mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Dezember 2009 Zeit für die Abrechnung: Meistertitel verteidigen (Nur unentschieden in der letzten Runde, daher Rang 2) Auf durchschnittlich 230 HT-Stats kommen Training umstellen, österreichische Trainees kaufen, alte Trainees verkaufen Den Aufsteiger in den direkten Duellen ordentlich verhaun So lala... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. Dezember 2009 (bearbeitet) Mmmmmoasta! Aber der 1:0 Sieg heute is ja ein Witz. 71% BB und keine einzige normale Chance. Relegationsspiel schaut gar ned mal so unmöglich aus, genausowenig wie die Liga in die ich kommen würd. Trotzdem will ich ned aufsteigen. Aber mein Ehrgeiz verbietet es mir nicht alles zu versuchen. bearbeitet 13. Dezember 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2009 Ziel kann nur der aufsteig sein, kommt wie gesagt darauf an, wann ich auf den einzigen ernst zu nehmenden gegner treffe. davon abhängig ist auch das fortkommen im cup. Zusatzaufgaben: Flügelspots und Osmosen besser nutzen, biz geld verdienen wär nicht schlecht, kein training verhängen super. tja, den "einzig ernstzunehmenden Gegner" hatte ich im Griff, doch die niederlage zum auftakt gegen den nunmehrigen meister ( Der brunzer hat keine ahnung, wie er zu dem aufstieg gekommen ist!) kostete mich jegliche chance. Da war das skandal-X am vorletzten Spieltag schon wieder wurscht. Nächste saison gehts endlcih wieder rauf, keine frage. drei runden cup, die auslosung als sechstligist ist einfach zu schlecht um mehr zu erreichen. Flügelspots biz besser, Für Osmosen hab ich immer noch keine hand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Dezember 2009 Meine sportlichen Ziele: -) Meisterschaft: Top 3. -) Cup: Runde 5 Allgemeine Ziele: Trainingsumstellung von derzeit CV auf TW. Dadurch wird zwar mein VT Rating sinken, aber ich kann auf 3-5-2 umstellen und durch den zusätzlich MF/FL Spieler mehr BB erarbeiten. Möchte auch gerne durch die Cup-Runden meine Future-Coaces weitere XP sammeln lassen. Nach miserbaler Hinrunde und wesentlich besseren Rückrunde und dank der Heimstärke lezten Endes den 2ten Platz geholt. Cup hab ich glaub ich auch erreicht. Vielleicht bin ich auch schon in der 4 Rd ausgeschieden, dass weiß ich jetzt nicth genau. Trainig hab ich umgestellt von CV auf FL. Bin jedoch nicht wirklich zufrienden mit dem neuen Training und werde wohl nur die aktuelle Tranche an Trainees ausbilden und dann wieder umstellen. VT (hatt ich noch nicht) oder aber wieder CV, dass mir bislang mit Abstand am Meisten Spaß gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 14. Dezember 2009 Souverän Meister geworden obwohl das letzte Spiel verloren ging. Jetzt komm ich aber in eine mörderische vierte Liga - ob ich mich dort halten kann glaube ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 14. Dezember 2009 Ziele: - Rang 6 in der V.11 und somit ein Relegationsspiel um den Klassenerhalt Wurde Rang drei, einerseits durch die Entwicklung meiner Mannschaft und andererseits durch das "Wettverlieren" der ersten drei in den letzten vier Runden - Neuer Trainer Spieler, der noch einige Jahre bei mir spielen wird wurde zum Trainer umfunktioniert! - 2 SA One-Skill-Wonder kaufen und die durch das PS-Training veredeln Es sind zwei ordentliche SA'ler (Fantastisch + Weltklasse) geworden, die auch schon einiges an PS (Sehr gut, hervorragend) haben. Die haben mir dazu verholfen, das mein MF-Rating endgültig V.Liga tauglich ist. - ~25 Skill-Up's im PS 6 x PS-Up und 4 x SA-Up - niocht gerade das gelbe vom Ei! - Top-Rating von 250 (derzeit 230) und Durchschnittsrating von 220 (dzt. 212) Top-Rating von 258, Durchschnittsrating von 223 - Top-Sterne von 63 (dzt. 60,5) 66 erreicht - Mindestens 1 Mio.€ mit Jugendtransfers machen (die letzte Saison war mit 0,4 Mio.€ wirklich unterm Hund) Keine 100TEU sinds heuer geworden, entweder stoppe ich die Investition in die Jugend oder ich mach doch wieder ein Internat auf. - Den ersten 8* Spieler im ST sowie den ersten 7* Spieler im ZM 7,5 Stern bei den beiden Stürmern, 7 Stern im ZF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2009 (bearbeitet) im heutigen training ist noch der erste SA-trainee auf Weltklasse gespict( und mien bester stürmer auf passabel). ich überlege ernsthaft in der offseason auf flügel zu zu gehen, weil davon drei schlüsselspieler tatsächlich profitieren könnten, während beim passspiel wohl nix rauskäme, denke ich. und in standards bin ich gut genug. bearbeitet 18. Dezember 2009 von zerenato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Dezember 2009 (bearbeitet) Training heute mit 3 Flügel Skillups ganz ok, aber wesentlich mehr freu ich mich über den Friendly Besuch aus Indien! Die letzten 2 Saisonen hatt ich ein Relegationsspiel, jetzt muss ich 2 Wochen mit jeweils nur 1 Spiel hinnehmen und versuchen, irgendwie mit den Auswechslungen den wichtigsten Spielern zumindest 5 Minuten Einsatzzeit zu gönnen. Jedenfalls kann ich aus dieser Situatin bereits mein sportliches Ziel für nächste Saison ableiten --> Relegationsspiel. Egal ob es um den Auf- oder Abstieg geht. bearbeitet 18. Dezember 2009 von ugluk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 20. Dezember 2009 c'mon you meister, c'mon you aufstieg... c'goarnedmon gleich wieder abstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 20. Dezember 2009 unglaublich.... ersatzgeschwächt hab ich das Reli-Match auswärts mit 3:1 gewonnen! jetzt bin ich tatsächlich in der V.-Liga! jetzt schau ich, dass ich soviele Punkte wie möglich hole... vielleicht reichts ja für Platz 6... wenn nicht, is es mir auch wurscht :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Dezember 2009 So Relegation 5:1 verloren, Teamstimmung war im Po, Jugigoalie im Tor... Jetzt wird umgestellt, ein besseres MF Rating muss her, dafür muss der Flügel dran glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. Dezember 2009 Relispiel 0:4 verloren, soll mir recht sein. Jetzt wird erstmal Stadion ausgebaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 21. Dezember 2009 reli 1-0 durch nen elfmeter gewonnen war das erwartet harte match gegen nen gegner der dauern mit mythischer abwehr kontert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 23. Dezember 2009 Religegner mit 4:1 hergerichtet. Endlich weg aus dieser überdurchschnittlichen VI. Die V. wo ich jetzt bin ist auch nicht viel schwerer. Denke ein Platz unter den ersten Vier sollte machbar sein. Jedenfalls bin ich froh, nach 5 Saisonen endlich dieser VI. entkommen zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Dezember 2009 Da am Mittwoch schon die erste Cup-Runde am Programm steht: wer macht an neuen Thread auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts