Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. September 2009 Die bekannte Seite ist mir leider unbekannt! Is tot. Einzig Audio Kommentar geht noch: http://mfile.akamai.com/6095/live/reflecto....asx?bkup=31956 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbsOOlut Jahrhunderttalent Geschrieben 20. September 2009 Könnte mir jemand eventuell den Link zum Stream schicken? Wäre fein, THX im voraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. September 2009 Könnte mir jemand eventuell den Link zum Stream schicken? Wäre fein, THX im voraus. Gibt keinen. 2-0 Wolves.. Fulham so beschissen wie gegen Aston Villa... Maierhofer immernoch auf der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbsOOlut Jahrhunderttalent Geschrieben 20. September 2009 THx für die Antwort, naja werd ich halt mit dem Audiostream vorlieb nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xna Anfänger Geschrieben 20. September 2009 Ist schon drin 2:1 btw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. September 2009 70:34 mins: Shot by Stefan Maierhofer(Wolverhampton) right-footed from right side of penalty area (18 yards), over the bar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 20. September 2009 Was heißt eigentlich Stream gibt es keinen? Der auf www.atdhe.net geht doch eh ausgezeichnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 20. September 2009 mit firefox geht da nix, aber mit ie gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. September 2009 Was heißt eigentlich Stream gibt es keinen? Der auf www.atdhe.net geht doch eh ausgezeichnet. Würd mich wundern. 1.HZ gings nachdem DTM Dreck aus war. 2.HZ is er auf UStream gewechselt, wo er alle 5 Minuten Channel switchen muss weil er immer gebanned wird. Also musst schon eine "5 Minuten Phase" erwischen, sonst isser gleich wieder Offline.. Aber ja, grad zeigt er mit dem 4ten Account wieder das Spiel Bissl Offtopic halt Wolves win. Die Aktionen an denen Maierhofer beteiligt war haben so schlecht nicht ausgesehen. Brav gearbeitet hat er jedenfalls.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 20. September 2009 Ich habe noch nie eine Mannschaft gesehen, die so oft über die Seite nach vorne spielt, um dann erst im letzten Moment doch nicht zu flanken. Unglaublich, sicher 5-6 Szenen und jedesmal dreht der Spieler im letzten Moment, teils vollkomen freistehend ab und passt zurück. Auch die zwei Ecken, die es gegeben hat, während Maierhofer am Platz war. Kurz abgespielt und nach hinten zurück. Wozu gibt man einen 2-Meter Stürmer rein, wenn dann erst keine hohen Bälle kommen. Für mich absolut unverständlich. Schade fürn Langen, ansonsten guter Einsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. September 2009 3 Punkte in Richtung 1 Mio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 20. September 2009 Ungustl hat er auch raushängen lassen gegen Schwarzer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. September 2009 Ich habe noch nie eine Mannschaft gesehen, die so oft über die Seite nach vorne spielt, um dann erst im letzten Moment doch nicht zu flanken. Unglaublich, sicher 5-6 Szenen und jedesmal dreht der Spieler im letzten Moment, teils vollkomen freistehend ab und passt zurück. Auch die zwei Ecken, die es gegeben hat, während Maierhofer am Platz war. Kurz abgespielt und nach hinten zurück. Wozu gibt man einen 2-Meter Stürmer rein, wenn dann erst keine hohen Bälle kommen. Für mich absolut unverständlich. Schade fürn Langen, ansonsten guter Einsatz. Naja am Ende gings halt eher darum das Ergebniss über die Runde zu bringen. Die 3 Punkte können die Wolves halt gut brauchen, da spielt man halt gegen Ende nur mehr auf Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 20. September 2009 Ungustl hat er auch raushängen lassen gegen Schwarzer... Hm also von meiner Warte aus hat man keinen Körperkontakt gesehen... ergo muss Schwarzer gestolpert sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 20. September 2009 3 Punkte in Richtung 1 Mio Genau so ist es. Auch mir sind diese Gedanken als erstes durch den Kopf gerauscht Come on Wolves!!! PS: es ist schön, ein eiskalter Kontostandbegutachter zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts