Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 10. Mai 2010 hab den anfang nicht gesehen, aber die vier "experten" waren mmn. überhaupt nicht parteiisch. Nochmal, das hab ich auch nicht behauptet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 10. Mai 2010 (bearbeitet) Hat mit dem Moderator was genau zu tun? Naja, lieber Grüner, Polster und Schinkels meinten, dass es einwandfrei ein Abseits war und gingen auf keine Bedenken (wann wurde die Fahne gehoben ...) von Hochhauser ein. Wohlfahrt hat sich als ÖFBler diplomatisch verhalten und hat einfach mal beiden Seiten Recht gegeben. Hochhausers Meinung war vorgegeben. 5 Minuten vorbei und gehen wir zum nächsten Punkt und nach weiteren 30 Minuten ist die Sendung vorbei und wir alle gehen nach Hause. Ist vielleicht a bisserl spitz formuliert, aber versetz dich mal in die Lage des Diskussionsleiters Weiters ist er Deutscher und kann das österreichische Gewurschtel wahrscheinlich nicht verstehen. Schau zum Bochum Spiel oder zum Mainz Spiel und du wirst erkennen, dass die Deutschen das passive Abseits anders interpretieren. bearbeitet 10. Mai 2010 von ellobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2010 Hochhauser kann wieder lachen seit dem er nicht mehr Sportdirektor ist. Auch schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 10. Mai 2010 Ach du scheiße.. Jetzt erst draufgekommen das das heute wieder ist. Kann mir jemand eine kurze Zusammenfassung geben, bitte? Aufbleiben um 0:00 startet die Wh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 10. Mai 2010 Naja, lieber Grüner, Polster und Schinkels meinten, dass es einwandfrei ein Abseits war und gingen auf keine Bedenken (wann wurde die Fahne gehoben ...) von Hochhauser ein. Wohlfahrt hat sich als ÖFBler diplomatisch verhalten und hat einfach mal beiden Seiten Recht gegeben. Hochhausers Meinung war vorgegeben. 5 Minuten vorbei und gehen wir zum nächsten Punkt und nach weiteren 30 Minuten ist die Sendung vorbei und wir alle gehen nach Hause. Ist vielleicht a bisserl spitz formuliert, aber versetz dich mal in die Lage des Diskussionsleiters Weiters ist er Deutscher und kann das österreichische Gewurschtel wahrscheinlich nicht verstehen. Schau zum Bochum Spiel oder zum Mainz Spiel und du wirst erkennen, dass die Deutschen das passive Abseits anders interpretieren. du wirst mir hoffentlich verzeihen, aber ich werd das nicht kommentieren. Das wir bzgl Abseits auf keinen grünen Zweig kommen hat man schon im RB Channel gesehen. Und da du mit "Grüner" sowieso nur provozieren willst, ist das sowieso reine Verschwendung meiner Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. Mai 2010 Gerade auf STV die Sendung zum angeblichen Abseitstor bei Austria - Red Bull gesehen. Ich war ja anfangs recht positiv eingestellt, aber mit objektiver Berichterstattung hat dies nichts zu tun. Da kann man wirklich nur hoffen, dass dieser Sender in den nächsten Jahren keinerlei Bundesligarechte bekommt. Dieser "neutrale" Kommentator ist eine Schande für seine Zunft. Hä? Es waren drei (Ex-)Austrianer geladen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 11. Mai 2010 Hä? Es waren drei (Ex-)Austrianer geladen! Ich weiß nicht was mit dir los ist, aber bitte lies bevor du irgendwas schreibst. Mir ist der Moderator sauer aufgestoßen weil er während der ersten Diskussion, eine Fehlentscheidung suggerierend, alles andere als Neutral war. Das ist bei einer Diskussion, wo sowieso hoffentlich alle Seiten vertreten sind, einfach unangebracht. Wenn man schon den ORF wegen seiner parteilichkeit kritisiert, dann sollte man dennoch nicht auf einem Auge blind sein. Und bitte nimm dir einen anderen Avatar, mir tut der arme HGV schon leid, schon langsam setzt der Martinovic/Okotie Effekt ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 11. Mai 2010 na endlich aht die grüne reichshälfte einen aufhänger gefunden ... ENDLICH !!! .... ich würde gerne eine schorf sendung sehen wenn rapdi so ein tor aberkannt bekommen würde ... und außerdem redens jetzt eh davon das salzburg sowieso selber schuld ist .. deine wien und vor allem rapid paranoia ist ja schon krankhaft. Mir hat der teil mit kohl sehr gut gefallen und der schinkels in münchen bericht. Ansonsten ist eindeutig das naheverhältnis zwischen sender und dosen fussballmannschaft durch den mod erkennbar. sporttalk ja gerne - buli rechte nein danke nascar danach war auch wiede ganz interessant, vor allem mit dem studiogast (DTM fahrer mattias ekström) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. Mai 2010 deine wien und vor allem rapid paranoia ist ja schon krankhaft. Mir hat der teil mit kohl sehr gut gefallen und der schinkels in münchen bericht. Ansonsten ist eindeutig das naheverhältnis zwischen sender und dosen fussballmannschaft durch den mod erkennbar. Dort wenigstens offiziell und privat finanziert. Beim ORF dürfen wir alle den Tragschitz bezahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 11. Mai 2010 Wenn man schon den ORF wegen seiner parteilichkeit kritisiert, dann sollte man dennoch nicht auf einem Auge blind sein. Und die Aussage von ihm zum Sekagya Foul ist dir nicht aufgefallen - hat wahrscheinlich nicht in dein Bild gepasst ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 11. Mai 2010 Dort wenigstens offiziell und privat finanziert. Beim ORF dürfen wir alle den Tragschitz bezahlen. leg mal ne andere platte auf. wirklich mühsam mit dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 11. Mai 2010 Und die Aussage von ihm zum Sekagya Foul ist dir nicht aufgefallen - hat wahrscheinlich nicht in dein Bild gepasst ... Bist du wirklich zum lesen zu dumm? Es ist wirklich nevig wenn du dauernd mit einem anderen Blödsinn daherkomst. Ich fand die Sendung, wie geschrieben, bis auf die Aufarbeitung recht ansprechend. Aber gerade bei der heiklen Abseits Geschichte MUSS der Moderator mmn objektiv sein, selbst wenn die fragliche Aktion glasklar falsch gewesen wäre. Für den Rest sind die Gäste da. Diesen Anspruch leg ich an den ORF, wie auch an den STV wenn sie wirklich die Bundesliga Rechte haben wollen. Ich wünsch mir weder eine Bevorzugung der Grünen, von Red Bull, der Austria oder Ried. Und wenn STV das genausowenig kann wie der ORF, dann bleib ich persönlich lieber beim Status quo, da kann ich mich wenigsens aufgrund meiner Zwangsgebühren begründet aufregen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Mai 2010 Dort wenigstens offiziell und privat finanziert. Beim ORF dürfen wir alle den Tragschitz bezahlen. du zahlst eh nicht und wenn doch gönne ich dir das vom herzen! Bist du wirklich zum lesen zu dumm? Es ist wirklich nevig wenn du dauernd mit einem anderen Blödsinn daherkomst. Ich fand die Sendung, wie geschrieben, bis auf die Aufarbeitung recht ansprechend. Aber gerade bei der heiklen Abseits Geschichte MUSS der Moderator mmn objektiv sein, selbst wenn die fragliche Aktion glasklar falsch gewesen wäre. Für den Rest sind die Gäste da. Diesen Anspruch leg ich an den ORF, wie auch an den STV wenn sie wirklich die Bundesliga Rechte haben wollen. Ich wünsch mir weder eine Bevorzugung der Grünen, von Red Bull, der Austria oder Ried. Und wenn STV das genausowenig kann wie der ORF, dann bleib ich persönlich lieber beim Status quo, da kann ich mich wenigsens aufgrund meiner Zwangsgebühren begründet aufregen. mateschitz war bei den sky zuseherzahlen nicht objektiv (oder Ook_PS hat uns angeschummelt) im vorfeld der medienvergabe, warum sollt sein sender anders agieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. Mai 2010 du zahlst eh nicht und wenn doch gönne ich dir das vom herzen! Soso. Du scheinst aber auch Kritik am ORF und seinen Praktiken ganz schön persönlich zu nehmen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Mai 2010 Soso. Du scheinst aber auch Kritik am ORF und seinen Praktiken ganz schön persönlich zu nehmen, oder? nein, ich erfreue mich an deiner person. das hat wenig mit dem orf zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts