertainment eigentlich schon in der Programmliste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. Dezember 2009 (bearbeitet) Wie lange gibt es BBC Entertainment eigentlich schon in der Programmliste? Es gibt BBC Entertainement in der Liste? Ist der neu, zusätzlich oder nur ein neuer Name für BBC Prime? edit: Ab dem 11. November 2009 hat BBC Prime seinen Sendebetrieb eingestellt und wird seit dem durch den neuen Kanal BBC Entertainment ersetzt. http://de.wikipedia.org/wiki/BBC_Prime bearbeitet 19. Dezember 2009 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 20. Dezember 2009 Wurde also nur umbenannt, deshalb auch nicht am Ende der Liste zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 30. Dezember 2009 Bin aktuell bei meinen Eltner und wenn man das Fernsehangebot von der Salzburg AG mit dem von AON TV vergleicht, dann kommt einem fast das Weinen. Bild bei so ziemlich allen Sendern besser und darüber hinaus werden einige Programme auch schon in HD ausgestrahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2009 Bin aktuell bei meinen Eltner und wenn man das Fernsehangebot von der Salzburg AG mit dem von AON TV vergleicht, dann kommt einem fast das Weinen. Bild bei so ziemlich allen Sendern besser und darüber hinaus werden einige Programme auch schon in HD ausgestrahlt. Ging mir genau gleich. Und das, obwohl ich hier zuhause nur einen HD-Ready TV hab ohne 100 hz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 30. Dezember 2009 Bin aktuell bei meinen Eltner und wenn man das Fernsehangebot von der Salzburg AG mit dem von AON TV vergleicht, dann kommt einem fast das Weinen. Bild bei so ziemlich allen Sendern besser und darüber hinaus werden einige Programme auch schon in HD ausgestrahlt. Ging mir genau gleich. Und das, obwohl ich hier zuhause nur einen HD-Ready TV hab ohne 100 hz. 200 HZ Bravia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 18. Januar 2010 http://www.telekom.at/portal/site/telekom/menuitem.dacebe59c0f5ab5c5cf20310d3a041ca/?vgnextoid=3995a77a3d9ad110VgnVCM2000004f1a1facRCRD ist aontv automatisch digital, oder muss man da noch etwas dazubestellen? und kann mir vielleicht jemand die pros und contras von upc/telekom sagen? dieses angebot von aontv hört sich ja um 24,90 und ohne herstellungsgebühren nicht so schlecht an, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 18. Januar 2010 Hi, habe mal eine Frage zum teletext: Habt Ihr auch z.B. im ORF Teletext Zeilen von anderen, vorherigen Seiten dazwischen? Kennt jemand Abhilfe? Danke barca11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 19. Januar 2010 ist aontv automatisch digital, [...] ? Ja. Komprimierter Datenstream. Großteils MPEG4. Siehe auch hier... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts