SC Wiener Neustadt vs Kapfenberg


Capo

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Sorry fürs Ausschweifen, aber das musste mal gesagt sein von meiner Seite. Verstehe nicht, wieso manche immer wieder etwas ins Lächerliche ziehen müssen, wenn einer nicht den selben Tipp abgibt, und auch gleich als weiß ich nicht was dargestellt wird. Aber im Forum lässt sich das ja leichter schreiben...

Was du immer mit deinem "im Forum lässt sichs leicht schreiben hast.... ?!

Wozu soll deiner Meinung ein Forum sonst dienen?? Zum Witze lesen, Fotos schauen, Fernsehprogramm lesen?

Solltest du aber meinen, dass man sich gepostete Texte real nicht sagen trauen würde, lade ich dich recht herzlich zu einem Treffen im Stadion ein, denn ich stehe zu jedem meiner Sätze und es gibt absolut niemanden, dem ich sie nicht persönlich noch einmal gerne vortragen würde.

Übrigens solltest du nach Durchsicht deiner abgegebenen Kommentare wissen, wie schnell du selbst in anderen Channels eine konträre Aussage eines Users ins lächerliche ziehst.

Sorry fürs Ausschweifen, aber das musste mal gesagt sein von meiner Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Was du immer mit deinem "im Forum lässt sichs leicht schreiben hast.... ?!

Wozu soll deiner Meinung ein Forum sonst dienen?? Zum Witze lesen, Fotos schauen, Fernsehprogramm lesen?

Solltest du aber meinen, dass man sich gepostete Texte real nicht sagen trauen würde, lade ich dich recht herzlich zu einem Treffen im Stadion ein, denn ich stehe zu jedem meiner Sätze und es gibt absolut niemanden, dem ich sie nicht persönlich noch einmal gerne vortragen würde.

Es ist aber schon noch legitim, dass ich auf ein 1-1 tippe oder? Nur wenn du einem dann gleich das Fan sein streitig machen willst, fühle ich mich ein wenig angegriffen.

Würde man übrigens alles Ernst nehmen, was hier so geschrieben wird, hätten wir ärgere Zustände als in argentinischen Stadien....

bearbeitet von Martin Laursen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hey Leute, der Martin Laursen ist a bissl a Heferl und regt sich schnell auf, aber er ist ein echter Fußballfan und ein Kenner vieler Stadien und vieler Fußballkulturen. Ich plädiere dafür, dieses Hickhack hier bleiben zu lassen und lieber über FUßBALL zu diskutieren.

Freu mich schon auf ein Bierchen mit euch allen gemeinsam nach dem Kapfenberg-Match!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Hey Leute, der Martin Laursen ist a bissl a Heferl und regt sich schnell auf, aber er ist ein echter Fußballfan und ein Kenner vieler Stadien und vieler Fußballkulturen. Ich plädiere dafür, dieses Hickhack hier bleiben zu lassen und lieber über FUßBALL zu diskutieren.

Freu mich schon auf ein Bierchen mit euch allen gemeinsam nach dem Kapfenberg-Match!

:super::super::super:

Danke für den Einwand :) So ist es. Ausserdem hey wir sind eh so wenig Zuschauer, da müssen wir doch zusammenhalten, egal was wer tippt. Zu Neustadt stehe ich 100%ig, egal welches Ergebnis .)

Also auf ein gutes Match gegen Kapfenberg und natürlich auf hoffentlich drei Punkte damit wir ALLE weniger schlaflose Nächte haben

In dem Sinne:

AUF GEHTS NEUSTADT KÄMPFEN UND SIEGEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

glaub auch, dass es irgendwas zu 0 ausgehen wird für euch, denn wer soll bei uns tore schießen? ;-)

ich glaub auch nicht, dass ihr heuer was mit dem Abstiegskampf zu tun haben werdet.

Kapfenberg, Kärnten, Mattersburg wird sichs wieder ausmachen, schätz i.

schätz mal, dass es einen Heimsieg für euch, und eine weitere Niederlage für uns geben wird... was anders würd mich überraschen :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Diesmal zählt jeder Kopf, damit wir überhaupt vierstellig werden, vermute ich

1000 ist auch vierstellig, das wäre aber total mies ! oder meinst du 4000, das ich erhoffe , aber wahrscheinlich zu hoch gegriffen ist.

ich habe gestern auf FM Hit das interview mit kraft gehört, der irgendwie über die zuseherzahl offensichtlich auch enttäuscht war oder ist ! :raunz:

ich bin natürlich beim match, ich war bis jetzt bei jeden spiel, inklusive der cupspiele und testspiele ! ( oops, das match gegen austria im horr hab ich verpasst ! :aaarrrggghhh:

bearbeitet von friedrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

und wenn nur mehr 300 ins stadion kommen bleib ich trotzdem optimistisch, das kann einfach nicht deren ernst sein nicht ins stadion zu gehn. aber das sag ich jetz glaub ich eh schon seit dem zweiten spiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Dabei war ich immer bis auf in Linz und dem dämlichen Cupspiel irgendwo in einem oberösterreichischen Dorf.

2000 Zuschauer rechne ich, bei besserem Wetter vielleicht 2500 Zuschauer. Weiß auch nicht wo die Zuschauer bleiben. Egal, lieber 2000 Motivierte als 4000 haben wovon 2000 eh net so motiviert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.