LIONDUB Weltklassekicker Geschrieben 24. April 2010 Sollte Rubin wirklich zu salzburg wechseln, wäre es natürlich schade... Im gegenzug sollte man aber versuchen den wieder fitten Louis Clement Ngwat-Mahop zu bekommen. Hat mir vor seiner Verletzung gut gefallen und ist auch ein ähnlicher Spielertyp. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. April 2010 Ich hätt gern Tosin Dosunmu. Wenn wir schon dabei sind Ex-Austrianer (Linz) zurückzuholen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 24. April 2010 Ich hätt gern Tosin Dosunmu. Wenn wir schon dabei sind Ex-Austrianer (Linz) zurückzuholen. Lustige Idee, aber der hat Vertrag bis 2011 und naja, die Torquote hat sich seit seinem Engagement bei uns nicht unbedingt verbessert. Allerdings läuft der Vertrag eines gewissen Herrn Sebo in zwei Monaten ab. Und laut TM.at ist er bei Stars & Friends - wie Okotie. (Wobei auch Sebos Torquote, naja... lassen wir das.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIONDUB Weltklassekicker Geschrieben 24. April 2010 DOSUNMU WÄRE HERRLICH und dann noch Antonsson 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. April 2010 Das ist ja unnötig... die sind beide unnötige Legionäre die uns leistungsmässig nichts weiterhelfen würden und teuer wärens auch. wenn schon unrealistische ex-kicker dann bitte einen der es wirklich drauf hat: Thorstein Helstad. aber es bleiben wohl sowieso Linz, Jun, Schumi und als 4. kommt wohl einer à la Sikorski, was auch vollkommen reicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIONDUB Weltklassekicker Geschrieben 24. April 2010 spielverderber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. April 2010 (bearbeitet) Das ist ja unnötig... die sind beide unnötige Legionäre die uns leistungsmässig nichts weiterhelfen würden und teuer wärens auch. wenn schon unrealistische ex-kicker dann bitte einen der es wirklich drauf hat: Thorstein Helstad. aber es bleiben wohl sowieso Linz, Jun, Schumi und als 4. kommt wohl einer à la Sikorski, was auch vollkommen reicht. Wenn du Dosunmu und Sebo meinst, dann geb ich dir recht. Warum Antonsson nicht besser sein sollte als Margreitter und Ortlechner erklärst du mir jetzt noch. bearbeitet 24. April 2010 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutch Teamspieler Geschrieben 24. April 2010 Der soll erst mal wieder ein paar gute Partien spielen, bevor er irgendwelche Ansprüche stellt. Ob sich wirklich so viele Vereine und das Ausland um ihm reißt ist mehr als fraglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. April 2010 Warum Antonsson nicht besser sein sollte als Margreitter und Ortlechner erklärst du mir jetzt noch. ich erklär dir gar nix. bin hier niemandem rechenschaft schuldig. aber ich bin ja mal nicht so; antonsson war in keinster weise gemeint (der post ist ausserdem noch ned da gestanden als ich meinen verfasst habe) , bin ein großer fan von ihm und es wäre ein Traum würde er in unserer IV spielen - ist aber unnrealistisch, da noch vertrag und Kopenhagen sowieso eine bessere Adresse ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 24. April 2010 (bearbeitet) Soviele ablösefreie Ex-Austrianer gibts eh nicht. Wenn, dann wären eh nur die von 2004-2006 interessant. Vertrag bis 2010 haben... Sebo Vachousek Ceh Rushfeldt (Ende 2010) Dospel Lasnik Troyansky (Vereinsselbstzerstörung) Parapatits, Schragner, Netzer und Konsorten hab ich mal nicht in die Liste genommen. Über Tokic war nichts zu erfahren, aber den braucht wohl niemand. Abgesehen von [x] Ruschfeld würd ich Vachousek sofort nehmen. Ceh & Acimovic wäre mir ein wenig zu... launisch. bearbeitet 24. April 2010 von shankly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 24. April 2010 rushfeldt ist schon 37 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 24. April 2010 Trifft mit 37 aber sicher noch besser die Kugel als ein Diabang vorm Tor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 24. April 2010 Rushfeldt zu uns für ein halbes Jahr? Her damit Rushfeldt-Jun gefällt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 27. April 2010 Laut heutiger Krone gibts heute um 10 Uhr ein Gespräch zwischen Parits unf Okotie Berater Jürgen Werner. Parits will anscheinend eine rasche Lösung. Meiner Meinung nach komplett richtig vom Parits. Das hinhalten und pokern von Okotie hat sich die Austria nicht verdient (bezahlte Therapie). Der Rubin sollte Eier zeigen und einen Vertrag mit festgeschriebener Ablöse unterschreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. April 2010 Schumi <-> Rushfeldt das wärs... Helstad wäre aber auch sehr okay 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts