Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. November 2009 Um nochmals den Bogen zum Thema zu schaffen. Rapid und Co haben die Entwicklung Ende 80iger und in den 90iger verschlafen und haben international den Anschluss verpasst. Andere Vereine haben es nur geschafft kurz Hallo zu sagen um gleich darauf Konkurs anzumelden. Nachdem Konzerne wie Magna und Red Bull sich im Fussball engagieren, musste plötzlich Rapid&Co auch ordentlich wirtschaften - soll heissen, dass ohne dem Einstieg von Magna&RB Rapid nicht dort stehen würde, wo sie jetzt steht - daher: Schadet Red Bull dem Fussball? => Nöööö naja genauso könnte man sagen dass rapid deshalb nun ordentlich wirtschaftet weil der verein durch die ära dokupil dazu gezwungen wurde. es war ja auch damals nicht so dass es keine starke konkurrenz gegeben hätte und rapid vorm einstieg von redbull serienmeister wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 12. November 2009 natürlich schadet red bull dem fußball, aber wer kommt auch auf die dumme idee ihn in red bull einzulegen? sogar wasser schadet ihm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 13. November 2009 natürlich schadet red bull dem fußball, aber wer kommt auch auf die dumme idee ihn in red bull einzulegen? sogar wasser schadet ihm... *no text* sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Mai 2010 dieses RBS schadet der liga schon gewaltig... sowas von fad heuer wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 4. Mai 2010 dieses RBS schadet der liga schon gewaltig... sowas von fad heuer wieder. ja und die anderen 9 vereine auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2010 Klare Antwort auf die Fragestellung: Ja! Keiner will eine österreichische oder europäische Liga aus Konzernen, deswegen ein klares Nein zum Modell Red Bull. PRO vernünftig wirtschaftende Fußballklubs auf eigenen Beinen - CONTRA Ausverkauf an Konzerne und Investoren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 4. Mai 2010 Klare Antwort auf die Fragestellung: Ja! Keiner will eine österreichische oder europäische Liga aus Konzernen, deswegen ein klares Nein zum Modell Red Bull. PRO vernünftig wirtschaftende Fußballklubs auf eigenen Beinen - CONTRA Ausverkauf an Konzerne und Investoren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Mai 2010 Klare Antwort auf die Fragestellung: Ja! Keiner will eine österreichische oder europäische Liga aus Konzernen, deswegen ein klares Nein zum Modell Red Bull. PRO vernünftig wirtschaftende Fußballklubs auf eigenen Beinen - CONTRA Ausverkauf an Konzerne und Investoren hat ja lange gedauert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Mai 2010 PRO vernünftig wirtschaftende Fußballklubs auf eigenen Beinen Paaaaaaaaaaaasst, weg mit Rapid, die ohne Bank Austria Kohle und dubiose EADS Gelder wohl schon mehrmals in der Versenkung verschwunden wären Zu RBS: Die schaden sich eigentlich nur selber, zumindest wenn sie so spielen wie heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 4. Mai 2010 jetzt gehts schon wieder los also wenns rapid net gegen Austria verkackt dann gibts eh eine spannende letzte Runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. Mai 2010 jetzt gehts schon wieder los also wenns rapid net gegen Austria verkackt dann gibts eh eine spannende letzte Runde. wieso? austria gewinnt das deby, dann gewinnens in salzburg, und DANN gibts eine coole letzte runde. da kann man wenigstens zu wem halten ...... Klare Antwort auf die Fragestellung: Ja! Keiner will eine österreichische oder europäische Liga aus Konzernen, deswegen ein klares Nein zum Modell Red Bull. PRO vernünftig wirtschaftende Fußballklubs auf eigenen Beinen - CONTRA Ausverkauf an Konzerne und Investoren jawohl. für mehr politik im sport! jeder partei sein klub in jedem dorf, so gehört sich das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2010 wieso? austria gewinnt das deby, dann gewinnens in salzburg, und DANN gibts eine coole letzte runde. da kann man wenigstens zu wem halten ...... Austria gewinnt morgen und in Salzburg und Rapid daheim gg Sturm, dann können in der letzten Runde noch 3 Vereine Meister werden, und dann bitte die Posts hervorkramen wie langweilig und unausgewogen die Meisterschaftsentscheidung nicht ist. :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Mai 2010 und dann bitte die Posts hervorkramen wie langweilig und unausgewogen die Meisterschaftsentscheidung nicht ist. :sleepy: das war meine intention, weshalb ich den thread hervorgeholt habe. schon wieder so eine fade meisterentscheidung! alles andere wurde auf 50 seiten mehr als (!) erschöpfend diskutiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2010 hat ja lange gedauert Allzeitbereit das war meine intention, weshalb ich den thread hervorgeholt habe. schon wieder so eine fade meisterentscheidung! alles andere wurde auf 50 seiten mehr als (!) erschöpfend diskutiert. Da war ich noch nicht registriert, ich wußte gar nichts von dem thread und danke Dir dafür....werde mich reinlesen, sobald ich Zeit habe! jawohl. für mehr politik im sport! jeder partei sein klub in jedem dorf, so gehört sich das. Verstehe ich nicht. Lebt z.B. Bayern München von der Politik? Von einem Investor à la RB oder Glazer? P.S. Bin alles andere als Bayern-Fan. Austria gewinnt morgen und in Salzburg und Rapid daheim gg Sturm, dann können in der letzten Runde noch 3 Vereine Meister werden, und dann bitte die Posts hervorkramen wie langweilig und unausgewogen die Meisterschaftsentscheidung nicht ist. :sleepy: DANN gerne. Austria wird nie und nimmer beide Partien gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 4. Mai 2010 Allzeitbereit Da war ich noch nicht registriert, ich wußte gar nichts von dem thread und danke Dir dafür....werde mich reinlesen, sobald ich Zeit habe! Verstehe ich nicht. Lebt z.B. Bayern München von der Politik? Von einem Investor à la RB oder Glazer? P.S. Bin alles andere als Bayern-Fan. DANN gerne. Austria wird nie und nimmer beide Partien gewinnen. ich glaub ja er hat das geschrieben, weil DU rapidfan bist. das hat glaub ich mit anderen manschaften nichts zum tun... also auf gut deutsch: war ne süffisante meldung auf deine vereinszugehörigkeit hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts