Recommended Posts

Superstar

so, gerade heimgekommen und mords angefressen. eigentlich sollte ich ja froh sein, denn das 1:1 ist für uns sehr schmeichelhaft. dezent ausgedrückt. :angry:

ich möchte rapid ja nicht schlechtreden, immerhin haben sie mit viel maßn einen der schwächsten klubs englands aus dem bewerb geschmissen,

lulz.. was fürn schwachsinn. wir werden ja sehn wo Villa am Ende der Saison steht.

Die werden mindestens unter die ersten 10 kommen.

Ihr Veilchen hattet gestern Riesenglück und nen, wiedereinmal, überragenden Safar.

Jeder der was anderes behauptet hat entweder das Spiel nicht gesehn oder sieht einfach nicht gscheit durch seine violabrille.

bearbeitet von Soul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ihr Veilchen hattet gestern Riesenglück und nen, wiedereinmal, überragenden Safar.

ihr seids einfach zu dämlich zum tore schießen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Der Punkt WAR glücklich, und jeder, der was anderes sagt, ist blind.

Safar habe ich gestern nicht sooo stark wie üblich gesehen, bei der 5er-Beherrschung waren doch einige Unsicherheiten dabei - wie beim Abseitstor oder bald darauf bei einer Flanke. DAs er auf der Linie teilweise Weltklasse ist, ist eh unbestritten.

Ansonsten bedank ich mich artig für den Punkt und wünsche allseits einen guten Tag :winke:

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

stimmt schon, aber so weit darf es mmn gar nicht kommen. wir waren gestern weder defensiv noch offensiv orientiert. wir waren komplett orientierungslos. keine ahnung, was sich daxbacher dabei gedacht hat...

wenn ich schon solche chancen für den gegner zulasse, dann sollten wir immerhin selbst welche kreieren. bei einer offensiven ausrichtung lasse ich das gelten, aber nicht so wie gestern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Da kann ich leider net widersprechen. Unsere Chancenauswertung war wie beim Villa Spiel, mehr als mangelhaft.

Wenn wir das net schleunigst in den Griff bekommen können wir froh sein wenn wir am Ende 3. werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

stimmt schon, aber so weit darf es mmn gar nicht kommen. wir waren gestern weder defensiv noch offensiv orientiert. wir waren komplett orientierungslos. keine ahnung, was sich daxbacher dabei gedacht hat...

wenn ich schon solche chancen für den gegner zulasse, dann sollten wir immerhin selbst welche kreieren. bei einer offensiven ausrichtung lasse ich das gelten, aber nicht so wie gestern.

okotie und junuzovic ausgefallen, jun nicht komplett fit, acimovic schon etwas geschlaucht.

also was hast dir gestern erwartet?!

zu null spielen kann dieses team momentan nicht oder nur defensiv stehen.

offensiv war gestern nicht mehr möglich, aufgrund der ausfälle und der kräfteraubenden verlängerung im EC.

in bestbesetzung hätten wir die grünen freunde gestern geschnupft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Haken wir das Spiel ab und blicken wir in die Zukunft. Ich denke, es wurde bereits alles thematisiert. Wir sollten jetzt nicht alles zu negativ sehen und das positive mitnehmen.

In 2 Wochen müssen wir in Kärnten ran, danach werden wir mehr wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

okotie und junuzovic ausgefallen, jun nicht komplett fit, acimovic schon etwas geschlaucht.

also was hast dir gestern erwartet?!

zu null spielen kann dieses team momentan nicht oder nur defensiv stehen.

offensiv war gestern nicht mehr möglich, aufgrund der ausfälle und der kräfteraubenden verlängerung im EC.

in bestbesetzung hätten wir die grünen freunde gestern geschnupft.

brr. milenko is die letzten 15minuten nur mehr gegangen. der is komplett am sand und braucht dringend eine pause :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

gegen kärnten eventuell eine pause für milenko.

sollt auch so funktionieren...irgendwie die 3 punkte holen und ab nach hause.

unabhängig davon...

bin mal gespannt wann liendl eine chance bekommt...

wurde der bursche nur für die bank geholt?

irgendwie versteh ich das nicht...

vorisek dürfte ruhig mal bissl zuschauen...hab mir von ihm eigentlich mehr erwartet(vielleicht zu viel).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

xD wie ihr euch gleich aufregt....

die Wahrheit schmerzt manchmal.... oda?

wenn man sich mit solchen sachen wie bei der "Mampfbude" oder mit eurer "Choreo" feiern lässt na dann gute nacht...

oda?? oder!!

Forza Deutschkurs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

brr. milenko is die letzten 15minuten nur mehr gegangen. der is komplett am sand und braucht dringend eine pause :(

das wäre aber nicht das erste mal und kann auch andere gründe haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

oh gott polzer :knife:

noch "objektiver" kann man wohl ein "gegentor" nicht kommentieren....wahnsinn

sollens zuasperrn den scheiss sender do obn am küniglberg :=

Nicht nur der Polzer, letztens als ich die EL Wiederholung gegen Donezk gesehen hab hat der Herr Roscher gemeint die Austria ziehe nach 2001, 2002, 2003 erst wieder nach 6 Jahren in die Gruppenphase ein. :lol:

Die müssen da oben ja wirklich Koks ziagn. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag