Reisethread / Europa


trabocher

Recommended Posts

Steirerbuam

würde 100%ig mitfliegen, derzeit ist aber noch mein Arbeitgeber das Züglein an der Wage, ob ich frei bekomme oder icht :ratlos:

dann würd ich mich bald drum kümmern damit im fanflieger bald mal zhlbares vorhanden ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!
mario915 Geschrieben: 04 Oct 2009, 11:41

ZITAT(floschwarzweiß @ 04 Oct 2009, 10:36 )

würde 100%ig mitfliegen, derzeit ist aber noch mein Arbeitgeber das Züglein an der Wage, ob ich frei bekomme oder icht

dann würd ich mich bald drum kümmern damit im fanflieger bald mal zhlbares vorhanden ist

werde ich machen, sobald ich weiss ob ich frei bekommen! ...oder ich kündige vorher... :augenbrauen:

bearbeitet von floschwarzweiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

fair ist der preis sicher nicht, wenn ich aus a'dam (ca. doppelt so weit) nur 150 euro zahle

edit: ist natuerlich kein tagesflieger, trotzdem: doppelt so weit, kostet nur die hälfte

Is der reguläre Linie? Man kann die Linienflieger wohl nicht mit gecharterten Maschinen vom Preis her vergleichen, da sind noch einge Mehrkosten dabei (Kautionen usw..), Linie kannst ein paar Tickest schweinsbillig raushauen, dafür zahlt dan ein anderer das 3fache, Charter geht nur mit Fixpreis. Finde ich eben nicht vergleichbar die 2 Arten.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

mal a frage gibts noch karten fürs athen away match?flieger hätten wir von münchen weg direkt nach athen um 189 euro pro person bräuchten nur mehr karten(2 stück)

Tickets für Panathinaikos Athen gibt es ab sofort im Fanshop Liebenau zu kaufen.

Fantickets € 15,--

Längsseitentickets €60,--

Achtung: Für Personen, die den Fanflieger gebucht haben ist ein Kartenkauf nicht notwendig.

Sturm

bearbeitet von GRUABN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Der zweite Flieger ist mittlerweile auch schon voll. TUI arbeitet an einem dritten, wird wieder eine Warteliste geben. Also Leute, falls es noch Unentschlossene gibt, meldets euch an, damit dieser eventuell auch noch zustande kommt :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.