Reisethread / Europa


trabocher

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

und auch von denen haben wir genug :feier:

2:0 für dich

@ themanwhowasntthere

Muss dir doppelt zustimmen. Aber anderseits gar nicht so schlecht, wenn man in einer Stadt wie in Istanbul das Kapfenberggesindel mithat...

hat sich nix geändert, obersteirer untereinander lieben sich :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Antwort auf mein E-Mail leider keines bekommen. Bin wahrscheinlich nicht VIP genug :clever:

Auf der Homepage steht jetzt bei den organisierten Reise dabei: "Erhältich am Flughafen" (welcher Flughafen steht leider nicht)

Für Individualreisende noch immer keine Infos. Naja, ich fliege morgen mal in doe Türkei und werd versuchen mich mittels Internetcafé am laufenden zu halten. Vielleicht gehts sich ja doch nochh aus.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Antwort auf mein E-Mail leider keines bekommen. Bin wahrscheinlich nicht VIP genug :clever:

Auf der Homepage steht jetzt bei den organisierten Reise dabei: "Erhältich am Flughafen" (welcher Flughafen steht leider nicht)

Für Individualreisende noch immer keine Infos. Naja, ich fliege morgen mal in doe Türkei und werd versuchen mich mittels Internetcafé am laufenden zu halten. Vielleicht gehts sich ja doch nochh aus.

Lg

Wieso hast nicht einfach in eurem Sekretariat angerufen? Emails bleiben doch oft genug im Spamfilter hängen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wie würde diese Lösung aussehen? Bus, Bahn nehm ich mal nicht an...

@ Grüne

Haben auch attraktivere Gegner und lukrativere Angebote. Auch bei den Lilanen kostet der Flug nach Bilbao z.B. nur 269 Eier.

http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M56e477feb71.0.html

http://www.skrapid.at/9605+M503106aa4b2.html

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Wie würde diese Lösung aussehen? Bus, Bahn nehm ich mal nicht an...

@ Grüne

Haben auch attraktivere Gegner und lukrativere Angebote. Auch bei den Lilanen kostet der Flug nach Bilbao z.B. nur 269 Eier.

http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M56e477feb71.0.html

http://www.skrapid.at/9605+M503106aa4b2.html

naja so billig sind unsere angebote auch nicht. 330 euro glasgow ist zwar ok, aber kein schnäppchen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

athen war eines meiner wunschlose und ich beneid euch ein bissl darum. andererseits haben wir celtic und den hsv, also kann ichs verschmerzen :)

299€ find ich aber ist ein absoluter fairer preis. wieviel leute waren bei euch damals mit in athen? da der istanbul flieger nix geworden ist werden doch einige grazer mitfliegen oder?

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

naja so billig sind unsere angebote auch nicht. 330 euro glasgow ist zwar ok, aber kein schnäppchen :)

Du willst jetzt nicht wirklich Glasgow mit Istanbul vergleichen? Schnäppchen ist der Tagesflug ja keines, da geb ich dir schon Recht. Nur bietet man bei Rapid eben das 2-Tagesangebot...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Du willst jetzt nicht wirklich Glasgow mit Istanbul vergleichen? Schnäppchen ist der Tagesflug ja keines, da geb ich dir schon Recht. Nur bietet man bei Rapid eben das 2-Tagesangebot...

nein, vergleiche wollte ich keine heranziehen, ich wollte nur darauf hinweisen das unsere angebote auch keine geschenke sind.

bei uns nutzt das 2 tagesangbot fast keiner. es gibt nur einen zweitagesflieger, und der rest bleibt eh nur einen tag. zweitagesangebote sind eh super, nur kostet das in unserem fall 440€ und man möchte ja noch andere sachen sehen in europa :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wieso hast nicht einfach in eurem Sekretariat angerufen? Emails bleiben doch oft genug im Spamfilter hängen...

Hast recht, haette wahrscheinlich anrufen sollen. Da ich jetzt schon in einem Internetcafe in der Tuerkei sitze, wirds wahrscheinlich schwierig.

Werd aber morgen anrufen, vielleicht nimmt mir jemand die Karten mit.

Lg, Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.