AON TV


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Die "Zeit im Bild" beginnt, wann Sie wollen. Denn mit aonTV lassen sich zahlreiche Sendungen jederzeit starten, ganz egal ob zur Mittagszeit oder in der Nacht.

* Zeit im Bild

Gibt's da nur ZiB 1 oder andere Ausgaben auch? Und sind das Wetter und der Kurzsport auch dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Gibt's da nur ZiB 1 oder andere Ausgaben auch? Und sind das Wetter und der Kurzsport auch dabei?

Wetter gibt's eh einen eigenen Menüpunkt, aber Kurzsport habe ich bisher noch nie entdeckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

http://www.telekom.at/MeineMedien

jetzt online!

Anscheinend gibt es auch schon manche, wo die MediaBox schon aktualisiert wurde, bei anderen nicht. Bei mir z.B. scheint noch kein Update auf.

Funktioniert übrigens nur mit dem neuen, weißen Modem (TG585).

Update scheint bei mir zwar auch noch keines auf, aber interessant klingt das allemal.

Hoffentlich kann man sich dann auch die Filme vom PC über AON TV ansehen. Würde mir das lästige Umstecken des HDMI-Kabels ersparen.

Edit: Man muss sich den Medien Manager herunterladen, der konfiguriert einem dann alles. Die Box lädt von alleine keine Updates diesbezüglich herunter.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Edit: Man muss sich den Medien Manager herunterladen, der konfiguriert einem dann alles. Die Box lädt von alleine keine Updates diesbezüglich herunter.

Dass stimmt so eigentlich ncht. Die Box holt sich das Update von selbst, wurscht ob Du eine Sftware hast oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.