Okotie schwerer verletzt, Pause bis Jahresende droht


OnkelAlbert

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Naja, das ist aber eine schwache Entgegnung von Okotie. Wenn er nicht vor hat woanders hin zu gehen warum verlängert er dann nicht einfach um ein Jahr - die neue Saison ist ja nicht mehr so weit weg?... Ich würde es auch ein bisserl frech finden jetzt ablösefrei wegzugehen nachdem er fast eine ganze Saison lang nichts geleistet - aber kassiert - hat.

Er hatte einen Vertrag und hat sich verletzt. Stimmt, kommt vor. Ihm da aber irgendwas vorzuwerfen ist nicht fair

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Er hatte einen Vertrag und hat sich verletzt. Stimmt, kommt vor. Ihm da aber irgendwas vorzuwerfen ist nicht fair

Ich werfe ihm gar nichts vor. Ich würde mir halt wünschen dass junge Kicker ein bisserl Dankbarkeit zeigen für den Klub der ihnen die Chance auf eine Profikarriere gegeben hat und nicht unbedingt bei der erstbesten Gelegenheit abspringen, insbesondere in einer Situation wie Okotie jetzt der eine Saison lang überhaupt nicht gespielt hat sondern auf Kosten der Austria wieder hochgepäppelt wurde. Meiner Meinung nach wäre es einfach anständig vom Okotie noch ein Jahr dranzuhängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich werfe ihm gar nichts vor. Ich würde mir halt wünschen dass junge Kicker ein bisserl Dankbarkeit zeigen für den Klub der ihnen die Chance auf eine Profikarriere gegeben hat und nicht unbedingt bei der erstbesten Gelegenheit abspringen, insbesondere in einer Situation wie Okotie jetzt der eine Saison lang überhaupt nicht gespielt hat sondern auf Kosten der Austria wieder hochgepäppelt wurde. Meiner Meinung nach wäre es einfach anständig vom Okotie noch ein Jahr dranzuhängen.

Du hast mehr als recht aber den Spielern geht es nur um das Geld. Vereinstreue usw. gibt es ja schon lange nicht mehr.

Es ist eine große frage ob er überhaupt noch einmal gute Leistungen bringen wird. Einen verletzten Spieler kauft eh keiner

daher wird er wahrscheinlich eh bleiben. Und wenn nicht dann soll er zu den Dosen halt gehen. Wir werden es verkraften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Und wenn nicht dann soll er zu den Dosen halt gehen. Wir werden es verkraften.

Perfekte Einstellung, das Leben geht weiter auch ohne solch wichtigen Spieler, abgesehen davon denke ich mir wird die Austria in der Jugend schon ein paar Stürmer haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Du hast mehr als recht aber den Spielern geht es nur um das Geld. Vereinstreue usw. gibt es ja schon lange nicht mehr.

Es ist eine große frage ob er überhaupt noch einmal gute Leistungen bringen wird. Einen verletzten Spieler kauft eh keiner

daher wird er wahrscheinlich eh bleiben. Und wenn nicht dann soll er zu den Dosen halt gehen. Wir werden es verkraften.

Vereinstreue hat es auch nur früher bei Austria und Rapid gegeben, weil eben diese Vereine immer schon am besten bezahlt haben. Wo mehr Geld da auch die Musik. Logisch. Jeder handelt danach. Ich würde sogar die Intelligenz hinterfragen, wenn die Fußballer das nicht tun.

bearbeitet von 8103

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Ich werfe ihm gar nichts vor. Ich würde mir halt wünschen dass junge Kicker ein bisserl Dankbarkeit zeigen für den Klub der ihnen die Chance auf eine Profikarriere gegeben hat und nicht unbedingt bei der erstbesten Gelegenheit abspringen, insbesondere in einer Situation wie Okotie jetzt der eine Saison lang überhaupt nicht gespielt hat sondern auf Kosten der Austria wieder hochgepäppelt wurde. Meiner Meinung nach wäre es einfach anständig vom Okotie noch ein Jahr dranzuhängen.

sorry, aber :lol: ... seit wann zeigen profikicker da vereinstreue??? :betrunken: und "hochgepäppelt" stimmt so auch net; das gehalt zahlt schließlich die versicherung. wenn er zu rasenball wechselt bin ich der letzte den das "menschlich" überrascht - so rennt das heutzutage nun mal! :ratlos:

bearbeitet von HwG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Vereinstreue hat es auch nur früher bei Austria und Rapid gegeben, weil eben diese Vereine immer schon am besten bezahlt haben. Wo mehr Geld da auch die Musik. Logisch. Jeder handelt danach. Ich würde sogar die Intelligenz hinterfragen, wenn die Fußballer das nicht tun.

Mit dem ersten Satz hast du sicher recht.

ich selbst könnte für mich acuh nur garantieren, dass ich nie für Rapid spielen würde.

Aber wenn Geld für jemanden nicht das einzige Entscheidungskriterium ist, würdest du bei demjenigen die Intelligenz hinterfragen? Das ist schon etwas daneben oder? ist ja nicht so, dass er bei der Austria aus dem Mistkübel essen müsste...

edit: beispielsweise ist es doch acuh nicht so abwegig, dass jemand unbedingt eine internationale Karriere machen möchte, und dafür ist ein Wechsel zu RBS ganz sicher kontraproduktiv, denn da ist er mal 4 jahre angenagelt.

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Mit dem ersten Satz hast du sicher recht.

ich selbst könnte für mich acuh nur garantieren, dass ich nie für Rapid spielen würde.

Aber wenn Geld für jemanden nicht das einzige Entscheidungskriterium ist, würdest du bei demjenigen die Intelligenz hinterfragen? Das ist schon etwas daneben oder? ist ja nicht so, dass er bei der Austria aus dem Mistkübel essen müsste...

edit: beispielsweise ist es doch acuh nicht so abwegig, dass jemand unbedingt eine internationale Karriere machen möchte, und dafür ist ein Wechsel zu RBS ganz sicher kontraproduktiv, denn da ist er mal 4 jahre angenagelt.

Stimmt bei RB Salzburg kommt auch noch das bessere Stadion, die bessere Infrastruktur, die Möglichkeit in der CL zu spielen dazu ;)

Aber Geld allein sollte natürlich auch nicht der alleinige Entscheidungsfaktor sein. Wenn auch der Wichtigste. Fußballer müssen schauen, dass sie bis 35 möglichst viel Geld scheffeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

edit: beispielsweise ist es doch acuh nicht so abwegig, dass jemand unbedingt eine internationale Karriere machen möchte, und dafür ist ein Wechsel zu RBS ganz sicher kontraproduktiv, denn da ist er mal 4 jahre angenagelt.

genau das denken mmn viele "junge" kicker aber eben nicht zu ende!! bis jetzt war noch für niemanden rbs mehr "sprungbrett" als davor die austria, sturm oder rapid (ivanschitz hätte für mich den auslandsabsprung natürlich auch von rapid aus geschafft.. alle andere sind, wie du richtig geschrieben hast, mit goldenen verträgen zubetoniert).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

genau das denken mmn viele "junge" kicker aber eben nicht zu ende!! bis jetzt war noch für niemanden rbs mehr "sprungbrett" als davor die austria, sturm oder rapid (ivanschitz hätte für mich den auslandsabsprung natürlich auch von rapid aus geschafft.. alle andere sind, wie du richtig geschrieben hast, mit goldenen verträgen zubetoniert).

Ich glaub die betreiben dort noch zusätzlich Gehirnwäsche, anders gibts das nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Vereinstreue hat es auch nur früher bei Austria und Rapid gegeben, weil eben diese Vereine immer schon am besten bezahlt haben.

stimmt leider nicht! den wann der spieler geht hat einzig und alleine der verein entschieden! es war immer ablöse zu bezahlen für den spieler! (vor bosman)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.