Antihero1 1914 Geschrieben 14. September 2009 na dann viel glück aber nicht zuviel...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Geschrieben 14. September 2009 es ist noch absolut nichts passiert! der topfavourit auf den titel ist und bleibt die admira! altach u. innsbruck sind genau so im rennen, wer die abschreibt ist selber schuld. austria lustenau wird sicher abgefangen, von wem weiss ich nicht, obwohl sie bisher schon sehr gut spielen und in dieser form ein kräftiges wörtchen mitreden werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldläufer Teamspieler Geschrieben 14. September 2009 Für mich ist heute Weihnachten 2009 und Ostern 2010 zugleich. Weis schon, dass es weiter geht und die Meisterschaft - Gott sei Dank- vor allem nach dem heutigen Sieg, noch lange nicht entschieden ist. Aber ich habe jetzt das Gefühl, dass die Mannschaft wieder zu sich gefunden hat und weis, worum es geht. Trotz vieler Ausfälle oder vielleicht gerade deshalb ein SUPER SPIEL Ich kann deine Begeisterung angesichts des Auswärtssieges verstehen, aber von einem "super Spiel" seitens der Admira zu sprechen ist wohl blanker Hohn. Beide Mannschaften haben grottenschlecht gespielt, daran ändert auch der Auswärtssieg nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 14. September 2009 Beide Mannschaften haben grottenschlecht gespielt, daran ändert auch der Auswärtssieg nichts. Also das sehe ich überhaupt nicht so. Wir haben auswärts bei einem Titelanwärter gespielt, dass wir da nicht auf Teufel komm raus anrennen ist ja wohl klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Geschrieben 14. September 2009 Ich weiss jetzt nicht ob du dabei warst, oder ob du es im tv gesehen hast, aber dieses spiel war nicht zum anschauen! sowas hab ich noch nie gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldläufer Teamspieler Geschrieben 14. September 2009 Also das sehe ich überhaupt nicht so. Wir haben auswärts bei einem Titelanwärter gespielt, dass wir da nicht auf Teufel komm raus anrennen ist ja wohl klar. Das behaupte ich ja auch gar nicht. Für mich ist eine offensive Spielweise nicht gleichbegeutend mit einem guten Spiel. Meiner Meinung nach hatte dieses Spiel keinen Sieger verdient, dafür haben beide Mannschaften zu wenig gezeigt. Wenn es aber schon einen Sieger geben musste, dann muss dieser definitiv Admira heisen. Nichtsdestotrotz ist es vermessen, hier von einem super Spiel der Admira zu sprechen. Klar, ein Auswärtssieg gegen einen Mitfavoriten auf den Aufstieg, gerade nach einer Schwächphase der Admira, bringt viel Euphorie mit sich. Jetzt aber so zu tun, als hätte die Admira ein klasse Spiel abgeliefert ist schon fast lächerlich. Was aber festzuhalten ist, ist dass eine Mannschaft, die solche Spiele gewinnt, am Ende auch aufsteigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rojaljelly Europaklassespieler Geschrieben 14. September 2009 Also ich war vor Ort und kann nicht behaupten, dass es insgesamt ein gutes Match war. Innsbruck hatte bis auf 2 Chancen nicht viel gezeigt. Für eine sonst derart überlegene Heimmannschaft einfach etwas wenig. Die Admira hat ganz anständigen Konterfußball gezeig, die obligatorischen Stangenschüsse gehabt... Alles in allem aber verdient gewonnen. War eine lustige Fahrt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. September 2009 so ein verletzungspech wie am anfang der saison wo 6 stammspieler ausfallen, werden sicher nicht mehr haben. wir haben seit saisonbeginn nicht den komletten kader zur verfügung, und der wichtigste stürmer ist immer noch verletzt und sollte sich die nächsten wochen wieder fit zurückmelden. aso. na, wennst glaubst. ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann bei uns keine wichtigen spieler ausgefallen sind. das muß noch irgendwann in der bundesligazeit gewesen sein. in dieser treterliga mit den zweitklassigen unterligaschiris wirst immer eine lange blessiertenliste und einige gesperrte haben. die ausfälle kompensieren zu können, das macht den unterschied in dieser liga aus. und da haben wir sicher nicht die schlechtesten karten. zuerst müssen wir aber mal ein mittel finden unsere heimspiele gegen die maurer erfolgreich zu gestalten. und zu dem verletzten gejammere nochmal: bei uns waren diese saison schon verletzt: friesenbichler: langzeitpatient dibon: schweres foul in lustenau (ungeahndet) janocko: schweres foul von hartberg (ungeahndet) toth horvath hota akagündüz cemernjak aktueller neuzugang in der liste: dospel: schweres foul in innsbruck (völlig ungeahndet/nichtmal freistoß) gesperrt: plassnegger (lächerlicher ausschluß), a.schicker (berichtigter aber fürchterlich unnötiger ausschluß) sehr oft ausgefallen wegen nationalteameinsatz und jetlag: ledezma alleine ledezma und janocko zählen zum absolut besten was die zweite liga zu bieten hat. solche spieler kann man nicht gleichwertig ersetzen. trotzdem steht bei uns der rest des teams unter druck und in der kritik. jeder der kaderspieler will gerne spielen. dann sollen sie das auch zeigen, wenn die stammspieler ausfallen. mir wirds jedenfalls kein mitleid rausreissen, wenn ich höre, dass andere teams verletzte haben. das ist fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 14. September 2009 mir wirds jedenfalls kein mitleid rausreissen, wenn ich höre, dass andere teams verletzte haben. das ist fußball. hier wurde ja gejammert?? naja aber 6 verletze solte bei eurem grossen starken kader viel weniger das problem sein als bei anderen mannschaften! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. September 2009 natürlich. davon reden wir ja die ganze zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. September 2009 innsbruck Also ich war vor Ort und kann nicht behaupten, dass es insgesamt ein gutes Match war. Innsbruck hatte bis auf 2 Chancen nicht viel gezeigt. Für eine sonst derart überlegene Heimmannschaft einfach etwas wenig. Die Admira hat ganz anständigen Konterfußball gezeig, die obligatorischen Stangenschüsse gehabt... Alles in allem aber verdient gewonnen. War eine lustige Fahrt! du warst sicha der typ im schottenrock,stimmts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rojaljelly Europaklassespieler Geschrieben 15. September 2009 du warst sicha der typ im schottenrock,stimmts? Einer von zweien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airmav Anfänger Geschrieben 15. Oktober 2009 christopher glaubst aber auch nur du das die admira aufsteigt :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 15. Oktober 2009 ...derzeit glaubt keiner mehr dran! (aber Innsbruck wirds ah net schaffen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Oktober 2009 glaubst aber auch nur du das die admira aufsteigt :hää?deppat?: und das schließt du woraus? daraus, dass ich mich über ein tor unseres ureigensten ureigengewächs christopher dibon freue? ich HOFFE, dass admira aufsteigt. ich bin SICHER, dass innsbruck NICHT aufsteigt. ich WEISS, dass wir in innsbruck hochverdient gewonnen haben. GLAUBEN tu ich das was ich seh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts