Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 2. Mai 2010 fcsalzburg hat getwittert, dass die Option auf Wallner offenbar nicht gezogen wird. Ein Wechsel von Okotie zu Red Bull wäre dann noch wahrscheinlicher. RBS will nächstes Jahr wieder den meistertitel. Ich glaube kaum, dass Okotie wechselt wenn Wallner geht. Okotie sollte sich ebenfalls bewusst sein, dass er bei RBS des öfteren auf der Bank sitzen wird. Bei uns hätte er wahrscheinlich jedes Spiel einen Einsatz (wie viele Minuten sei dahingestellt, denn mir taugt Jun-----Linz sehr. Die zwei harmonieren einfach ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. Mai 2010 Ich stimme 100 Austrian zu. Außerdem wirds wohl eine Zeit lang dauern bis er seine alte Form zurück hat, und Red Bull wird sicher nicht - wenn sie eh nur mit 1 Stürmer spielen - einen Stürmer bringen der die ersten Spiele mal sicher keine Super Partien bringt. Denk ich mir halt Okotie -> Amateure oder Bank wenn er zu RBS wechselt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 2. Mai 2010 Diese "Okotie spielt nicht"-Wünsche sind schon sehr trotzig. Warum sollte RBS ihn dann holen? Sicher nicht, um ihn bei den Amateuren in der Regionalliga einzusetzen. Besonders Beiersdorfer schätze ich schon ein wenig klüger ein. Außerdem muss ich leider zugeben, dass mich Huub Stevens nach diesem Gebrunze im Sommer positiv überrascht hat. Viele sehen in ihm noch eine Art Trapattoni v.2,0. Aber man darf annehmen, dass er die Herkulesaufgabe, Okotie im System unterzubringen, gerade noch packen würde. Schiemer haben einige User im Wesentlichen dasselbe vorausgesagt, mit ähnlichen Argumenten. Alle Verteidiger wären schon besetzt, Schiemer kann nichts, RB kauft noch bessere Leute,... Dann kam Afolabi, und Schiemer spielt trotzdem. Dafür muss Stevens nicht einmal Schwegler draußen lassen, der wahrhaft kein Überkicker ist. Und genauso würde es bei Okotie sein. Ein Wechsel zu den Dosen ist schon lange kein sportlicher Selbstmord mehr, auch wenn ihm den viele wünschen würde. Dort zu unterschreiben hat Vorteile (Kohle, Meisterchancen, Kohle) genauso wie Nachteile (wenig Perspektive danach), ist aber auf keinen Fall einfach nur "dumm". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 2. Mai 2010 (bearbeitet) RB möchte gerne CL spielen oder zumindest wieder die gruppenphase in der EL; meister müssen sie ohnehin werden. auch wenn Stevens unter allen umständen mit nur einer spitze spielen will(was ich nicht glaube..), braucht er trotzdem 4 gute stürmer zur verfügung; 3 mit viel qualität. alles andere wäre viel zu riskant für einen klub mit diesen ambitionen und mitteln. jeder der dorthin wechselt, geht das risiko ein, unter umständen nicht zu spielen. wie bei jedem nicht-pimperl verein in den top-ligen übrigens auch! bearbeitet 2. Mai 2010 von pimpifax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. Mai 2010 (bearbeitet) gestern bissl mit nem guten Freund von Rubin geplaudert und er meint, daß RBS alles andere als in Poleposition steht. es entscheidet sich eher zw. uns und nem ausländischen Klub bei dem er schon mal vor nem Jahr im Gespräch war. könnt mir vorstellen er meint damit Hannover 96, würd das ständige hinhalten auch erklären. in Liga 2 will Rubin wohl nicht spielen. kann aber natürlich auch ein anderer Verein sein. bearbeitet 2. Mai 2010 von lp1414 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Mai 2010 gestern bissl mit nem guten Freund von Rubin geplaudert und er meint, daß RBS alles andere als in Poleposition steht. es entscheidet sich eher zw. uns und nem ausländischen Klub bei dem er schon mal von nem Jahr im Gespräch war. könnt mir vorstellen er meint damit Hannover 96, würd das ständige hinhalten auch erklären. in Liga 2 will Rubin wohl nicht spielen. kann aber natürlich auch ein anderer Verein sein. kann mir gut vorstellen, dass Hannover in Österreich fischt, sind lt. Krone auch an Beichler dran. aber eben natürlich auch nur im falle des klassenerhalts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. Mai 2010 hannover, na bravo da soll er lieber bei uns verlängern um 2-3 jahre.... nächste saison eine bombensaison hinlegen und dann zu einem TOPverein wechseln... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. Mai 2010 mir als H96 Sympathisant würd das natürlich schon gefallen. heuer spieln die definitiv unter ihrem Niveau. grundsätzlich seh ich sie so zw. Platz 9-13. das wär fürn Anfang mMn ne vernünftige Adresse. aber ist eh nur ne Vermutung, den genauen Verein hat er selbst nicht gewußt, oder wollt er mir nicht sagen . und kA wo Rubin überall im Gespräch war, Hannover ist halt hängen geblieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 2. Mai 2010 da soll er lieber bei uns verlängern um 2-3 jahre.... nächste saison eine bombensaison hinlegen und dann zu einem TOPverein wechseln... genau, schließlich rennen einem ja die TOPvereine die türe ein wenn man bei der austria einen bombensaison hinlegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. Mai 2010 genau, schließlich rennen einem ja die TOPvereine die türe ein wenn man bei der austria einen bombensaison hinlegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 2. Mai 2010 was will er uns damit sagen? dass er blödsinn schrieb? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. Mai 2010 dass okotie JEDERzeit zu einem topverein wechseln kann, sofern er eine bombensaison hinlegt... bei seiner klasse! und nein, ich meine nicht real, barcelona oder manu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 2. Mai 2010 dass okotie JEDERzeit zu einem topverein wechseln kann, sofern er eine bombensaison hinlegt... bei seiner klasse! und nein, ich meine nicht real, barcelona oder manu sondern? gladbach, frankfurt oder hannover? wo man mit einer bombensaison aus österreich hinkommt sieht man eh beim hoffer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 2. Mai 2010 Ich gebe zu, ich bin kein Experte. Aber ist Hannover 96 nicht das Mauerblümchen der deutschen BL? Wenn Platz 9-13 wirklich das höchste aller Dinge ist, spielt man dort um die goldene Ananas. Bei Ivanschitz ist es im Grunde ähnlich, wobei sich die Ausgangslage doch stark unterscheidet und man bei einem Aufsteiger nur positiv überraschen kann. Sonst hat fast jeder Ösi-Verein schönere Perspektiven - kommt mir halt vor. Werder ist sowieso CL-Material, bei Stuttgart ist zwischen CL und EL normalerweise alles drin. Die Eintracht wird früher oder später auch ein Wörtchen mitzureden haben. Hoffenheim und Bochum sind Sonderfälle, wobei Ibertsberger und Fuchs auf ihren Positionen sicher nicht das Potenzial haben wie Okotie auf seiner. A propos Fuchs, kurzes Offtopic: Was passiert mit dem, wenn Bochum absteigt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 2. Mai 2010 A propos Fuchs, kurzes Offtopic: Was passiert mit dem, wenn Bochum absteigt? Bleibt auf jeden Fall in der Budesliga, hatte ja schon im Winter Angebote, z.B. von Stuttgart... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts