Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
trabocher

Reisethread / Europa

71 Beiträge in diesem Thema

Nachdem uns die türkische Losfee ein für Auswärtsfahrer nicht optimales Los gezogen hat, sollte man langsam nachdenken wie wir durch Europa gondeln werden.

Nach Athen und Istanbul wird wahrscheinlich geflogen werden. Ist nur die Frage ob der Verein hierbei was organisiert und was es schlussendlich kosten wird. Nach Athen fliegt auch SkyEurope, aber ob ma da derzeit buchen soll ist eine andere Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

60 Anmeldungen für den Flieger nach Istanbul sind nicht gerade berauschend...

naja, günstig ist es nicht gerade und urlaub musst auch mal kriegen. :schluchz:

wir sind in vielen punkten einfach noch ein bauernverein, sollte man halt nie ganz aus den augen verlieren!

...besser wie so mancher proletenverein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ themanwhowasntthere

Muss dir doppelt zustimmen. Aber anderseits gar nicht so schlecht, wenn man in einer Stadt wie in Istanbul das Kapfenberggesindel nicht mithat...

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

skyeurope hat leider ein ganz schönes loch im flugverkehr nach südosteuropa hinterlassen. von wien oder bratislava ist kein einzig günstiger flug nach istanbul, sofia oder thessaloniki zu finden. billigste ist wohl noch immer eine entspannte zugreise um knapp 150 euro :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Hab auf der Sturm-HP nix gefunden, vielleicht kann hoer jemand helfen:

Ich bin am 1.Okt. in der Türkei auf Urlaub und würde natürlich gerne einen Abstecher nach Istanbul machen, um den Schwarz/Weißen die Daumen zu drücken.

Bekommt man jetzt schon die Karten oder wie läuft das? Ich fliege nämlich schon am kommenden Mittwoch weg.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Hab auf der Sturm-HP nix gefunden, vielleicht kann hoer jemand helfen:

Ich bin am 1.Okt. in der Türkei auf Urlaub und würde natürlich gerne einen Abstecher nach Istanbul machen, um den Schwarz/Weißen die Daumen zu drücken.

Bekommt man jetzt schon die Karten oder wie läuft das? Ich fliege nämlich schon am kommenden Mittwoch weg.

Danke!

daniela.mayr@sksturm.at -> kümmert sich um die VIP Reise, die vom Verein angeboten wird. Sie kann dir vielleicht weiterhelfen, auch wenn diese "VIP" Reise nichtmal tickets enthält :love: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag