AON TV


Recommended Posts

e: ok es geht, einfach nur genial...

hab den mmanager mal geschlossen. dann wollt ich ihn ganz schliessen und hab in der symbolleiste mit rechts aufs telekomsymbol geklickt. dort dann statt auf beenden auf "ein" gestellt und nochmal suchen lassen, und da war sie...

nachtrag: kabelverbindung

e2: der scheiss findet den pc nur mit kabelverbindung > fehlermeldung

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Ich habe das Modem am Computer freischalten müssen, damit es funktioniert hat.

Jetzt geht alles und ich kann sogar Videos vom Notebook über die Box ansehen. :clap:

Sehr geschmeidig!

Was heißt, das Modem freischalten?

Hast Du wlan oder kabel?

Edit: scheisse, es gehhht! es gehhhht!!!! :lol:

Hab die S/W neu gestartet und siehe da, es geht!

edit edit: Bilder und Videos seh' ich noch keine, Musik funktioniert.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab leider noch ein altes Modem und daher funzt die Verbindung zwischen PC und Box noch nicht. Neues Modem ist allerdings schon bestellt. In der Zwischenzeit hab ich mal das ganze mit der Online-Festplatte ausprobiert, was schon mal vielversprechend funktioniert hat für ein Bild und eine mp3-Datei. Allerdings scheint er bei Musikdateien jedenfalls noch nicht fähig diese nach Interpreten/Titel zu sortieren, und man findet diese nur nach "Ordner". Mal sehen wie das ganze dann mit neuem Modem aussieht. Ist aber echt ein tolles Feature und erspart wohl vielen eine Multimediafestplatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenns nur ein bisschen flotter wär...durch ordner navigieren erfordert geduld.

aber trotzdem genial...

e: mah im sinne von socialnetworks und tollem asb könnt ma uns als freunde adden :love:

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Allerdings scheint er bei Musikdateien jedenfalls noch nicht fähig diese nach Interpreten/Titel zu sortieren, und man findet diese nur nach "Ordner". Mal sehen wie das ganze dann mit neuem Modem aussieht. Ist aber echt ein tolles Feature und erspart wohl vielen eine Multimediafestplatte.

Lustig, bei mir funktioniert gerade das "nach Ordnern" anzeigen nicht, dafür alle andern "Ordnen"-Features.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Bissi langsam ist die Navigation halt. Ich hab in einem Ordner um die 100 Filme und beim durchscrollen wirst alt.

hats schon jemand fertiggebracht bei filmen vom pc zu spulen? fängt immer wieder von vorne an, ist so recht lästig

Naja, einmal "zurück" drücken ist nicht die Welt. Hätte ich halt mal gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Bissi langsam ist die Navigation halt. Ich hab in einem Ordner um die 100 Filme und beim durchscrollen wirst alt.

Naja, einmal "zurück" drücken ist nicht die Welt. Hätte ich halt mal gesagt.

Wie meinen?

Die beiden "spulen" Tasten << und >> funktionieren bei mir nicht, und wenn man einen Film unterbricht, beispielsweise um dazwischen eine serie zu schaun, kann man beim nächsten Mal nur von Anfang an starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Wie meinen?

Die beiden "spulen" Tasten << und >> funktionieren bei mir nicht, und wenn man einen Film unterbricht, beispielsweise um dazwischen eine serie zu schaun, kann man beim nächsten Mal nur von Anfang an starten.

Keine Ahnung, was ich gelesen habe. :=

Hast eh recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Heute neues Modem gekommen. Umstellung lief problemlos und auch die "Meine Medien" Funktion hat auf Anhieb funktioniert. Bin wirklich sehr, sehr positiv überrascht von der Telekom diesbez. Die fehlende Spulfunktion wird sicherlich irgendwann nachgereicht. Selbiges erhoffe ich mir auch für Untertitelunterstützung (srt usw.) und Audiospurwechsel bei Videos. Aber einem geschenkten Gaul...

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Hab jetzt übrigens auch dieses AON TV usw. und sämtliche Sorgen waren umsonst - Kanns nur weiterempfehlen.

Bild ist gestochen scharf (hatte damals mal kabelsignal und muss sagen da ist das aon bild um einiges besser) - internet super schnell .. auch wenn beide fernseher zugleich laufen und ich im internet surfe merkt man nur minimal etwas an der internet geschwindigkeit .. also diesen internet booster da um 9,90 monatlich kann ich mir sparen ;)

Echt Top .. auch die Meine Medien Funktion, videothek und alles .. bin echt begeistert ! ;-)

Einziger "hacken", hab mir bei der Einrichtung einreden lassen dass dass mit den Kabeln ein schaß is die in beide zimmer zu verlegen usw. - jetzt hab ich alles wireless .. hat halt einmalig 170 euro gekostet, dafür jetzt alles bestens :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.