Recommended Posts

V.I.P.

Habe seit gestern Aon TV. Das Bild ist meines Erachtens "mittelmäßig". Ich habe einen Sony 100 HZ LCD und die Box über HDMI laufen.

Gibt es eine Möglichkeit, das Bild besser zu machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Entweder liegt das an der Entfernung zum Wählamt, Deinen alten Leitungen (die ja aontv erst ganz verhindert haben) oder Du hast irgendwas falsch eingestellt.

Bei mir ist das Bild perfekt.

Ansonsten schau mal hier rein:

http://aontv.org/wiki/Hauptseite

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Du hast ja auch an Fernseher aus längst vergangenen Zeiten. Da ist man schnell zufrieden. ;)

Tja, selber schuld, wenn Dein neues, teures Sonyteil ein schlechteres Bild fabriziert als meine Röhre (die im übrigen eine Vielzahl an Billig-LCDs qualitativ weit übertrifft). bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

AOn-TV ist aber kein echtes TV, sondern Fernsehen übers Internet, oder lieg ich damit falsch???

Könnte man nicht mit jedem Internet-Anschluss Fernsehen???

Ich halte vom Fernsehen übers Internet gar nichts - gut, würd ich auf Thailand leben, wo ich meinen geliebten VOX über Sat nicht empfangen kann, dann würd ich auch übers Internet Fernsehen... aber bei uns gehts doch herrlich in allerbester Qualität über Sat?!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Wie lange gibt es BBC Entertainment eigentlich schon in der Programmliste?

Es gibt BBC Entertainement in der Liste? Ist der neu, zusätzlich oder nur ein neuer Name für BBC Prime?

edit:

Ab dem 11. November 2009 hat BBC Prime seinen Sendebetrieb eingestellt und wird seit dem durch den neuen Kanal BBC Entertainment ersetzt.

http://de.wikipedia.org/wiki/BBC_Prime

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
für leiwand, gegen oasch.

Bin aktuell bei meinen Eltner und wenn man das Fernsehangebot von der Salzburg AG mit dem von AON TV vergleicht, dann kommt einem fast das Weinen. Bild bei so ziemlich allen Sendern besser und darüber hinaus werden einige Programme auch schon in HD ausgestrahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bin aktuell bei meinen Eltner und wenn man das Fernsehangebot von der Salzburg AG mit dem von AON TV vergleicht, dann kommt einem fast das Weinen. Bild bei so ziemlich allen Sendern besser und darüber hinaus werden einige Programme auch schon in HD ausgestrahlt.

Ging mir genau gleich. :D Und das, obwohl ich hier zuhause nur einen HD-Ready TV hab ohne 100 hz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Ging mir genau gleich. :D Und das, obwohl ich hier zuhause nur einen HD-Ready TV hab ohne 100 hz.

200 HZ Bravia :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
same shit - different day.

http://www.telekom.at/portal/site/telekom/menuitem.dacebe59c0f5ab5c5cf20310d3a041ca/?vgnextoid=3995a77a3d9ad110VgnVCM2000004f1a1facRCRD

ist aontv automatisch digital, oder muss man da noch etwas dazubestellen?

und kann mir vielleicht jemand die pros und contras von upc/telekom sagen? dieses angebot von aontv hört sich ja um 24,90 und ohne herstellungsgebühren nicht so schlecht an, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Hi,

habe mal eine Frage zum teletext:

Habt Ihr auch z.B. im ORF Teletext Zeilen von anderen, vorherigen Seiten dazwischen?

Kennt jemand Abhilfe?

Danke

barca11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag