Recommended Posts

Justice for all...

Was für ein Spiel hast du bitte gesehen? Das war viel, aber kein Konterfußball.

Nein, sry, hab natürlich Offensiv-Fußball gemeint und nicht Konterfußball. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Pflichtsieg, aber endlich mal auch zu null, das hat man ja gegen steyr gesehen, was passiert, wenn man nicht aufpasst.

und mal sehen,wie sturm, rapid und austria in wiener neustadt und ried spielen. Meisterschaft sind wir mmn auf kurs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Pflichtsieg, aber endlich mal auch zu null, das hat man ja gegen steyr gesehen, was passiert, wenn man nicht aufpasst.

und mal sehen,wie sturm, rapid und austria in wiener neustadt und ried spielen. Meisterschaft sind wir mmn auf kurs

Ja unser Kurs schaut sehr gut aus. :augenbrauen:

Wie Sturm heute spielt ist wurscht, die verpulvern ihre ganze Munition meist schon im Herbst und lassen im Frühjahr nach, was bei dem kleinen Kader auch nicht wundert. Die EL wird ihr Übriges dazu tun. :hexe:

Mit den Neuverpflichtungen schauts auch sehr gut aus, auch mit deren Integration im Spiel, nur Svento gefällt mir persönlich noch nicht gut.

Wenn man die kleinen und auch großen Buli-Gegner zu Hause weiterhin so gut beherrscht, schaut es nicht schlecht aus für Salzburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja unser Kurs schaut sehr gut aus. :augenbrauen:

Wie Sturm heute spielt ist wurscht, die verpulvern ihre ganze Munition meist schon im Herbst und lassen im Frühjahr nach, was bei dem kleinen Kader auch nicht wundert. Die EL wird ihr Übriges dazu tun. :hexe:

Mit den Neuverpflichtungen schauts auch sehr gut aus, auch mit deren Integration im Spiel, nur Svento gefällt mir persönlich noch nicht gut.

Wenn man die kleinen und auch großen Buli-Gegner zu Hause weiterhin so gut beherrscht, schaut es nicht schlecht aus für Salzburg.

Schwegler war ziemlich stark mMn, aber gegen den KSV mag das nicht viel heissen. Svento ist und bleibt zu ineffektiv. Janko gefällt mir immer besser als Torvorbereiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

gegen rapid mit sicherheit, die hatten ne sehr einfache startauslosung und haben trotzdem gepatzt, aber die austria ist besser auf kurs als wir dzt. die hatte schon die richtig schweren partien bei sturm auswärts bei uns auswärts und gegen rapid daheim und sind trotzdem punktegleich mit uns, obwohl sie das direkte duell verloren haben. auch sturm hat tolle ergebnisse geliefert, aber dann gegen die austria verloren. wir werden sehen, wie rapid-sturm ausgeht (das nachtragsspiel) das könnte schon vorentscheidend für einen der zwei clubs sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

gegen rapid mit sicherheit, die hatten ne sehr einfache startauslosung und haben trotzdem gepatzt, aber die austria ist besser auf kurs als wir dzt. die hatte schon die richtig schweren partien bei sturm auswärts bei uns auswärts und gegen rapid daheim und sind trotzdem punktegleich mit uns, obwohl sie das direkte duell verloren haben. auch sturm hat tolle ergebnisse geliefert, aber dann gegen die austria verloren. wir werden sehen, wie rapid-sturm ausgeht (das nachtragsspiel) das könnte schon vorentscheidend für einen der zwei clubs sein.

naja, vorentscheidend ist vielleicht noch etwas verfrüht - salzburg wird auch noch spiele verpatzen, sturm hat jetzt schon fast traditionell den einbruch im frühjahr und die austria überzeugt mich eigentlich noch genausowenig wie das was wir leisten sollten - ich denke mittelfristig wird sich wieder das duell rapid - salzburg abzeichnen mit einem spannenden duell um platz 3 zwischen sturm und der austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich hatte ein T-Shirt an und fand es stellenweise schon kalt, aber nicht das jetzt jemand denkt ich bin verweichlicht, nächstes Mal zieh ich meinen Salzburg-Pulli an :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag