tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 30. August 2009 (bearbeitet) ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ ANREISE ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Anreise: Flughafen in Wien, Flug nach Zürich und Flug nach Birmingham Aus dem Flugzeug: Birmingham und Villa Park von oben Ankunft: Regnerischer Empfang in Birmingham, Fahrt in die falsche Richtung nach Coventry und Busbahnhof Coventry Das Hostel Villa Fanshop Unsere Pubs: "Yard of Ale" und "The Old Contemptibles" Sights: Die Birminghamer Allianz Arena (= ein Parkhaus), Kirche beim Bullring und Birmingham Cathedral ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ GROUNDHOPP ZU DEN WOLVES ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ bearbeitet 30. August 2009 von tomstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 30. August 2009 (bearbeitet) ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ ZWEITER TAG ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Lichtgestalt: Seine Stiegen und in seiner Schuhschachtel The old Contemptibles: Treffen mit anderen ASBlern. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ GROUNDHOPP ZU DEN WEST BROMWICH ALBIONS ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Die Höhe: ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ ANSCHLIEßENDES FORTGEHEN ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ UV-Pooltisch Unser Pooltisch: Stiff/tomstig vs. dannyo/Lichtgestalt 2:0 ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ NÄCHSTER TAG: VORBEREITUNGEN FÜR VILLA ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Andere Rapidler aus unserem Hostel In "Yard of ale": Andere Rapidler und ASBler (zB viertes Bild: wuifal) In "The old contemptibles": diskutierend mit einem Briten nk'03 bearbeitet 30. August 2009 von tomstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 30. August 2009 (bearbeitet) ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ THE MATCH ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Anfahrt und Stadion von außen Die Autos: RR, Bentley, Ferrari und Bentley Englische Polizei: Für jeden Spaß zu haben Im Stadion vor dem Spiel Das Spiel: Einmarsch, Anstoß, Hofmanns Freistoß Der Support SCHLUSSPFIFF!! Freude überall nk'03 Stadion Auch die Stewards für jeden Spaß zu haben, auch wenn sie es gar nicht spaßig finden ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ NACH DEM SPIEL ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Glücklicher Aston-Fan Freitag, 06:30 Rapidler vom Hostel am Flughafen St. Hanappi! bearbeitet 7. September 2009 von tomstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. August 2009 was is das? vor uns hat das auch wer gegessen und die hat das nach 2 bissen weggeworfen weils so widerlich war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 31. August 2009 Chicken Balti Pie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. August 2009 Chicken Balti Pie! Was kann ma sagen? http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=68516 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. August 2009 hm hat nach einer mischung aus erbrochenem und hundefutter gerochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 31. August 2009 War aber verdammt köstlich Es kommt halt wahrscheinlich - genauso wie bei allem - darauf an, wo man es bezieht. Sowohl bei West Bromwich als auch im Villa Park waren sie so köstlich, dass wir uns gleich einen zweiten nachgeschoben haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben 1. September 2009 Das wars dann mit meiner Anonymität, nie wieder kann ich wem erzählen, wie ich mit meinem stählernen Körper den Balti Pie zerquetscht habe, danke Tom! Stan a.k.a. Rotzbua! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 1. September 2009 schaut mir schwer nach central backpackers aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben 1. September 2009 schaut mir schwer nach central backpackers aus Wer warst du? Einer aus der 8er Partie oder einer von den beiden anderen? Stan a.k.a. Die klane grüne Wöd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 1. September 2009 Wer warst du? Einer aus der 8er Partie oder einer von den beiden anderen? Stan a.k.a. Die klane grüne Wöd wohl einer der beiden anderen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben 1. September 2009 War aber verdammt köstlich Oh ja und wie lang muss ich mich da jetzt reinbeissen sehen? Stan a.k.a. Such a Wanker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 2. September 2009 Nette Fotos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 2. September 2009 bist deppert, da sind ein paar schmankerl dabei! valderama ist mit seinem luxusbody absolut bildschirmfüllend, hehe und dannyo macht beim support auf böser mann, sehr witzig wie ich meine. hugo maradona versucht auch in birmingham haltung zu bewahren, keine ahnung ob er das geschafft hat - würd mich interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts