Moderatorenwechsel im RBS-Channel


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Liebe Fans!

Es kommt erneut zu einer Veränderung auf dem Moderationssektor im Red Bull Salzburg Channel. Anstelle von unnerum, moderiert ab sofort diefeder.

Danke an unnerum für die Arbeit hier im Forum und viel Spaß an diefeder beim Moderieren! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Gerade mitbekommen - Gratulation zur Ernennung!!!

Viel Erfolg und viele Nerven wünsch ich dir! :king:

Ich hoffe TrueBlue hat jetzt nicht zu große Ängste bezüglich unserer Zensur-debatte :D

Yessas, Blue - jetza haasts aufpassn! ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:(

Schade, dass unnerum gar nicht mehr hier schreibt. Fand seine Beiträge eigentlich recht interessant.

Naja, nachdem mir relativ egal ist, wer Moderator ist, solange er nicht einen auf Extremzensur macht, wünsche ich diefeder viel Glück.

Wie wird man eigentlich Moderator? Wurde der User von Dannyo kontaktiert oder gibt es Ausschreibungen von denen ich nichts weiss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

:(

Schade, dass unnerum gar nicht mehr hier schreibt. Fand seine Beiträge eigentlich recht interessant.

Naja, nachdem mir relativ egal ist, wer Moderator ist, solange er nicht einen auf Extremzensur macht, wünsche ich diefeder viel Glück.

Wie wird man eigentlich Moderator? Wurde der User von Dannyo kontaktiert oder gibt es Ausschreibungen von denen ich nichts weiss?

Keine Sorge, ich habe nicht vor hier wild rumzueditieren und zu löschen solange man sich im Rahmen bewegt.

Ja, Dannyo hat mich kontaktiert und gefragt ob ich daran Interesse hätte. Das wars.

Vielen Dank für die Glückwünsche übrigens - die Nerven werden schon halten ;)

bearbeitet von diefeder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich hoffe TrueBlue hat jetzt nicht zu große Ängste bezüglich unserer Zensur-debatte :D

Danke und viel Spaß weiterhin.

ich bin prinzipiell kein ängstlicher mensch und werde dir auch weiterhin einschenken wenn du schmarrn verzapfst - also eh fast immer....-)

bitte und dir auch viel spass weiterhin.

p.s. wem hast du einen geblasen, dass sie dich zum mod gemacht haben??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich bin prinzipiell kein ängstlicher mensch und werde dir auch weiterhin einschenken wenn du schmarrn verzapfst - also eh fast immer....-)

bitte und dir auch viel spass weiterhin.

p.s. wem hast du einen geblasen, dass sie dich zum mod gemacht haben??

und du kannst wirklich nicht nachvollziehen warum man dich im rbs forum eliminiert hat??? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.