Luciano Spalletti als Roma-Trainer zurückgetreten


Djet

Recommended Posts

omni potens

is ja wohl ein scherz jetzt, nach 2 spielen schon verjagens ihn?

und ranieri soll der nachfolger sein?bravo kann man da nur sagen.

alle achtung auch an die fans, die solang es gepasst hat spaletti vergöttert haben.da is ja null rückstand und vertrauen zu sehen !

wer glaubt, dass es mit ranieri besser gehen wird....naja ich befürchte schlimmstes, der verkauft sicher derossi und totti darf nicht spielen oder sowas in der art.

ich kanns verstehen, dass nach 2 spielen ohne punkte die kacke am dampfen ist, aber wie gsagt 2.spieltag und besser als milan sag ich aber trotzdem sind sie.da könntens den leonardo gleich auch feuern.

da wurde durch falschen stolz das schlimmere übel herbeigeholt!

ich weiß nicht wie man so behindert sein kann ranieri zu nehmen, mir is ja roma sc...egal aber ranieri bitte hau ab von der bildfläche du bastard!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Ranieri. :lol:

Luciano Spalletti has officially had his resignation accepted by Roma, who will appoint Claudio Ranieri today.

“I gave my resignation and the club accepted it, so we can consider our working relationship closed,” said the Coach as he left the Villa Pacelli headquarters at 11.55am UK time.

The tactician was said to be furious after the failure to reinforce the squad in the transfer market despite selling Alberto Aquilani to Liverpool for £18m.

Yesterday fans protested at the training ground and demanded his resignation after their worst start since the 1950s, when the team was relegated.

Ranieri is already set to take over, as he was in a meeting at the same venue with President Rosella Sensi for 90 minutes this morning.

Soon after the former Juventus boss had left, Spalletti arrived for a brief and decisive discussion on how to terminate his contract, which expires in July 2011.

Only the official word from Roma is needed for Ranieri to put pen to paper.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

Spalletti hat übrigens seinen Vertrag zerrissen und verzichtet auf jegliches Geld was er noch bekommen würde :eek:

Grz Mister, te vojo bene! :allaaah:

Ich muss zugeben ich war selbst unzufrieden mit ihm in letzter Zeit, aber wer so etwas macht, der liebt die Roma und sollte einen Ehrenplatz in der Geschichte bekommen...

Ranieri mag ich zwar nicht, aber lassen wir ihn mal hackeln. Kann eh nur besser werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.