SC Wiener Neustadt vs Kapfenberg


Capo

Recommended Posts

Stammspieler
Übermorgen, Samstag

Die Wolken überwiegen, die Sonne kommt nur noch hin und wieder heraus, dazu können in ganz Niederösterreich Regenschauer niedergehen. Bei teils lebhaftem Nordwind kühlt es ab, die Temperaturen kommen über 16 bis 21 Grad nicht mehr hinaus. In 1500m hat es bis zu 10 Grad

lt. orf.at

und wie immer schlechtes wetter bei unseren heimspielen :(

ich tipp mal auf 2100...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Dabei war ich immer bis auf in Linz und dem dämlichen Cupspiel irgendwo in einem oberösterreichischen Dorf.

2000 Zuschauer rechne ich, bei besserem Wetter vielleicht 2500 Zuschauer. Weiß auch nicht wo die Zuschauer bleiben. Egal, lieber 2000 Motivierte als 4000 haben wovon 2000 eh net so motiviert sind.

Aber du solltest es auch wirtschaftlich sehen, 4000 Zuschauer heißt doppelt soviel Ertrag, als von 2000, jeder Zuseher ist wichtig und tut zusätzlich dem Verein gut.

Motiviert, oder nicht, Hauptsache das Stadion ist voll, der Rest kommt dann eh irgendwann (hoffentlich) von alleine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

[X] Dubai :x

I hoff auf Punkte, nur da Glaube daran fehlt. Wird a Niederlage für uns oder vielleicht a irgendwie "erwurschtelter" Punkt.

[x] ebenfalls

und ja... da wird nicht viel drinnen sein in der momentanen Situation, wie gesagt.

habts auch so Zuschauerprobleme?!

Woran liegs bei euch? Nähe zu Rapid und Austria?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich denke mal, bei richtig schönem Fußballwetter wären gegen RB Salzburg 2.000 Leute mehr im Stadion gewesen. Die restlichen bisherigen Heimspielgegner sind keine Publikumsmagneten.

Gegen Kapfenberg bin ich diesmal auch nicht dabei, weil ich Dienst habe.

Dafür hab ich schon Sitzplatzkarten auf der Westtribüne für das Spiel gegen den SV Mattersburg. Da könnte sich ja mit den mitgereisten Mattersburgern mal ein volles Haus ausgehen, oder? 8)

Achja, der Topspielzuschlag für die Spiele gegen Austria, Rapid und RB Salzburg ist etwas heftig. Habe beim Spiel gegen RB Salzburg für einen Sitzplatz auf der Westtribüne 22 Euro bezahlt, mein Vater als Pensionist 18 Euro. Selbst auf der Nordtribüne hinter dem Tor, die eigentlich nur bei Schönwetter empfehlenswert ist, zahlt man bei Topspielen noch immer 18 Euro (Vollpreis). Heftig.

Es wird meines Erachtens nach auch Zeit für ein neues Stadion. Das alleine würde schon mehr Zuseher bringen.

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Aber du solltest es auch wirtschaftlich sehen, 4000 Zuschauer heißt doppelt soviel Ertrag, als von 2000, jeder Zuseher ist wichtig und tut zusätzlich dem Verein gut.

Motiviert, oder nicht, Hauptsache das Stadion ist voll, der Rest kommt dann eh irgendwann (hoffentlich) von alleine.

Keine Frage. Aber dennoch wird es noch alles dauern, vielleicht bessert sich das Ganze erst mit dem neuen Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

für mich sind 2 Hauptgründe ausschlaggebend für die wenigen Zuseher!

1) überdachter Platz für nur ca.1500 Leute, wäre die Zusatztribüne und der Stehbereich drüben überdacht, hätten wir wesentlich mehr leute! also sollte kein neues Stadion kommen, muss man das jetzige überdachen!

2) viele langjährige SC Fans(allein in meinem bekanntenkreis etwa 15) die sich unseren wnsc anschauten gehen nicht mehr ins Stadion, für denen ist es ganz einfach der Verein "Magna", und hat nix, absolut nix mehr mit dem sc zu tun!

wenn sich das nicht bessert in Zukunft, wirds auch so bleiben! man liest ja trotz allen immer noch nur von Magna, Magnaten usw....! auch hört und liest man ständig, dass es den verein erst seit mehr als einen Jahr gibt!

Haben wir jetzt fusioniert oder nicht??? warum wird dann nicht das Gründungsjahr 1908 geführt???

und wenn dann das Stadion gegen die wiener vereine voll ist, dann wegen rapid und Austria und nicht wegen den SC Magna!

trauig, aber wahr!man kann nur hoffen, dass es in Zukunft besser wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
und wenn dann das Stadion gegen die wiener vereine voll ist, dann wegen rapid und Austria und nicht wegen den SC Magna!

wenn man den verein so benennen soll, wie er auch heißt, geh (auch bei deinen postings, siehe oben) mit gutem beispiel voran. - sc wiener neustadt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

hi, war erst einmal bei euch, morgen (beruflich) wieder

glaubt ihr ich bekomm am abend noch einen überdachten platz, oder könnte vormittags reservieren was helfen?

und gibts vielleicht jemanden der mich (m/25) nach dem match nach wien mitnehmen würde? :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

hi, war erst einmal bei euch, morgen (beruflich) wieder

glaubt ihr ich bekomm am abend noch einen überdachten platz, oder könnte vormittags reservieren was helfen?

und gibts vielleicht jemanden der mich (m/25) nach dem match nach wien mitnehmen würde? :love:

was meinst jetzt, platz im hotel oder beim match? 2teres sollte kein problem darstellen und für ersteres: http://www.oejhv.or.at/quartier/verzeich.htm#noe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.