Reisethread / Europa


trabocher

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

SENSATION - FANFLUG Spiel Panathinaikos Athen

fairer Preis: nur 299 Euro

hoffe es fahren einige hundert mit:

das erwartet uns:

PANATHINAIKOS Galatasaray

17.09.2009

es wird die Hölle, weil die Fans dort so heissblütig sind, viel fanatischer als bei uns!

egal wies Spiel ausgeht, es wird unvergesslich werden, für die Ewigkeit!

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mokum 31 mei 1933

fair ist der preis sicher nicht, wenn ich aus a'dam (ca. doppelt so weit) nur 150 euro zahle

edit: ist natuerlich kein tagesflieger, trotzdem: doppelt so weit, kostet nur die hälfte

bearbeitet von zarathustra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ist natuerlich kein tagesflieger, trotzdem: doppelt so weit, kostet nur die hälfte

Welche Alternativen gibts dann? Natürlich kann man privat was organisieren, aber ob man da preislich drunter bleibt, scheint mir unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mokum 31 mei 1933

ich wollt eigentlich nur die fakten gegenueberstellen, aber an meinem eigenen beispiel: ich bin insgesamt 2 tage in athen und werde niemals mehr als 250 euro, alles inklusive (essen, trinken, karte, uebernachtung, usw) ausgeben und hab noch zeit um mir die stadt anzuschauen!

bearbeitet von zarathustra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

aso, flugzeug!

Achso, hab erst jetzt gesehen. Fliegst aus Amsterdam. Ist natürlich was anderes.

Edit: Naja, die Fahrt mittels einer Fähre von Italien weg wäre auch noch eine Möglichkeit...

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

welche auch diesmal wieder ein paar in angriff nehmen werden

Weiß ich auch, deswegen hab ichs angesprochen. Was aber wieder den Fanflieger unter Umständen canceln lässt...

@ Topic

http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?b=699

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Ob der Preis jetzt fair ist oder nicht, darüber lässts sich streiten! Fakt ist aber, dass man - sollte man zum jetztigen Zeitpunkt buchen, von einem Flughafen in Österreich nach Athen und wieder retour bei weitem nicht so günstig wegkommt als mit dem €299 Angebot! Aber dazu kommen die 1-2 Urlaubstage, die man aufbrauchen muss - wenn man einen bekommt! Ist eben schon ein großer Aufwand. Da blicke ich schon ein bisschen neidisch nach Wien, wenn die 2500 Leute zusammenbringen und wir keine 170....

Da brauchen wir glaube ich noch ein bisschen Zeit dafür!

Doch wenn man bedenkt, vor einigen Jahren waren wir in der BL auswärtes selten mehr als 200 und die Zahl hat sich jetzt schon vervielfacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

schade, athen hat sich für mich erledigt. den meisten ist es zu teuer, dafür das man "nur" match schaut und retour. ein paar tage aufenthalt wären fein gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

Ab München fliegt man mit Abstand am billigsten von die Abflugorte die einigermaßen in der Nähe sind.

Stell mal einfach den Link hier rein:

http://www.fluege.de/flight/encodes/sid/...5875dd210dcd981

Der Hin und Rückflug kostet für Ablug Mittwoch oder und Ankunkft Samstag so um die 210€ und Abflug Donnerstag und Ankunft Samstag so um die 350€.

Dazu würd halt noch des Hotel kommen. Hab auf der Seite eins gefunden, das 18€ pro Nacht und Person kosten würde.

http://hotel.fluege.de/hotel/hotel/type/...en/?iframe=true

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

ihr seid schon ordentliche suderanten. wie viel soll es denn kosten? 49,99 hin und retour mit matchkarte, hotel und 3-sterne-menü?

hast es leicht mit der grammatik, wieso "ihr" wenn einer "jammert".... fliegst du mit ??

@topic:

frankreichflug mit 2mal übernächtigung + matchkarte zum länderspiel €180 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

fair ist der preis sicher nicht, wenn ich aus a'dam (ca. doppelt so weit) nur 150 euro zahle

schade, athen hat sich für mich erledigt. den meisten ist es zu teuer, dafür das man "nur" match schaut und retour. ein paar tage aufenthalt wären fein gewesen.

waren doch 2 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.