Doena Super FOMO Geschrieben 12. September 2009 so krank es klingt - überrascht mich eigentlich wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 12. September 2009 (bearbeitet) freut mich für ihn, mir war er (obwohl ich Austrianer bin) nie besonders unsympathisch bearbeitet 12. September 2009 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JustDen Amateur Geschrieben 12. September 2009 bbc: "Maierhofer, who scored 23 goals in 37 games for Vienna last season, rifled home a Matthew Jarvis corner at the death to begin his Premier League career in auspicious style." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 12. September 2009 Falls jeman ein Video vom Tor hat, bitte posten. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 12. September 2009 das war so klar, dass der auch dort treffen wird geile sau qft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soul Superstar Geschrieben 12. September 2009 Tja, der Lange hats einfach drauf. Bald ersetzt er den alternden Drogba bei Chelski. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 12. September 2009 http://www.tvgolo.com/football.php?subacti...mp;ucat=40& 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. September 2009 http://www.tvgolo.com/football.php?subacti...mp;ucat=40& Danke aber die Seite (Das Video) zaaht sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 12. September 2009 Danke aber die Seite (Das Video) zaaht sich ladet ewig und dann wieder 3 Sekunden ein flüssiges Bild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig23 Tribünenzierde Geschrieben 12. September 2009 ich sag nur eines der wird sich ein bischen an........ in der stärksten liga der welt weil da muß er sich bewegen nicht so wie bei uns.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdf12 Jahrhunderttalent Geschrieben 12. September 2009 http://www.tvgolo.com/football.php?subacti...mp;ucat=40& Der Link funkt bei mir nicht, stehe ich da alleine da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 12. September 2009 der Kommentator spricht den Namen Stefan Maierhofer Kultig aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 12. September 2009 ladet ewig und dann wieder 3 Sekunden ein flüssiges Bild endlich vollständig geladen eigenartiges tor für den SM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. September 2009 Der Link funkt bei mir nicht, stehe ich da alleine da? warten,warten,warten Ein typisches Tor für einen 2 Meter Mann, aber wirklich ein untypisches für Maierhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 12. September 2009 warten,warten,warten Ein typisches Tor für einen 2 Meter Mann, aber wirklich ein untypisches für Maierhofer Findest? MMn war das geradezu ein klassischer Maierhofer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts