Moderatorenwechsel im RBS-Channel


Dannyo
 Share

Recommended Posts

Schefoasch

Liebe Fans!

Es kommt erneut zu einer Veränderung auf dem Moderationssektor im Red Bull Salzburg Channel. Anstelle von unnerum, moderiert ab sofort diefeder.

Danke an unnerum für die Arbeit hier im Forum und viel Spaß an diefeder beim Moderieren! :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

der Seltsame

Gerade mitbekommen - Gratulation zur Ernennung!!!

Viel Erfolg und viele Nerven wünsch ich dir! :king:

Ich hoffe TrueBlue hat jetzt nicht zu große Ängste bezüglich unserer Zensur-debatte :D

Yessas, Blue - jetza haasts aufpassn! ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

:(

Schade, dass unnerum gar nicht mehr hier schreibt. Fand seine Beiträge eigentlich recht interessant.

Naja, nachdem mir relativ egal ist, wer Moderator ist, solange er nicht einen auf Extremzensur macht, wünsche ich diefeder viel Glück.

Wie wird man eigentlich Moderator? Wurde der User von Dannyo kontaktiert oder gibt es Ausschreibungen von denen ich nichts weiss?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Top-Schriftsteller

:(

Schade, dass unnerum gar nicht mehr hier schreibt. Fand seine Beiträge eigentlich recht interessant.

Naja, nachdem mir relativ egal ist, wer Moderator ist, solange er nicht einen auf Extremzensur macht, wünsche ich diefeder viel Glück.

Wie wird man eigentlich Moderator? Wurde der User von Dannyo kontaktiert oder gibt es Ausschreibungen von denen ich nichts weiss?

Keine Sorge, ich habe nicht vor hier wild rumzueditieren und zu löschen solange man sich im Rahmen bewegt.

Ja, Dannyo hat mich kontaktiert und gefragt ob ich daran Interesse hätte. Das wars.

Vielen Dank für die Glückwünsche übrigens - die Nerven werden schon halten ;)

Edited by diefeder

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dauer-ASB-Surfer

Ich hoffe TrueBlue hat jetzt nicht zu große Ängste bezüglich unserer Zensur-debatte :D

Danke und viel Spaß weiterhin.

ich bin prinzipiell kein ängstlicher mensch und werde dir auch weiterhin einschenken wenn du schmarrn verzapfst - also eh fast immer....-)

bitte und dir auch viel spass weiterhin.

p.s. wem hast du einen geblasen, dass sie dich zum mod gemacht haben??

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

ich bin prinzipiell kein ängstlicher mensch und werde dir auch weiterhin einschenken wenn du schmarrn verzapfst - also eh fast immer....-)

bitte und dir auch viel spass weiterhin.

p.s. wem hast du einen geblasen, dass sie dich zum mod gemacht haben??

und du kannst wirklich nicht nachvollziehen warum man dich im rbs forum eliminiert hat??? :laugh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp

Hatte nichts gegen unnerum, hat sich ja nie abfällig gegenüber RBS geäußert, hat schon gepasst.

Aber diefeder wird das sicher auch gut machen, viel Erfolg.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.