Recommended Posts

Oasch

ich denke, die Sportsman Group hat alle rechte, free hat sich STV gesichert und pay wäre noch offen, wobei ich arge zweifel habe, ob Sky bei sowenig exklusivität noch zuschlagen wird.

Naja, man könnte immer noch den Großteil der Playoff-Spiele exklusiv übertragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

ich denke, die Sportsman Group hat alle rechte, free hat sich STV gesichert und pay wäre noch offen, wobei ich arge zweifel habe, ob Sky bei sowenig exklusivität noch zuschlagen wird.

Vermute schon, kenn einige Kärtner :D, die das ganze Sky Abo nur wegen der Ebel haben - da wirds auch in Relation um eher moderate Summen gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

http://www.nachrichten.at/sport/mehr_sport/art109,377806

also dass Sky da nochmal einsteigt ist alles andere als fix. sehr gut finde ich, dass sich die liga die frechheiten des ORF (minizusammenfassung um 1:00) nicht mehr bieten lässt und ihnen keine rechte gegeben hat. das hätte ich mir auch von der fussballliga erwartet.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

http://www.nachrichten.at/sport/mehr_sport/art109,377806

also dass Sky da nochmal einsteigt ist alles andere als fix.

Nachdem Stv soviel Geld rausrückt hat man aber viel Spielraum zum Hosen runterlassen Richtung Sky - aber mal sehen ev verlängerns nur um 1 Jahr und schauen sich die Aboentwicklung an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Nachdem Stv soviel Geld rausrückt hat man aber viel Spielraum zum Hosen runterlassen Richtung Sky - aber mal sehen ev verlängerns nur um 1 Jahr und schauen sich die Aboentwicklung an

wäre eine option.

interessant wäre zu wissen, wie es mit sonderkündigungsrecht aussieht - immerhin haben sie die liga schon 10 jahre im programm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

wäre eine option.

interessant wäre zu wissen, wie es mit sonderkündigungsrecht aussieht - immerhin haben sie die liga schon 10 jahre im programm.

Darf ich dann aufhören die ORF-Gebühren zu zahlen, wenn sie den Bullen von Tölz nicht mehr spielen? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Darf ich dann aufhören die ORF-Gebühren zu zahlen, wenn sie den Bullen von Tölz nicht mehr spielen? :)

nachdem es beim ORF - anders als bei Sky - keine AGB für "kunden" gibt, vermutlich nicht.

wobei es sicher nicht schaden kann, den staatsfunk trotzdem abzumelden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

sky könnte nun div. sachen sich überlegen bzgl. den neuen buli rechten und den ebel rechten die man ev. noch nimmmt oder eben nicht bzw. wie man die ausgaben wieder hereinbekommt.

programmtechnisch:

- ebel wird nicht mehr gezeigt, da es zu viel kostet

- ebel wird so gezeigt wie bisher, jedoch mit der gefahr, dass es nicht ganz so viele zuseher mehr gibt.

- ebel wird ausgebaut

abo-technisch:

- sky sport aut beinhaltet fussball und basketball und verliert die ebel --> sky sport aut bleibt im sky sport abo

- sky sport aut beinhaltet fussball, basketball und ebel in der jetzigen form --> sky sport aut bleibt noch immer bestandteil von sky sport.

- sky sport aut beinhaltet fussball, basketball und erweiterte ebel rechte --> sky sport aut ist nicht mehr teil von sky sport oder es gibt sky sport aut (basketball + erweiterte ebel) im sky sport abo und ein sky bundesliga aut abo (da ja die buli rechte auch eigentlich aufgestockt wurden).

es könnten abo-technsich ganz blöde situationen entstehen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

http://diepresse.com/home/sport/wintersport/560500/index.do

sehr spannend, u.a. dass Sky mit Puls 4 geboten hat.

die passage mit UPC deute ich so, dass STV auch ins analoge kabel will. alles andere würde keinen sinn ergeben.

kolpotierte 6 mille pro saison sind auch kein schmutz, da sieht man was für eine power dahinter steckt. hoffentlich wird man diese auch noch in form einer Bundesligashow sehen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

morgen lassen sie es aber krachen :eek:

Schwerpunkt-Thema im Talk:

Fußball: Die „Wochen der Entscheidung" im Kampf um die österreichische Meisterschaft

Gäste im Talk:

Huub Stevens (Trainer FC Red Bull Salzburg), Franco Foda (Trainer Sturm Graz), Paul Gludovatz (Trainer SV Ried), Franz Lederer (Trainer SV Mattersburg), Helge Payer (Rapid- & ÖFB-Keeper) und Frenkie Schinkels (ServusTV-Experte)

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag