Wie JAKO anderen Leuten das letzte Trikot auszieht

Gampern

Recommended Posts

muhaaaaaaaaaa

ich würde mit dieser Formulierung "Wie JAKO anderen Leuten das letzte Trikot auszieht" aufpassen :x

die geschichte ist echt ein witz. aber da jako ja aktiv keine werbung betreibt, versuchen sie vlt jetzt so in die medien zu kommen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Jössas, ich hab mal Erima eine Billigmarke genannt. :nervoes:

Diese Designcommunity http://www.designtagebuch.de/jako-mit-neuem-logo/ ist ja auch eine Lemmingsveranstaltung. Der Autor beschäftigt sich nicht mit dem Unternehmen, kritisiert aber heftigst das Logo ("Wat solln dat sein!!??"). Und wie die Lemminge laufen ihm (so wie fast immer) alle Kommentatoren hinterher.

Lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Obwohl in dieser Angelegenheit zuletzt in dieser Woche eine Frist verstreicht, befindet sich Frau Sanguinette sowie der zuständige Gesprächspartner bei der JAKO AG bis Mitte September im Urlaub.

Verstehe ich das richtig? Der Schreiber des Artikels hat Jako und der Kanzlei einen Fragenkatalog geschickt und ihnen eine Frist zur Beantwortung gestellt? Muahaha ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Verstehe ich das richtig? Der Schreiber des Artikels hat Jako und der Kanzlei einen Fragenkatalog geschickt und ihnen eine Frist zur Beantwortung gestellt? Muahaha ...

Ne, die Kanzlei hat dem Beschuldigtem eine Frist gestellt, die ausläuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Dachte eigentlich nicht, dass es so ein Eigentor werden würde, mittlerweile sieht's nach einem mit gewaltigem Anlauf aus:

Handelsblatt: Und Jako schweigt

Spiegel Online: Wie das Netz Öffentlichkeitsarbeit verändert

n-tv: Jako am PR-Pranger

und so weiter

Die Google Blog Suche liefert mittlerweile mind. 130 Blogs.

Da kann man nur gratulieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 year later...
Postinho

:facepalm: Org wie dünnhäutig manche Unternehmen sind. :huh?deppat?:

In Österreich hätt ich, wenn ich der Blogger wäre, versucht eine Organisation zu überzeugen einen Prozess für einen Präzedenzfall zu führen, da hier ja anscheinend rechtliche Lücken (zumindest in D) bestehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag