Lazio Rom - FC Salzburg


rbs7

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ja, der wird nicht einberufen, weil er so stark ist, sondern weil er im Verein ausgebildet worden ist. Kandidaten à la Kröpfl, Riegler, etc. fallen nicht in diese Kategorie. Im Normalfall werden die sowieso nicht spielen.

richtig, einzig illsanker könnte sich gegen Ende der Gruppenphase präsentieren falls es in der Gruppe sowieso schon gelaufen ist, die anderen werden wir garantiert nicht sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Pandev und Ledesma nicht im Kader von Lazio

zurück

Salzburgs Auftaktgegner Lazio Rom verzichtet in der Gruppenphase der Europa League auf zwei Topspieler. Der Mazedonier Goran Pandev und der Argentinier Cristian Ledesma stehen nicht im Aufgebot für die Spiele gegen Salzburg, Villarreal und Lewski Sofia. Das gaben die Römer am Dienstagabend bekannt.

Das Duo hatte im abgelaufenen Transferfenster jeweils vergeblich um einen Wechsel gebeten. Pandev hatte sogar rechtliche Schritte angedroht, weil ihn Neo-Trainer Davide Ballardini und Präsident Claudio Lotito ausgeschlossen haben.

Der 26-jährige Stürmer hatte in den vergangenen vier Jahren insgesamt 45 Ligatore für den italienischen Cup-Sieger erzielt. Sein Vertrag läuft noch bis 2010. Mittelfeldspieler Ledesma war laut Medienberichten zuletzt kurz vor einer Vertragsverlängerung gestanden, wurde trotzdem nicht berücksichtigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Pandev und Ledesma nicht im Kader von Lazio

zurück

Salzburgs Auftaktgegner Lazio Rom verzichtet in der Gruppenphase der Europa League auf zwei Topspieler. Der Mazedonier Goran Pandev und der Argentinier Cristian Ledesma stehen nicht im Aufgebot für die Spiele gegen Salzburg, Villarreal und Lewski Sofia. Das gaben die Römer am Dienstagabend bekannt.

Das Duo hatte im abgelaufenen Transferfenster jeweils vergeblich um einen Wechsel gebeten. Pandev hatte sogar rechtliche Schritte angedroht, weil ihn Neo-Trainer Davide Ballardini und Präsident Claudio Lotito ausgeschlossen haben.

Der 26-jährige Stürmer hatte in den vergangenen vier Jahren insgesamt 45 Ligatore für den italienischen Cup-Sieger erzielt. Sein Vertrag läuft noch bis 2010. Mittelfeldspieler Ledesma war laut Medienberichten zuletzt kurz vor einer Vertragsverlängerung gestanden, wurde trotzdem nicht berücksichtigt.

Sicher kein Nachteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sicher kein Nachteil.

Die scheinen wohl grobe Probleme mit den zwei zu haben, aus sportlicher Sicht ist das ein Verlust den auch Lazio spüren müsste - mal sehen ob das unsere Chancen erhöht oder das der Kader einfach so kompensieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Lazio ist auf alle Fälle Favorit und wenn sich RBS so präsentiert wie gegen Maccabi Haifa, könnts ne ordentliche Klatsche geben.

Lazio dürft ordentlich Selbesvertrauen haben. Sie haben den Supercup gegen Inter gewonnen, sind souverän in die EL aufgestiegen und haben auch die beiden Spiele in der Serie A gewonnen.

Ich hoffe aber, dass das Werkl bei Salzburg mal rund rennt und dann könnt mit Glück was drinnen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

P.S.: Unglaublich wieviele Schüttldorfer uns um diesen Gegner beneiden, da kommt wiedermal die Neidgesellschaft zum Vorschein. Ein paar Proletenfreunde von mir sind echt angefressen, weil wir "diesen Gegner nicht verdient haben". :laugh:

:hää?deppat?:

neid vor lazio :confused:

hast schon mal unsere gruppe angschaut? :ratlos:

was deine hawara sagen ist mir eigentlich wurscht, nur kein rapidler ist euch lazio neidig, weil uns die ganz einfach wurscht sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass Pandev nicht in der Liste ist, war klar. Jetzt auch noch Ledesma dazu, ist nicht besonders gut.

Aber wir haben ja bisher auch nicht mit ihm gespielt. wie schon jemand sagte - wir haben alle Spiele (bis auf das unnötige Rückspiel gegen Elfsborg) gewonnen. Ohne Pandev und Ledesma.

Was jetzt aber dazu kommt. In unserem nicht besonders kreativen Mittelfeld, fehlt nun auch ein Arbeiter - Brocchi ist verletzt und fällt länger aus.

Unsere Abwehr ist auch nicht gerade eine Vorzeigetruppe - was ich damit sagen möchte - Lazio hat die ersten Spiele alle über den Kampf für sich entschieden. Und das Gefährlichste ist der Angriff.

Solange wir den Gegner mit unserem Angriff beschäftigen, bleibts für uns relativ ungefährlich.

Zarate zieht immer 2-3 Gegner auf sich, und dann wird eben Rocchi oder Cruz freigespielt.

Das heißt - wenn es Salzburg schafft die Angriffe von Lazio rechtzeitig zu unterbinden, und dann kontrolliert anzugreifen, dann ist einiges drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

:hää?deppat?:

neid vor lazio :confused:

hast schon mal unsere gruppe angschaut? :ratlos:

was deine hawara sagen ist mir eigentlich wurscht, nur kein rapidler ist euch lazio neidig, weil uns die ganz einfach wurscht sind.

Sorry, aber Villarreal-Lazio stehen bezgl. sportlicher Attraktivität eindeutig über HSV-Celtic. Ich mein, ist ja auch irgendwie nachvollziehbar oder?; die haben in Spanien-Italien einen ganz anderen Ligaalltag, was die Stärke der Konkurrenz angeht und sind auch vom Namen her attraktiver. Also nicht böse sein, ihr habt auch sehr bekannte Klubs in der Gruppe. Viele von euch werden auch nach Salzburg kommen, um die Matches zu sehen, gerade das mit Lazio.

Das heißt - wenn es Salzburg schafft die Angriffe von Lazio rechtzeitig zu unterbinden, und dann kontrolliert anzugreifen, dann ist einiges drinnen.

Das ist schön zu hören, auch wenn es natürlich toll wäre all ihre Stars in Salzburg zu sehen.

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Also mir wär die Gruppe von Rapid weit lieber gewesen, erstens leichter und zweitens angenehmere Auswärtsfahrten (Hamburg, Glasgow, wär schon geil...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schön zu hören, auch wenn es natürlich toll wäre all ihre Stars in Salzburg zu sehen.

Ich sprach vom 1. spiel in Rom. IN Salzburg - das ist das 5. Spiel. Von dem kann man noch gar nichts sagen, weil man noch nicht weiß wie die Ausgangslage sein wird. Sollte da Lazio schon durch sein, dann werden sie mit dem Großteil der Bank spielen und nicht mit der 1. Elf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also mir wär die Gruppe von Rapid weit lieber gewesen, erstens leichter und zweitens angenehmere Auswärtsfahrten (Hamburg, Glasgow, wär schon geil...)

"Angenehmer" und "leicht" sind 2 tolle Eigenschaften für seine Wunschgegner, gerade wenn man jedes Jahr die CL anstrebt.

Bezgl Städtefahrten: Hamburg ist meiner Erfahrung nach bei Weitem nicht so schön wie Rom. Einzig der Hafen und die Schifffahrten waren für mich wirklich beeindruckend. Glasgow ist sicher eine tolle Stadt die ich mir irgenwann einmal ansehen möchte, das kleine Villarreal ist mir im Dezember als Auswärtsfahrt aber um einiges lieber und dort gibts auch einiges zu sehen.

Lazio und damit Rom ist für mich aber das absolute Highlight von allen Auswärtsfahrten (auch verglichen mit den anderen österr. EL-Teilnehmern).

Ich sprach vom 1. spiel in Rom. IN Salzburg - das ist das 5. Spiel. Von dem kann man noch gar nichts sagen, weil man noch nicht weiß wie die Ausgangslage sein wird. Sollte da Lazio schon durch sein, dann werden sie mit dem Großteil der Bank spielen und nicht mit der 1. Elf.

Ja aber die 2 Stars von denen stehen ja nicht einmal im Kader oder? Ledesma und der andere..

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber die 2 Stars von denen stehen ja nicht einmal im Kader oder? Ledesma und der andere..

das ist richtig - beide fehlen bei beiden Spielen. Ich meinte bei meinem Post vorhin hauptsächlich die Ausgangslage vor dem ersten Spiel wo auch Brocchi fehlen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Diskussion ist eigentlich unnötig, jetzt streiten wir schon wer die attraktiveren Gegner hat :D

In allen vier Gruppen gibt es tolle Mannschaften und hervorragende Einzelspieler - Villareal ist sicher als die "stärkste" Truppe anzusehen, trotzdem hat auch die ewige deutsch-österreichische Rivalität ihren Reiz und der HSV ist ja, wie man der Teaminfo von dannyo entnehmen kann, ebenfalls ein großartiger Klub.

Dass die zwei Spieler jetzt von Lazio nicht berücksichtigt werden ist zwar gut für Salzburg, allerdings haben die auch noch andere Kaliber im Kader - ich hoffe es kommt übrigens auch bald hierzu ne Teaminfo ;)

bearbeitet von diefeder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.