Guest2229 Geschrieben 27. April 2010 der spieler hat gesetzlich recht auf training- Jo, soll der Poldi mit earm Gaberln oder an Servierer am Trainingsplatz spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. April 2010 (bearbeitet) ja er hätte das recht auf training, aber ich glaub nicht das er dieses Recht auch ausnützen würde Ich glaub auch ned, das da Mandl und da Dospel noch bei da Admira trainieren ABer soweit wirds eh ned kommen. Wir lassen uns sicher verarschen, geben ihm sein Comeback und stehen am schluss als die vollidioten da. bearbeitet 27. April 2010 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 27. April 2010 Einen Vorwurf mache ich PArits bzw. der Austria sehr wohl. Warum um alles in der Welt lässt man sich auf eine Fristverlängerung ein ????? Nur damit der gute Rubin den blöden Adler Markt eröffnen kann und dort blödsinnige Kommentare ala "ich werd mir das Angebot noch einmal gut überlegen " schaut nicht so schlecht aus " " egal was kommt zu Salzburg geh ich sicher nicht" Hier hätte man heute ein Exempel statuieren können: Okotie nimmt den Vertrag der Austria nicht an und damit basta und "Auf Wiedersehen". Mit den Konsequenzen die daraus resultieren, muss er dann selbst fertig werden. So erfüllt die Austria viell. bis nächste Woche seine Forderungen, obwohl jedem klar sein muss, dass er dann wieder mit neuen "Flausen" daherkommt. Also geliebte Austria und Herr PArits - bitte beendet diese schäbige Schmierenkomödie... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 27. April 2010 Die Austria hätte schon viel früher die Deadline setzen müssen und sich niemals auf Verlängerungen einlassen sollen. Wenn der Manager nicht will, dann steht der Spieler, was ihm sicher auch nicht gefallen wird. Mehr Härte bei unserem Management wäre da schon notwendig. Parits ist da viel zu sehr Sir. Das schadet dem Geschäft, denke ich. Aber ich bin da vielleicht zu kritisch, denn meine Leitbilder im Fußball sind da Leute wie Hoeness... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. April 2010 (bearbeitet) Einen Vorwurf mache ich PArits bzw. der Austria sehr wohl. Warum um alles in der Welt lässt man sich auf eine Fristverlängerung ein ????? Nur damit der gute Rubin den blöden Adler Markt eröffnen kann und dort blödsinnige Kommentare ala "ich werd mir das Angebot noch einmal gut überlegen " schaut nicht so schlecht aus " " egal was kommt zu Salzburg geh ich sicher nicht" Hier hätte man heute ein Exempel statuieren können: Okotie nimmt den Vertrag der Austria nicht an und damit basta und "Auf Wiedersehen". Mit den Konsequenzen die daraus resultieren, muss er dann selbst fertig werden. So erfüllt die Austria viell. bis nächste Woche seine Forderungen, obwohl jedem klar sein muss, dass er dann wieder mit neuen "Flausen" daherkommt. Also geliebte Austria und Herr PArits - bitte beendet diese schäbige Schmierenkomödie... Anscheinend noch nie an einem Verhandlungstisch gesessen in irgendeiner Weise?? Natürlich hofft ein Parits (im Namen der Austria) noch auf einen Verbleib von Okotie. Reinschauen kann eh keiner in die Spieler. Und Parits weiß auch ganz genau, dass diese Investition eventuell sich irgendwann auszahlen wird. Angenommen er unterschreibt einen Vertrag mit einer festgesetzten Ausstiegsklausel von angenommen 3 Millionen €. Dann hat ein Parits alles richtig gemacht. Wenn er jetzt aufgibt und auf stur schaltet, dann ist nicht nur der Spieler fort, sondern auch die kohle die wir irgendwann bekommen würden. Er hat jetzt die Aufgabe, dass beste daraus zu machen. bearbeitet 27. April 2010 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 27. April 2010 Anscheinend noch nie an einem Verhandlungstisch gesessen in irgendeiner Weise?? Natürlich hofft ein Parits (im Namen der Austria) noch auf einen Verbleib von Okotie. Reinschauen kann eh keiner in die Spieler. Und Parits weiß auch ganz genau, dass diese Investition eventuell sich irgendwann auszahlen wird. Angenommen er unterschreibt einen Vertrag mit einer festgesetzten Ausstiegsklausel von angenommen 3 Millionen €. Dann hat ein Parits alles richtig gemacht. Wenn er jetzt aufgibt und auf stur schaltet, dann ist nicht nur der Spieler fort, sondern auch die kohle die wir irgendwann bekommen würden. Er hat jetzt die Aufgabe, dass beste daraus zu machen. Dann ist er aber der einzige in Österreich..... Hier ist einfach mehr Härte gefordert, oder glaubst du Okotie überlegt noch eine Woche, weil ihm die Austria ZU VIEL geboten hat ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 27. April 2010 Anscheinend noch nie an einem Verhandlungstisch gesessen in irgendeiner Weise?? Natürlich hofft ein Parits (im Namen der Austria) noch auf einen Verbleib von Okotie. Reinschauen kann eh keiner in die Spieler. Und Parits weiß auch ganz genau, dass diese Investition eventuell sich irgendwann auszahlen wird. Angenommen er unterschreibt einen Vertrag mit einer festgesetzten Ausstiegsklausel von angenommen 3 Millionen €. Dann hat ein Parits alles richtig gemacht. Wenn er jetzt aufgibt und auf stur schaltet, dann ist nicht nur der Spieler fort, sondern auch die kohle die wir irgendwann bekommen würden. Er hat jetzt die Aufgabe, dass beste daraus zu machen. Ja, aber jetzt Härte zu zeigen, lässt einen in kommenden Verhandlungsrunden (mit anderen Spielern) provitieren. Wer immer den Eindruck erweckt, über den Tisch gezogen werden zu können, dem wird genau das passieren. Wenn Parits noch Chancen auf einen Okotie Verbleib sieht (ich tue das nicht), dann kann er nicht komplett zumachen. das ist eben die Kunst an der Sache - dafür bekommen die Leute viel bezahlt. Beim Schiemer Franzl ist er schonmal ordentlich daneben gelegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. April 2010 (bearbeitet) Ja, aber jetzt Härte zu zeigen, lässt einen in kommenden Verhandlungsrunden (mit anderen Spielern) provitieren. Wer immer den Eindruck erweckt, über den Tisch gezogen werden zu können, dem wird genau das passieren. Wenn Parits noch Chancen auf einen Okotie Verbleib sieht (ich tue das nicht), dann kann er nicht komplett zumachen. das ist eben die Kunst an der Sache - dafür bekommen die Leute viel bezahlt. Beim Schiemer Franzl ist er schonmal ordentlich daneben gelegen. Ich persönlich glaube auch nicht mehr so ganz daran das er unterschreibt, aber irgendeinen Grund muss Parits haben dass er ihm noch einmal mehr Zeit gibt um sich zu entscheiden. Vielleicht weiß auch Parits schon, dass er zu RBS gehen wird, und will den Spieler jetzt nicht ins offene Feuer laufen lassen. Und Parits wäre eben viel zu sehr Mensch, dass er jetzt Leute rausschmeisst oder ihnen irgendetwas schlechtes antun würde. Sind alles nur vermutungen von mir bearbeitet 27. April 2010 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. April 2010 (bearbeitet) -)Angebot zurückziehen. -)Okotie allein Runden laufen lassen, bis zur genau letzten minute seines Vertrages. auch am sonntag, während die anderen match haben -)ihm sicher keine Einsatzminute schenken, nicht mal bei den Amateuren stattdessen: mit Linz, Jun und Schumi alles klar machen und Sikorski/Zickler() holen, und endlich in der Abwehr alles klar machen. PS: Parits versteh ich schon. Okotie ist wohl der beste Österreichische Stürmer, bzw der mit dem meisten Potential (nach Arnautovic), und von d.h. ein großes Kapital - da ist es nur profesionell wenn er alles probiert... aber naja. ich glaub halt leider nimmer drann das eine chance besteht - vl sollte Parits das auch einsehen und mit dem Thema abschließen. bearbeitet 27. April 2010 von Sméagol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. April 2010 (bearbeitet) Dann ist er aber der einzige in Österreich..... Hier ist einfach mehr Härte gefordert, oder glaubst du Okotie überlegt noch eine Woche, weil ihm die Austria ZU VIEL geboten hat ??? Das es ums Geld geht ist mal so sicher wie das Amen im Gebet. Klar sieht er jetzt das RBS Angebot und das verdreht ihm jetzt die Augen. Und ich schätze auch, dass Parits wenn er es das letzte Mal versuchen wird ihm zum unterschreiben zu bringen das Angebot wieder verbessert hat, auch wenn es nicht annähernd mit dem von RBS vergleichbar ist. Vielleicht sucht er noch einen Zusatzsponsor oder was weiß denn ich. Wenn man ihn in einem Jahr um ein Paar Mile verkaufen kann, dann hätte sich das auch gelohnt. bearbeitet 27. April 2010 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. April 2010 vielleicht hat sich auch parits die bedenkzeit erbeten, weil man nochmal im verein besprechen muss, ob man nochmal diese oder jene summe auf das bereits vorgelegte angebot drauflegen kann/will. sprich: ob man mit redbull od. wem auch immer mitpokern will ich für meinen teil habe den fall okotie geistig abgehakt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 27. April 2010 -)Angebot zurückziehen. stattdessen: mit Linz, Jun und Schumi alles klar machen und Sikorski/Zickler() holen, und endlich in der Abwehr alles klar machen. Die Ausbildungsentschädigungen in Deutschland sind viel höher als bei uns. Sie beträgt im aktuellen Fall 300 000 € Das können wir uns nicht mehr leisten. Auch dank der Gelder, die in diverse Strafzahlungen münden... Leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. April 2010 Die Ausbildungsentschädigungen in Deutschland sind viel höher als bei uns. Sie beträgt im aktuellen Fall 300 000 € Das können wir uns nicht mehr leisten. Auch dank der Gelder, die in diverse Strafzahlungen münden... Leider. Hab auch in Erinnerung, dass wir für Baumgartlinger diese Summe haben zahlen müssen an 1860. Damit wäre er doppelt so teuer wie Okotie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2010 Die Ausbildungsentschädigungen in Deutschland sind viel höher als bei uns. Sie beträgt im aktuellen Fall 300 000 € dann machts aber noch weniger sinn zu versuchen den okotie mit geld zuzuschütten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. April 2010 Die Ausbildungsentschädigungen in Deutschland sind viel höher als bei uns. Sie beträgt im aktuellen Fall 300 000 € Das können wir uns nicht mehr leisten. Auch dank der Gelder, die in diverse Strafzahlungen münden... Leider. Bled, daß der erst im Nov. 23 wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts