Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2009 Danke Stefan und viel Glück in der Premier League! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 31. August 2009 bin jetzt leichter wolves fan! danke verrückter, für viel freude und viel ärger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 31. August 2009 -Ali kann Politiker werden bei den Versprechen die er macht -Statt 2 Österreichern die Rapid gelebt haben, 2 Wappenküssende Legionäre JUHU -Ich werd ihn vermissen unser Phantom Danke für die Meistersaison, die leiwanden Torjubel und das unermüdliche hin und ger gerenne genau......SM war ja der Vollblut-Rapidler bin jetzt leichter wolves fan! danke verrückter, für viel freude und viel ärger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
activerapidfan Amateur Geschrieben 31. August 2009 finde es auf der einen seite schade das sm uns verlässt. auf der anderen seite wer weiß wie oft ihn pp hätte spielen lassen... so bekommen wir wieder ein wenig geld und salihi!! Willkommen beim geilsten club der welt!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. August 2009 (bearbeitet) 2mille is jetzt auch nicht grad die Welt, fürn Jimmy ham ma 5 gecashed und fürn Langen nur 2? isn mMn zuwenig. 2-3 Millionen für Maierhofer ist sensationell, was verlangst du bitte? Er hat uns als Sprungbrett benutzt (er hat uns benutzt!) und es hat auch noch funktioniert. Beide Seiten haben profitiert. Maierhofer hat seine Tore gemacht ja. Seine Technik und das Kopfballspiel kann man getrost als schwach bezeichnen. Da sind 2 Millionen mehr als GEIL. bearbeitet 31. August 2009 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 31. August 2009 (bearbeitet) Danke Stefan, viel Glück in England bearbeitet 31. August 2009 von El Capitano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 31. August 2009 SM hat rapid gelebt? wäre mir neu... am Platz schon ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 31. August 2009 Alles gute Ein guter Deal für Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 31. August 2009 Gratuliere den Verantwortlichen zu diesem Deal! Sensationell, für so einen noch soviel rauszuschlagen! Für mich verliere ich die schönste Reizfigur der Grünen ... irgendwie schade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gorefest Tribünenzierde Geschrieben 31. August 2009 im diesem sinne pfiatgot baba und auf wiedersehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 31. August 2009 danke für alles. die emotionen, deine torjubel, die interviews, dein kämpferherz und deine laufbereitschaft. viel glück weiterhin. werd dir sofern möglich über tv oder so () auf die beine sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 31. August 2009 Alles Gute Stefan! Danke für 2008, da war er schon sehr hilfreich in Sachen Tore! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 31. August 2009 hehehehe das video kannte ich noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. August 2009 Danke für alles Stefan, das war weit mehr, als man sich erwarten durfte. Viel Glück bei den Wolves. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 31. August 2009 hehehehe das video kannte ich noch nicht haha wahnsinnig lustig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts